Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Gyrosbomber schrieb:
Der Gyrosbomber drückt dir morgen beide Daumen.

Id 1298

Danke

dankesehr

Lose bei dir

so noch eine/r, wenn ich mich net verrechnet hab ;)

@Teuphil: können wir nach Physik morgen nochmal drüber reden im allgemeinen? schreib mir dann morgen abend einfach mal per ICQ, bitte

ich hätte auch gern grünes Licht für eine werberlose Anmeldung ;)

Soll ja erst gefragt werden *g* Also einfach ein grünes JA, un dann schau ich ma vorbei 8)

mrldog schrieb:
ich hätte auch gern grünes Licht für eine werberlose Anmeldung ;)

Soll ja erst gefragt werden *g* Also einfach ein grünes JA, un dann schau ich ma vorbei 8)

Ja, du kriegst dein grünes Licht, hättest dich auch einfach schnell in ICQ melden können ;)

@aiingie: falls du die Bonuslose meinst, die 10 waren voll, beim nächsten Mal bist du dann wieder dabei 8)

Edit: du wolltest ja nen grünes ja 8)

Zuletzt bearbeitet:
sm125 schrieb:
jaja, du kriegst dein grünes Licht, hättest dich auch einfach schnell in ICQ melden können ;)

@aiingie: falls du die Bonuslose meinst, die 10 waren voll, beim nächsten Mal bist du dann wieder dabei 8)

Schon feritg mit der Prüfung?

Moin moin,
habe nur mal eine Frage !
Sind die RefAP`s genau so zu sehen wie die normalen AP`s ?
Also ich meine vom Einsatz her !

Gruß Gary01:roll:

gary01 schrieb:
Moin moin,
habe nur mal eine Frage !
Sind die RefAP`s genau so zu sehen wie die normalen AP`s ?
Also ich meine vom Einsatz her !

Gruß Gary01:roll:
In der ersten ebene ja. in der zweiten ebene musste refverdienst x2 nehmen.

fliege1 schrieb:
Ich suche noch nen werber :dance:
Da wird sich bestimmt einer finden der dich gerne haben möchte ^^

Du kannst dich auch erst ohne werber anmelden um dir die seite anzuschauen und dir dann im nachhinein einen zu suchen.

loool, ich hab jetzt grad fast 100 Spiele mit 10k Einsatz am Priatenslot gemacht und 2x 5k gewonnen. Spuckt der Slot überhaupt Gewinne aus?:yawn:

Lolator schrieb:
loool, ich hab jetzt grad fast 100 Spiele mit 10k Einsatz am Priatenslot gemacht und 2x 5k gewonnen. Spuckt der Slot überhaupt Gewinne aus?:yawn:
HI, an dem Slot wurde noch kaum gespielt, und dementsprechend sieht auch der Cache aus.

Aber er füllt sich ;) , sollten bald schöne Gewinne dran kommen denke ich.

So, ich habe eben eingestellt das es bei der Game ID 6000 am Piratenslot 250K Lose gibt für denjenigen der die Game ID 6000 hat. ;)