Erdnusskrieger
Gurkie
- 13 Januar 2007
- 1.536
- 86
genau, von mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo... Aber ich glaub H3ll hat momentan woanders Action genug
Jo... Aber ich glaub H3ll hat momentan woanders Action genug![]()
Mag sein, aber ich denk die Action kommt schon wieder. Mach Dir da mal nicht so'n Kopp...Ja das weiß ich ja, ich krieg trotzdem das grausen wenn ich täglich zusehen muss wie die Seite in einen Dornröschenschlaf fällt.
Und nur mit meinen paar Gutscheinen hin und wieder kann ich die Refs auch nicht ewig belustigen![]()
Mag sein, aber ich denk die Action kommt schon wieder. Mach Dir da mal nicht so'n Kopp...
Ui der Großmeister lebtZeit wurde es.
[..]
- diverse kleinigkeiten (wie z.b. Einbau diverser Slots die auf Klamm rumgeistern, Bugbehebungen bei einigen Slots etc...)[..]
Zukünftig wird wieder mehr Schwung in den Laden kommen.
Wie gesagt heute geht die erste Aktion los, die bis Sonntag laufen wird. Zukünftig wird es auch wieder regelmäßig Gutscheine geben und auch die NL's werde ich wieder ein wenig ankurbeln um euch auf dem laufenden zu halten![]()
Wie gesagt heute geht die erste Aktion los, die bis Sonntag laufen wird. Zukünftig wird es auch wieder regelmäßig Gutscheine geben und auch die NL's werde ich wieder ein wenig ankurbeln um euch auf dem laufenden zu halten![]()