H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Ach Du ahnst es nich die is ja auch schon wieder durch ^^.
Klar die zahl ich gerade eben fix mit aus
Klar die zahl ich gerade eben fix mit aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird nur alle halbe stunde oder so aktualisiert oder wieso werden meine aps in der rally nicht angezeigt?
dann sind halt keine 400-500k sondern nur 40-50k. dennoch müßte ich in der liste stehen.in der neuen APraly zählen 1000 lose 1AP
in der rally bis son. 100 lose 1 AP
na mal schaun. aber es war definitiv nach 13:00 als ich angefangen hab. da standen die ersten beiden ja auch schon in der liste drin.habe die mind. Anzeige AP mal auf 1000 runter gesetzt jetzt.
Habe dir mal wieder paar Lose aufgebucht @birnchen.
Es sollte sich aber eigentlich nur um einen anzeigefehler gehandelt haben, oder aber du hast die AP's gemacht bevor die neue Rally gestartet war, da der NL rausging bevor ich die neue Rally startete.
Versuchs mal jetzt bitte..
MFG
hab mal ne frage
warum kann ich den doctor slot nicht spielen ... obwohl dran gespielt wird ?
da sind noch ein paar mehr die nicht gehen, hab ich was überlesen?
guck mal hier
100.000 Lose 10.000 Lose muzzelchen Doctor Slot 19.05. 14:31
ich hab gar nicht dran gespielt. hab den slot nur über die gewinnerliste aufgerufen .. und jetzt steh ich in der liste, obwohl der gar nicht läuft![]()
An welchem Slot spielst du genau / hast du gespielt?danke für die lose. ich steh aber trotzdem nicht in der liste![]()
Anzeigefehler, mach ich gleich richtigwarum kann ich den doctor slot nicht spielen ... obwohl dran gespielt wird ?
Nunja ...aber was ist mit den anderen slot, wie graffitti und so? gehen die alle nicht? *g
speedwaysAn welchem Slot spielst du genau / hast du gespielt?
Ach bei Dir landen also meine ganzen Lose, die er grad frißt...speedways