Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabends, hab mich grad auf der seite angemeldet und hab ein Problem :roll:
Ich kann mich zwar einloggen, mehr aber nicht. Wenn ich dann auf Konto z.b. geh bin ich wieder draussen und lande auf der Loginseite.
Kann mal jemand schauen wo der Fehler liegt?
Danke, ich schau morgen wieder rein .

also bei mir läuft auch alles korrekt ;)
LG

edit: nice roter popel hab ich bekommen :D
selten so gelacht...

Zuletzt bearbeitet:
jo ich gehe auch mal davon aus das es das ist..
Leider bin ich around the clock nur am schuften und wenn ich @home bin ist er es scheinbar nicht mehr oder aber er schläft oder sonstiges.
Deswegen atm ja auch keine großartigen Aktionen von mir.. bin total busy.. Raven die Wurst ist nur am coden und machen wegen neuem Loginscript.
Aber ich hoffe mal, dass es sich ab morgen (da hab ich Vorstellungsgespräche) dann etwas beruhigen wird und ich mich wieder 100% auf Slotdorado stürzen kann... *hoff*

*daumen drück* ;)

Das wird schon, freu dich das du so nen fleißigen Mitarbeiter wie raven hast :biggrin:
ja aber was nützt es wenn er stat zu proggen ab und zu schlafen geht :mrgreen:
Der soll sich mal das pennen abgewöhnen dann geht alles schneller, es gibt genug Leute die es geschaft haben mit dem rauchen aufzuhören, also kann das mit dem schlafen aufzuhören nicht so schwer sein *gg

ICH WILL POKERN hab schon extra Lose bei Nightwalker gebunkert damit ich welche hab wenn der on geht :D

Gruß Binks

Jungs meine Refs meckern, könnt ihr wohl zusehen das noch 2-3 spiele mehr online kommen und nochmal irgendend ne Aktion veranstalten?

Nich auf der Gurkie Urkunde ausruhen ;)

Neue Sachen planen schön und gut, aber das bringt alles nix wenn euch die Seite in der Zeit unterm Hintern einschläft :p

PS: Im IRC darf mal vorbeigeschaut werden *g*

Jungs meine Refs meckern, könnt ihr wohl zusehen das noch 2-3 spiele mehr online kommen und nochmal irgendend ne Aktion veranstalten?

Nich auf der Gurkie Urkunde ausruhen ;)

Neue Sachen planen schön und gut, aber das bringt alles nix wenn euch die Seite in der Zeit unterm Hintern einschläft :p

PS: Im IRC darf mal vorbeigeschaut werden *g*

kann ich Nightwalker nur zustimmen ICH WILL POKERN

Gruß Binks

Newsletter schrieb:
[...]
Zu aller erst können wir voller Stolz verkünden, dass der Poker nun wirklich bald kommt.
Die Verzögerung kam deswegen zustande, weil der Coder es komplett neu auf Ajax umgecodet hat.
Zeitgleich wird/wurde selbstverständlich nicht geschlafen, sondern ein Slot gebaut, wo Raven gerade dabei ist die Anbindung zu coden.
[...]
Huch?
Aus welcher Begründung wird denn das Poker nun so miserabel umgesetzt?
Hat sich nicht schon mit den JavaScript-Ajax-Pokern gezeigt, dass es niemandem gefällt mit Zeitverzögerung zu zocken?

Huch?
Aus welcher Begründung wird denn das Poker nun so miserabel umgesetzt?
Hat sich nicht schon mit den JavaScript-Ajax-Pokern gezeigt, dass es niemandem gefällt mit Zeitverzögerung zu zocken?

Genau das habe ich auch gerade gedacht beim Lesen...
Das ist absoluter Schrott ein Poker mit AJAX zu programmieren!
Da ist Flash um Meilen besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.