wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Er wird sicher jagt auf Edge machen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird sicher jagt auf Edge machen^^
Mal ne Frage:
Guckt ihr nur WWE Wrestling?
Mal ne Frage:
Guckt ihr nur WWE Wrestling?
Schon mal Probiert beides zugucken?
TNA und WWE?
TNA wird immer besser
Und bitte sagt nichts die haben nichts drauf, sie sind zur Zeit besser als die WWE
"drauf haben" ist immer Geschmackssache. Wie kommt man an TNA legal heran, ist eher die Frage.
Smackdown und Co kann ich ganz legal sehen, zumal da meine "alten" Wrestler noch dabei sind, Ric Flair, Goldberg etc.. da hört man immer mal wieder was von.
"drauf haben" ist immer Geschmackssache. Wie kommt man an TNA legal heran, ist eher die Frage.
TNA kannst du dir LEGAL mit dem TVU Player am Freitag ansehn,
[...]
Genauso wie an WWE...TNA ist mir persönlich zu unspektakulär. Da fehlt einfach der Gigantismus der McMahons. Kleine Halle, wenig "Entertainment", 6er Ring, ..., könnte die Liste immer weiter führen![]()
Wenn ich den Sport an sich sehen will, kann ich auch Ringen auf Eurosport gucken, da ich aber unterhalten werden möchte -> WWE
PS: Blöd zu erklären^^
Sehe ich genauso. Will viel Show sehen und gute Geschichten, Wrestling ist zweitrangig für mich.
Blade wollte mich mal dafür begeistern, aber es ist irgendie zu wenig Show, der Großteil bei WWE ist doch nicht der Sport, sondern das drum herum, die Fehden, die Fallen, die Hinterhalte, das ist einfach ne sehr gute Unterhaltung.