Offizieller Wrestling Thread

Ich würde mal sagen, dass Batista demnächst wieder der Champion sein wird. Undertaker wollte man halt nicht verlieren lassen bei seinem eventuell letzten Wrestlemania. Somit hält seine Serie halt an.

Und ich würde auch mal sagen, dass jetzt erstmal Mr. Kennedy der Champion sein wird. Da er ja jetzt doch weiter fighten kann, wird er demnächst sicherlich ein Match um den Titel bekommen.

sagt mal, ihr seid doch hier alle spezialisten und habt das total wissen was bei WWE so abgeht. Ich bin wie schon mal hier geschrieben (glaube) nach langen jahre endlich mal wieder dazu gekommen regelmässig wrestling zu sehen (danke DSF^^)

jetzt sitz ich gerade und seh den royal rumble von diesem jahr.

In den backstage szenen ist schon typ mit tshirt wo "damn" draufsteht, und anscheined ist das auch das einzige was der sagen kann. Meine ich habe den auch wrestlemania gesehen, aber kann mri wer sagen wer der typ ist? das ist ja voll der runnig gag :)

Das ist Ron Simmons. Früher bekannt unter den Namen "Faarooq". Zusammen mit Bradshaw, heute John "Bradshaw" Layfield, hat er das Tag Team A.P.A. gebildet. Und jap, das "Damn!" ist ein Running Gag ;)

ahh faarooq, der name sagt mir doch was, dachte mir doch dass der mir irgendwie bekannt vorkam. danke für die info

Ich wollte mal was loswerden:

SmackDown! das heute auf morgen auf CW zu sehn sein wird, hat nen kleinen Fehler^^

Am Ende des Stahlkäfigmatches werden die Replays vom Sturz gezeigt, gell?
Angeblich sind beide gleichzeitig aufgekommen, ABER des stimmt nicht
Die beiden sind so zugeschnitten, dass es so aussieht!
In wirklichkeit war der Undertaker schneller auf dem Boden...
Man siehts da ganz genau
Auf der Linken seite sieht man BAtista der abspringt und auf der rechten den Undertaker, so wenn man jetzt den Hintergrund anguckt ist Batista (rechts) noch auf dem Käfig und links schon auf dem Boden...

Ich finde das sollte die WWE lassen, zwar ist es Show aber die sollten nicht sowas machen

001zr1.jpg

:mrgreen:

Schon mal Probiert beides zugucken?
TNA und WWE?
TNA wird immer besser

Und bitte sagt nichts die haben nichts drauf, sie sind zur Zeit besser als die WWE

Schon mal Probiert beides zugucken?
TNA und WWE?
TNA wird immer besser

Und bitte sagt nichts die haben nichts drauf, sie sind zur Zeit besser als die WWE

"drauf haben" ist immer Geschmackssache. Wie kommt man an TNA legal heran, ist eher die Frage.

Smackdown und Co kann ich ganz legal sehen, zumal da meine "alten" Wrestler noch dabei sind, Ric Flair, Goldberg etc.. da hört man immer mal wieder was von.

"drauf haben" ist immer Geschmackssache. Wie kommt man an TNA legal heran, ist eher die Frage.

Smackdown und Co kann ich ganz legal sehen, zumal da meine "alten" Wrestler noch dabei sind, Ric Flair, Goldberg etc.. da hört man immer mal wieder was von.

TNA kannst du dir LEGAL mit dem TVU Player am Freitag ansehn,
oder du ziehst dir die Wochenshows
Wochenshows sind noch legal

TNa hat:
Kurt Angle, Sting, Rhino, Christian, Tyson Tomko, Scott Steiner
und noch viele andere

Genauso wie an WWE...TNA ist mir persönlich zu unspektakulär. Da fehlt einfach der Gigantismus der McMahons. Kleine Halle, wenig "Entertainment", 6er Ring, ..., könnte die Liste immer weiter führen :-?

Wenn ich den Sport an sich sehen will, kann ich auch Ringen auf Eurosport gucken, da ich aber unterhalten werden möchte -> WWE

PS: Blöd zu erklären^^

Genauso wie an WWE...TNA ist mir persönlich zu unspektakulär. Da fehlt einfach der Gigantismus der McMahons. Kleine Halle, wenig "Entertainment", 6er Ring, ..., könnte die Liste immer weiter führen :-?

Wenn ich den Sport an sich sehen will, kann ich auch Ringen auf Eurosport gucken, da ich aber unterhalten werden möchte -> WWE

PS: Blöd zu erklären^^

Das mit den kleinen Hallen stimmt nicht ganz, aber Recht hast du

Aber wen interessiert den der 6 Eckige Ring?
Guckst du dir den Ring an, oder die Wrestler?

Wenn man Wrestling gucken möchte dann meint man es sicher so

Die McMahons liefern uns eine scheiße nach der anderen
Soll ich mal aufzählen?^^

The Dicks (2005 oder 2006 kann mich nicht genau errinern)
Boogeyman; Mark Henry,The great Khali,Kurt Angles entlassung,ECW,... und diese leiste kann man auch ewig fortführen

Sehe ich genauso. Will viel Show sehen und gute Geschichten, Wrestling ist zweitrangig für mich.

Blade wollte mich mal dafür begeistern, aber es ist irgendie zu wenig Show, der Großteil bei WWE ist doch nicht der Sport, sondern das drum herum, die Fehden, die Fallen, die Hinterhalte, das ist einfach ne sehr gute Unterhaltung.

Ich hoffe du meinst nicht mich? Habe nie was von TNA gesagt *g*