Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

Little-Man schrieb:
Und manuell *gg*

Hab ja schließlich extra n Screen gemacht *G*
Ich habe in den zweiten Post auch mal das mit der Game ID gepostet. Ich werde nun immer dort ID aktionen bekannt geben. Also auch mal in den zweiten Post schauen ;)

So, und ich bin dann mal wieder im Garten, wollen jetzt Grillen ^^
Viel Spaß wünsche ich euch.

also irgendwas stinkt hier mit den JP gewinnern ????:(
schon wieder derselbe chinese und wieder mit 1k einsatz ich versteh das irgendwo net :roll:

superbaecker2 schrieb:
schon wieder derselbe chinese und wieder mit 1k einsatz ich versteh das irgendwo net :roll:
Also hier stinkt reingarnichts !!! Wieso sollte er denn nicht auch das Glück haben und 2x einen JP gewinnen? Dieser "Chinese" hat auch einige Ap`s gemacht. Er war halt einfach zur richtigen zeit am richtigen ort.

Bei uns läuft alles sauber ab, und sowas das hier was stinken soll wollen wir nicht hören!

Cab-Lover schrieb:
Also hier stinkt reingarnichts !!! Wieso sollte er denn nicht auch das Glück haben und 2x einen JP gewinnen? Dieser "Chinese" hat auch einige Ap`s gemacht. Er war halt einfach zur richtigen zeit am richtigen ort.

Bei uns läuft alles sauber ab, und sowas das hier was stinken soll wollen wir nicht hören!

sollte net gegen euch gehen ,sorry wenn du das falsch verstanden hast aber ich kann mir nun mal so viel glück net vorstellen :(

superbaecker2 schrieb:

hör mal, nur weil du net so oft zockst, wie manche anderen?
die besagte ID ist andauernd am zocken und durch die mehr spiele mit 1k Losen is die chance im Endeffekt so groß wie ein Spiel mit Höchsteinsatz!

Wenn du uns weiter irgendwas unterstellen willst, mach nur weiter, dann bist du schneller gesperrt als du sehen kannst, also bitte, bleiben wir dochmal ernst…

Sorry, aber das musste jetzt raus…

sm125 schrieb:
hör mal, nur weil du net so oft zockst, wie manche anderen?
die besagte ID ist andauernd am zocken und durch die mehr spiele mit 1k Losen is die chance im Endeffekt so groß wie ein Spiel mit Höchsteinsatz!

Wenn du uns weiter irgendwas unterstellen willst, mach nur weiter, dann bist du schneller gesperrt als du sehen kannst, also bitte, bleiben wir dochmal ernst…

Sorry, aber das musste jetzt raus…
he ich hab gerade gesagt das es net gegen euch ging im gegenteil ,aber so viel glück ist mir unheimlich
ich entschuldige mich nochmal wenn ihr das falsch aufgefasst habt,aber ich dachte eher an scriptzocken ,hab da mal sowas gehört