Offizieller Wrestling Thread

Aber wen interessiert den der 6 Eckige Ring?
Guckst du dir den Ring an, oder die Wrestler?

Die Wrestler, besonders Rene Dupree ;). Ne im Ernst, bin mit 4er Ring aufgewachsen, klar hat ein 6er Ring andere Möglichkeiten, aber bin halt eher der Klassiker ;)

Die McMahons liefern uns eine scheiße nach der anderen
Soll ich mal aufzählen?^^

The Dicks (2005 oder 2006 kann mich nicht genau errinern)
Boogeyman; Mark Henry,The great Khali,Kurt Angles entlassung,ECW,... und diese leiste kann man auch ewig fortführen

Schon, TNA hat Raven allerdings auch schon 5 mal verpflichtet. Zumal haben bei WWE annähernd alle Wrestler ein Gimmick, dass man relativ schnell versteht (klar was markig das System), aber wenn ich eine Folge TNA gucken (ich weiss, eine sagt nichts aus) kann ich mich nacher nicht mehr an die Sonjay Dutts, Jay Lethals und Co. erinnern, ausser den EX-WWElern sticht da keiner raus, meiner Meinung...

[...]
The Dicks (2005 oder 2006 kann mich nicht genau errinern)
Boogeyman; Mark Henry,The great Khali,Kurt Angles entlassung,ECW,... und diese leiste kann man auch ewig fortführen

Das stimmt wohl, aber es ist unterhaltsam. Egal was sie machen, entweder es ist scheiße und alle gucken wie es weitergeht oder es ist super und alle fiebern mit.

[...]
Ich hoffe du meinst nicht mich? Habe nie was von TNA gesagt *g*

Dann wars Berbatov 8)

Schon, TNA hat Raven allerdings auch schon 5 mal verpflichtet. Zumal haben bei WWE annähernd alle Wrestler ein Gimmick, dass man relativ schnell versteht (klar was markig das System), aber wenn ich eine Folge TNA gucken (ich weiss, eine sagt nichts aus) kann ich mich nacher nicht mehr an die Sonjay Dutts, Jay Lethals und Co. erinnern, ausser den EX-WWElern sticht da keiner raus, meiner Meinung...

Ist ja klar wenn man WWE von anfang an guckt dann kann man einfach nicht anders :D

Dann wars Berbatov 8)

generate00.png
smile390.gif

Auf Deutsch: Mit Sicherheit nicht^^

generate00.png
smile390.gif

Auf Deutsch: Mit Sicherheit nicht^^

Alter o_O - als ich damals den Thread ausgebuddelt hab hat mich doch einer von Euch auf dem Lfd. gehalten und mich mit einer schönen Linkliste mit aktuellen Infos und so versorgt. Und da war auch massig TNA dabei :ugly:

Ist ja auch egal, ich bin bei SD! hängen geblieben 8)

Kann sein das ich dir eine Linkliste gegeben hab, wo auch TNA dabei gewesen war und auch nen Link zu den Weeky Shows zum Download, war damals ja noch legal oder ist es auch immernoch, aber ich hab bestimmt nich gesagt, dass ich TNA besonders gut finde *g* Sollte wohl nur vollständig sein...

Nochmal zu TNA: Ich finde es sehr interessant und spektakulär sowie erfrischend, was die bringen, auch wenn ich es nicht sehr regelmäßig verfolgen kann. Und so langsam entwickeln die sich ja auch in eine etwas "größere" Richtung.

Was du da aber als Gigantismus der McMahons bezeichnest, trifft auch meine Meinung auf den Punkt. Genau das fasziniert mich auch immer besonders am Produkt der WWE. Man schaue sich mal Wrestlemania 23 an. Was meint ihr, wie sich ein Jeff Hardy fühlt, der einige Monate zuvor noch vor ein paar hundert Leuten in der kleinen TNA-Halle angetreten ist, und dann auf einmal vor der gigantischen Kulisse von 80.000 sein Können zeigen darf. Da ist ja alleine die Entrance-Stage größer als die ganze Halle in Orlando.

Solange die TNA kein Massenprodukt ist, dass Tausende in die Hallen zieht, wird die WWE für mich die Nr. 1 bleiben, egal wie schlecht teilweise gebookt wird.

Irgendwie fehlen der TNA die Kracher

Solche Matches, wie das Punjabi prison Match sind mir bei der TNA nicht bekannt.
Und solche Giganten wie Great khali, kane, undertaker, cena sind bei der TNA Mangelware.

Es gibt bessere Match Arten bei TNA als bei WWE ;)

Natürluch gibt es solche Giganten
Abyss, Samoa Joe,AJ Styles, Kurt Angle, Scott Steiner, Team 3D, LAX,
Die X Division sind den Cruiserweight weit vorraus

"WWE has come to terms on the release of Vito. We wish Vito all the best in all future endeavors."

Dass sich die WWE bereits seit längerer Zeit wieder um eine Neuverpflichtung des ehemaligen Undisputed Champions Chris Jericho bemüht, dürfte unlängst bekannt sein. Doch aufgrund der derzeit sehr schwierigen Verletzungssituation innerhalb der Company scheint man einem Y2J-Comeback mittlerweile eine höhere Priorität zuzumessen als noch vor einigen Wochen. Denn durch die Auszeiten von Mr. Kennedy, dem Undertaker, Triple H, Rey Mysterio und Booker T. sowie dem vermuteten Abgang von Rob Van Dam ist die Personaldichte im MainEvent-Bereich stark gesunken und Chris Jericho könnte hier der richtige Mann zur rechten Zeit sein.

Nachdem es zunächst berichtet worden war, dass World Wrestling Entertainment Jericho im Herbst für die dreistündige erste Folge der neuen RAW-Season zurückholen wolle, wurde mittlerweile bekannt, dass offenbar intern die Entscheidung gefällt wurde, die Bemühungen um Y2J zu intensivieren und zu versuchen, ihn bereits für eine SummerSlam-Storyline zurück nach Stamford zu holen. Bisher habe es allerdings laut aktuellem Stand noch kein konkretes Vertragsangebot an Jericho gegeben.

So intensiv die Bemühungen allerdings auch sein mögen, sicher ist eine Rückkehr zur WWE freilich noch nicht: Denn neben McMahons Company ist auch TNA Wrestling schon längere Zeit an Chris Jericho interessiert und würde ihn wohl selbst gern verpflichten. Positiv auswirken könnte sich für TNA die Tatsache, dass die Company mit Orlando einen festen Ort für Tapings hat, der zudem nicht weit von Jerichos derzeitigem Wohnort entfernt ist, sodass er weiterhin einige Zeit zuhause mit seiner Frau und seinen jungen Kindern verbringen könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, 24Wrestling.com

...läuft...

Jajaja, die WWE hat auch klein angefangen, aber da waren alle noch klein und man konnte das nicht mit einem solchen Giganten vergleichen. Die WWE ist das Nonplusultra und daran muss sich TNA mit allem messen, nicht nur mit der Qualität, sondern auch an den reinen Ausmaßen.

Wenn die WCW 1998 (?) ein Monday Nitro vor 40.000 Zuschauer in Atlanta veranstaltet, dann war das echte WWE-Konkurrenz. Das war einfach nur der reine Wahnsinn. Davon ist die TNA lichtjahreweit entfernt.

Nicht alle! Aber einige PPVs schon und das ist ja schonmal ein Fortschritt!

Zu Zeiten der Monday Night Wars hat die WWE für RAW auch teilweise größere Hallen gebucht, aber das Nitro in Atlanta war der Super-Gau ;)