Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mal jemand Ergebnisse und ne kleine Zusammenfassung für mich? Ich bin wieder wohl der einzige der es nicht sehen konnte![]()
Money in the Bank Ladder Match
Mr. Kennedy besiegt Edge, CM Punk, King Booker, Jeff Hardy, Matt Hardy, Finlay & Randy Orton
The Great Khali besiegt Kane
WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) besiegt Montel Vontavious Porter
WWE World Heavyweight Championship Match
The Undertaker besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL!
8-Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegen New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Bobby Lashley (w/ Donald Trump) besiegt Umaga (w/ Vince McMahon)
WWE Womens Championship - Lumberjill Match
Melina (c) besiegt Ashley Massaro
WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Shawn Michaels
Raw Survivor Series Tour 2007
Donnertag 11. Oktober ERFURT (Messehalle)
Freitag 12. Oktober BRAUNSCHWEIG (VW Halle)
Samstag 13. Oktober KÖLN (Kölnarena)
Kartenvorverkauf ab 27 (2April 2007!
Hallo Tim!
Du hast an unserem "WWE WrestleMania Revenge Tour" Gewinnspiel teilgenommen und wurdest unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung als einer unserer Gewinner gezogen.
Dein Preis:
2 Eintrittskarten für die WWE WrestleMania Revenge Tour
am 22. April 2007 live in Bremen
Herzlichen Glückwunsch!
Die beiden Tickets sind an der Abendkasse der AWD-Dome auf deinen Namen hinterlegt (bitte denk also vorsichtshalber an deinen Ausweis!).
Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei World Wrestling Entertainment und würden uns freuen, dich bald wieder bei MOONSAULT.de begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße,
CyBeN
- Webmaster MOONSAULT.de
Lohnt es sich überhaupt live in die Arena zu fahren und dort Wrestling zu schauen?
Ich meine, wenn man doch weit vom Ring entfernt sitzt, kann man es doch gar nicht richtig verfolgen, außer auf dem Bildschirm?!
Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht ist es ja auch so wie beim Fussball, dass die Sicht genauso gut ist. Kann es mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen.
Lohnt es sich überhaupt live in die Arena zu fahren und dort Wrestling zu schauen?
Ich meine, wenn man doch weit vom Ring entfernt sitzt, kann man es doch gar nicht richtig verfolgen, außer auf dem Bildschirm?!
Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht ist es ja auch so wie beim Fussball, dass die Sicht genauso gut ist. Kann es mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen.
Sitzen? Ich war zur Millenium Tour in Oberhausen, billigste Karten und dann ab runter zum Ring- direkt da an die Absperrgitter und da ist das dann schon besser *g*, Autogramm von Ric Flair und vom Stinger *g*
Am Gitter darf man aber während des Matches nicht stehen... Und auch sonst weiss ich nicht, ob die das so gerne sehen, wenn man sone billigen Karten hat. Wär ja auch Mist, da du dann wieder nach oben laufen müsstest... ^^
Nicht? Hat in Oberhausen keine Sau gejuckt, wir standen erst an den Gittern die den Einlauf absperrten und dann direkt neben dem Ring, warum sollte man da auch nicht stehen dürfen? Darf man in Amiland doch auch?