Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah von mir natürlisch auch ;)
evt gibts ja iwann noch ma nen Gutschein zur Geburt :LOL:

LG
Kesselchen

edit: ich bin ma einfach so dreist und wünsche mir ne neue Dark-Rally.. hab ja bei der letzten nich mitgemacht und will das nun nachholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
smilie_36_Wir+wollen+Action+auf+Slotdorado_16_000000_000000_fffffe.png

Ja das weiß ich ja, ich krieg trotzdem das grausen wenn ich täglich zusehen muss wie die Seite in einen Dornröschenschlaf fällt.

Und nur mit meinen paar Gutscheinen hin und wieder kann ich die Refs auch nicht ewig belustigen :-?
Mag sein, aber ich denk die Action kommt schon wieder. Mach Dir da mal nicht so'n Kopp...

ach nighti.. ich versteh das ja.. deswegen gibbet zum Herrentag was feines ;) (also heute)

Und wie gesagt hier fällt nix in Dornröschen Schlaf.. dafür sorgt schon meine Terrorziege, die mir den Schlaf scheinbar nicht gönnt ^^

Ui der Großmeister lebt :mrgreen::mrgreen: Zeit wurde es.

naja leben ist übertrieben.. aber ich will ja nun nicht rumjammern :) (glaubt mir ja eh keiner)
Aber es ist nicht so das überhaupt nix passiert.
Momentan noch immer in der Mache:
- Der Poker, der nun doch mit Flashelementen arbeitet
- Ein neuer Slot (Mythologie) den Raven gerade codet (70% done)
- Ein weiterer Slot (Disco), wo gerade das Design erstellt wird von keinem geringeren als dem ehem. Superslots Grafiker, den Raven dann ebenfalls codet und der exclusiv dann nur auf Slotdorado laufen wird
- Das neue Loginsystem auf Ajax basierend
- diverse kleinigkeiten (wie z.b. Einbau diverser Slots die auf Klamm rumgeistern, Bugbehebungen bei einigen Slots etc...)

Mein Problem ist momentan einfach nur, dass ich die Leute die dran sitzen nicht so scheuchen kann da ich mit meinem RL momentan zuviel um die Ohren habe. Aber ich häng dran :)

keine Bange.
Ziel ist es, die Seite nach und nach von den "kommerz Slots" zu befreien und nur ausgewählte, nach möglichkeit exclusive Sachen bei uns anzubieten.
Das dauert natürlich seine Zeit ist klar, aber wir werden definitiv nicht 100000de von Slots auf der Seite haben.

Ich krieg sowieso im ICQ gerade einen übern Nüschel von Nightwalker und habe ihm Besserung gelobt.
Zukünftig wird wieder mehr Schwung in den Laden kommen.
Wie gesagt heute geht die erste Aktion los, die bis Sonntag laufen wird. Zukünftig wird es auch wieder regelmäßig Gutscheine geben und auch die NL's werde ich wieder ein wenig ankurbeln um euch auf dem laufenden zu halten :)

Zukünftig wird wieder mehr Schwung in den Laden kommen.
Wie gesagt heute geht die erste Aktion los, die bis Sonntag laufen wird. Zukünftig wird es auch wieder regelmäßig Gutscheine geben und auch die NL's werde ich wieder ein wenig ankurbeln um euch auf dem laufenden zu halten :)

Da fällt mir nur eins zu ein :D

46.gif

da freu ich mich schonma auf die aktion.. postest du das auch bitte hier dann? wenn im dorado chat komm ich pc bedingt derzeit nich rein. ( alter kaputt und nun übern laptop drin, wo ich kein irq drauf haben will und auch nich über den browserchat rein will ;)

LG

hmm, ich weiss der Tag ist zwar noch lang, aber wann beginnt denn die Aktion?

*Gespannt wartet*

schnuller

Start des Vaterschaftsmarathons :D

AP RALLEY INFO:
ES ZÄHLEN KEINE 50/50 GAMES BEI DER AP RALLEY

Ralley Start:17.05.2007 um 17:00 Uhr
Rally Ende:20.05.2007 um 17:00

Gewinne:
Platz 1: 50.000.000 (50 Mio) Lose
Platz 2: 25.000.000 (25 Mio) Lose
Platz 3: 12.000.000 (12 Mio) Lose
Platz 4: 10.000.000 (10 Mio) Lose
Platz 5: 5.000.000 (5 Mio) Lose
Platz 6: 4.000.000 (4 Mio) Lose
Platz 7: 3.000.000 (3 Mio) Lose
Platz 8: 1.000.000 (1 Mio) Lose
Platz 9: 500.000 (0,5 Mio) Lose
Platz 10: 500.000 (0,5 Mio) Lose

Als weiteres Goodie verdoppeln wir den Piraten JP wenn er während der Rally fällt (also bis Sonntag), was bei einer Max Fallgrenze von 200Mio also locker schaffbar sein wird.
Gutscheincode für die ersten 50 Leute lautet: vatertag

danke für den gs auch von mir..
und noch einen Fehler will ich melden ;)
Auf der Startseite genau hinter dem der Gurken-Urkunde ist ein < zuviel... raven wird das sicherlich gleich ausbessern..
LG

Hallo,
Hellhammer, bei mir bitte Nightwalker als Werber eintragen, danke :)

Gruß
spider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.