Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

superbaecker2 schrieb:
he ich hab gerade gesagt das es net gegen euch ging im gegenteil ,aber so viel glück ist mir unheimlich
ich entschuldige mich nochmal wenn ihr das falsch aufgefasst habt,aber ich dachte eher an scriptzocken ,hab da mal sowas gehört

kann ich riechen, dass du gerade antwortest, während ich schreib, wie du sehen kannst, hab ich geschrieben, während du auch am schreiben warst

und ja, ich versteh deine Skepsis, aber wir prüfen schon sehr genau, wer wie zockt und gehen bei begründetem Verdacht Spuren auch nach, aber ist es verboten, tägl. was weiß ich wieviele Spiele mit 1k losen Einsatz zu machen? ;)

Beim nä Mal gewinnst du viell. den JP 8)

In diesem Sinne
sm125

sm125 schrieb:
kann ich riechen, dass du gerade antwortest, während ich schreib, wie du sehen kannst, hab ich geschrieben, während du auch am schreiben warst

und ja, ich versteh deine Skepsis, aber wir prüfen schon sehr genau, wer wie zockt und gehen bei begründetem Verdacht Spuren auch nach, aber ist es verboten, tägl. was weiß ich wieviele Spiele mit 1k losen Einsatz zu machen? ;)

Beim nä Mal gewinnst du viell. den JP 8)

In diesem Sinne
sm125

das müssen ja fenster ohne ende mit 1k sein wenn er nur mit den jackis in der gewinnerliste drin steht aber über 2 mille aps hat

superbaecker2 schrieb:
das müssen ja fenster ohne ende mit 1k sein wenn er nur mit den jackis in der gewinnerliste drin steht aber über 2 mille aps hat
Er hat die Aps die er hat nicht nur mit 1K fenstern gemacht ^^ er hat halt mit 1K die JP`s gewonnen ;)

Cab-Lover schrieb:
Er hat die Aps die er hat nicht nur mit 1K fenstern gemacht ^^ er hat halt mit 1K die JP`s gewonnen ;)
ist ja auch egal ,wie gesagt es sollte net gegen euch gehen ich hab halt blos so gewisse praktiken gehört was so einige user abziehen und was die jackis anbelangt da werd ich wohl nie glück haben da ich ja eigentlich mehr der klicker bin und gar net so viele lose hab um ewig zu zocken und mal zu gewinnen

sorry nochmal wenn ihr das falsch aufgefasst habt ;)

superbaecker2 schrieb:
ist ja auch egal ,wie gesagt es sollte net gegen euch gehen ich hab halt blos so gewisse praktiken gehört was so einige user abziehen und was die jackis anbelangt da werd ich wohl nie glück haben da ich ja eigentlich mehr der klicker bin und gar net so viele lose hab um ewig zu zocken und mal zu gewinnen

sorry nochmal wenn ihr das falsch aufgefasst habt ;)

dann klcik du mal fleißig auf den anderen seiten, um dann bei uns auf Jackpotjagd zu gehn, also ich find die Idee und Einstellung sehr gut 8)

dann würds sicher auch mal was mim jackpot ;)

und wenn du "solche" Praktiken kennst, kannst ja gern testen und dann zu sehen, wie schnell wir Faker sperren ;)

sm125

Kannst Du mich (Ikarus3) auf auf die Klamm-ID 225161 (Drangi) umschreiben.

thank´s ;)

mfg Ikarus3