Offizieller Wrestling Thread

Frag die Security... Ich war bisher in Berlin, Hamburg und jetzt in Bremen und bei allen wurden die Fans von den Gittern weggeschickt. Nur halt beim Entrance bzw nach dem Match durften sie dort stehen und die Wrestler abklatschen. Wann warst du in Oberhausen? Ist vllt schon länger her und außerdem kommts ja vielleicht auch auf die Security drauf an.

Millenium Tour 2000 (mit Tom Gerhard und dem legendären Auspuff Match ^^) und danach noch mal 2002 (?), hm, aber warum sollte man das nicht dürfen, komische Security ... das macht doch Wrestling aus, oder haben die Angst, dass man sieht, dass das alles nur gespielt ist? ^^

Millenium Tour 2000 (mit Tom Gerhard und dem legendären Auspuff Match ^^) und danach noch mal 2002 (?), hm, aber warum sollte man das nicht dürfen, komische Security ... das macht doch Wrestling aus, oder haben die Angst, dass man sieht, dass das alles nur gespielt ist? ^^

Oha Millenium Tour 2000... Hab ich sogar noch auf Video. Wobei das ja auch keine wirkliche Houseshow war, sondern ja eigentlich nen PPV, glaub sogar der einzige der jemals in Deutschland war. Außerdem war das ja noch WCW. War 2002 auch WCW?

Und sehen, dass es gespielt ist, sollte man auch so. Zwischen den Stühlen und der Absicherung ist ja nun auch nicht so viel Platz. Geht wohl nur um das wohl der Wrestler oder so, kein Plan. Aufjedenfall ist das so, kannst mir glauben ;)

Oha Millenium Tour 2000... Hab ich sogar noch auf Video. Wobei das ja auch keine wirkliche Houseshow war, sondern ja eigentlich nen PPV, glaub sogar der einzige der jemals in Deutschland war. Außerdem war das ja noch WCW. War 2002 auch WCW?

Und sehen, dass es gespielt ist, sollte man auch so. Zwischen den Stühlen und der Absicherung ist ja nun auch nicht so viel Platz. Geht wohl nur um das wohl der Wrestler oder so, kein Plan. Aufjedenfall ist das so, kannst mir glauben ;)

Es war trotzdem sehr geil, damals noch mit Booker T und Berlin und Co, ach das waren Zeiten *seufz* WCW jo, da hatte ich mal ein riesen Poster von (danke Mutti ^^) - das wurde vor Jahren mal weggeworfen :(

2002 weiß ich gar nicht mehr ... :think:

Edit:

Köln, 13.10.07, Oberrang, Block 614, Reihe 1, Plätze 14 und 15, danke :)

Nachdem eventim sich 2h 15min verspätet hat und ich 10k mal auktualisiert hab bzw. im cyboard mitgelesen hab, bin ich nun endlich eigentümer :)

Köln, 13.10.07, Oberrang, Block 614, Reihe 1, Plätze 14 und 15, danke :)

Nachdem eventim sich 2h 15min verspätet hat und ich 10k mal auktualisiert hab bzw. im cyboard mitgelesen hab, bin ich nun endlich eigentümer :)

Da hattest du noch Glück,
Ich stand um 9 Uhr vor dem Vorverkaufstand in München und als ich um 9:11 an der kasse war, waren die Ring-Side Plätze weg...
Also hab ich mir Tickets für P2 geholt, wurde billiger und hatte noch ein bissl geld für andere sachen

EDIT: HAb oberrang überlesen :)

Undertaker ist verletzt, übernächsten Freitag haben wir wohl einen neuen WHC, gerüchten zufolge wohl Batista...

Freitag kommt auch Mark Henry zurück :thumbsup: bin einer der wenigen die ihn recht korrekt findet...

Kennedys Eincashung bei Wm24 ist ja mal totaler Crap, wenn da mal nicht direkt der neue MitB-Typ direkt nacher auch eincasht...

Wie der PWInsider soeben berichtet hat, soll sich der World Heavyweight Champion, The Undertaker, eine Verletzung an einer Sehne des Bizeps zugezogen haben! Im Rahmen der heutigen SmackDown! Tapings in Birmingham, Alabama wird sich der Champion wohl einer Untersuchung von Dr. James Andrews unterziehen. Erst nach dieser Untersuchung wird sich die Schwere und die Folgen dieser Verletzung herausstellen. Somit steht auch noch nicht fest, ob diese Verletzung Auswirkungen auf die Fehde zwischen dem Undertaker und Batista hat. Nachdem das Last Man Standing Match von Backlash in einem Draw endete, berichteten verschiedene Quelle nun über ein mögliches Hell in a Cell Match bei Judgment Day 2007 zwischen dem World Heavyweight Champion und dem großen Herausforderer.
Sollte die Verletzung des Undertakers widererwartend zu einer Pause führen, wäre dies wohl ein sehr unglückliches Ende seiner Titelregentschaft und nach den Verletzungspausen von Rey Mysterio, Triple H, Booker T und Mark Henry der nächste Top Draw auf den World Wrestling Entertainment für eine Weile verzichten müsste.
Schon heute Nacht bei SmackDown! könnte es eine Antwort auf den Umfang der Verletzung geben. Wir werden euch natürlich bei MOONSAULT.de und auf dem CyBoard auf dem Laufenden halten.

(Quelle: PWInsider.com)

Dann noch ein SmackDown Spoiler (was am Freitag ausgestrahlt wird):

-Außerdem gab es ein Segment mit dem Undertaker, indem er Batista zu einem Steel Cage Match in der nächsten Woche herausforderte. Ursprünglich hatte man geplant den Undertaker und Batista beim Judgment Day in einem letzten Match aufeinandertreffen zu lassen, allerdings scheint man diese Pläne nach der Verletzung des Undertaker (wir berichteten) geändert zu haben und so wird wohl Batista nächste Woche wieder Champion werden, damit sich der Undertaker einer möglichen Operation unterziehen kann.

edit:
Kennedys Eincashung bei Wm24 ist ja mal totaler Crap, wenn da mal nicht direkt der neue MitB-Typ direkt nacher auch eincasht...

Meinst du Kennedy meint das ernst? Kann auch nur ein Trick sein, damit die Champions sich sicher fühlen ;)

Meinst du Kennedy meint das ernst? Kann auch nur ein Trick sein, damit die Champions sich sicher fühlen ;)

Mir egal wann der sich den hollt, aber er holt ihn sich und dann beginnt die Kennedy Ära RICHTIG!

MRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR KEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYY
......................................................................
KEEEEEEENNNNNNNDEEEEEEEDDDDYYYY

Mr. Kennedy hat am Montag erstmal seinen Money in the Bank verloren :LOL:

Wie dumm ist der auch, dass der den gegen Edge einsetzen tut? War klar, dass Edge unfair handeln würde.

Tja, jetzt ist Edge Mr. Money in the Bank. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

PS: Habt ihr auch John Cena gesehen? Der darf jetzt bald seinen Titel gegen "The Great Khali" verteidigen. Ich mach jede Wette, dass Cena den platt machen wird :)

Mr. Kennedy hat am Montag erstmal seinen Money in the Bank verloren :LOL:

Wie dumm ist der auch, dass der den gegen Edge einsetzen tut? War klar, dass Edge unfair handeln würde.

Tja, jetzt ist Edge Mr. Money in the Bank. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Naja, Kennedy hat sich verletzt und wird wohl mehrere Monate ausfallen. Eine Verletzung am Trizeps, ähnlich wie die von Batista. Habe was von 6-8 Monaten Pause gelesen. Und ich denke und HOFFE das Cena gegen Khali gewinnen darf. Würde zwar mal wieder beweisen dass Cena unbesiegbar ist, aber ich mag Khali nicht. Hier noch ein Rated-R-Smackdown Spoiler (makieren zum lesen):

Da SmackDown gestern aufegezeichnet wurde, gibt es bereits die Results. Das Cage Match zwischen Undertaker und Batista endete als Draw. Danach kam Mark Henry und hat Undertaker verprügelt. Kurz darauf ertönte die Musik von Edge. Er kam, löste seinen Koffer ein und gewann gegen den Taker per Spear. Damit neuer World Heavyweight Champion: Edge!

Nach der anfänglichen Hiobsbotschaft über eine bis zu siebenmonatige Pause von Mr. Kennedy, kann glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Dr. James Andrews stellte nach der gestrigen Untersuchung die erfreuliche Diagnose, dass Kennedys Trizeps nicht vom Knochen gelöst sei und daher keine Operation notwendig sei.

Dr. Ferdinand Rios wird auf der offiziellen WWE Homepage mit den Worten zitiert, er hoffe Kennedy könne innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Die Verletzung zog sich Mr. Kennedy am vergangenene Wochenende während einer Houseshow in Poughkeepsie zu.

sehr geil!