Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird nur alle halbe stunde oder so aktualisiert oder wieso werden meine aps in der rally nicht angezeigt?

ahja sehr witzig. ich müßte etwa 400-500k gemacht haben wenn die aps genauso zählen wie in der anderen. da stand ich bei irgendwas um die 500k (oder 600k) (glaub ich) und jetzt bei knapp über 1mio. und da ich anfangs 12mio aufm konto habe, muß ich (wenn ich alles verloren hätte) mindestens 12k haben.

der Piraterieas (50:50) zählt aber nicht mit rein, falls du den spielst

ich seh grade du spielst Speedways, der müsste aber zählen

habe die mind. Anzeige AP mal auf 1000 runter gesetzt jetzt.

Habe dir mal wieder paar Lose aufgebucht @birnchen.

Es sollte sich aber eigentlich nur um einen anzeigefehler gehandelt haben, oder aber du hast die AP's gemacht bevor die neue Rally gestartet war, da der NL rausging bevor ich die neue Rally startete.

Versuchs mal jetzt bitte..

MFG

habe die mind. Anzeige AP mal auf 1000 runter gesetzt jetzt.

Habe dir mal wieder paar Lose aufgebucht @birnchen.

Es sollte sich aber eigentlich nur um einen anzeigefehler gehandelt haben, oder aber du hast die AP's gemacht bevor die neue Rally gestartet war, da der NL rausging bevor ich die neue Rally startete.

Versuchs mal jetzt bitte..

MFG
na mal schaun. aber es war definitiv nach 13:00 als ich angefangen hab. da standen die ersten beiden ja auch schon in der liste drin.
danke für die lose. ich steh aber trotzdem nicht in der liste :(

hab mal ne frage ;)

warum kann ich den doctor slot nicht spielen ... obwohl dran gespielt wird ?

da sind noch ein paar mehr die nicht gehen, hab ich was überlesen? ;)

guck mal hier ;)

100.000 Lose 10.000 Lose muzzelchen Doctor Slot 19.05. 14:31

ich hab gar nicht dran gespielt. hab den slot nur über die gewinnerliste aufgerufen .. und jetzt steh ich in der liste, obwohl der gar nicht läuft 8O

hab mal ne frage ;)

da sind noch ein paar mehr die nicht gehen, hab ich was überlesen? ;)

guck mal hier ;)

100.000 Lose 10.000 Lose muzzelchen Doctor Slot 19.05. 14:31

ich hab gar nicht dran gespielt. hab den slot nur über die gewinnerliste aufgerufen .. und jetzt steh ich in der liste, obwohl der gar nicht läuft 8O

das ist der speedways, der ist falsch verlinkt, habe ich Raven auch schon mal gesagt ;)

schnuller

danke für die lose. ich steh aber trotzdem nicht in der liste :(
An welchem Slot spielst du genau / hast du gespielt?

Anzeigefehler, mach ich gleich richtig ;)

aber was ist mit den anderen slot, wie graffitti und so? gehen die alle nicht? *g
Nunja ...
Ich darf dann hiermit ganz offiziell ankündigen, dass der erste exklusive Slot für Slotdorado bald erscheinen wird. Eine astreine Grafik, tolle Effekte und ein schönes Feeling werden ihn (wenn ihr ihn genauso schön findet, wie wir :D) auszeichnen. Wir werden also, wie versprochen, darauf hinarbeiten, dass ihr in möglichst kurzer Zeit nur noch exklusive Slots, die man nirgendwo sonst findet, auf Dorado haben werden.
Lasst euch überraschen, der Betatest rückt näher, aber es dauert es noch etwas - wir halten euch auf dem Laufenden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.