Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal viel Erfolg bei der Werbersuche!

Ich trete mal wieder an zum Kampf Nightwalker vs. Gurkenhorde :mrgreen:
Ich kämpf schon die ganze Zeit mit.
Ich muß ja nochmal wiederholen: So lange wie hier konnte ich noch nie irgendwo mit ein paar Losen zocken.

Seit der Seenies JP gefallen ist, läuft der Piraterieas mit 1k Einsatz auf Autoplay, sogar über Nacht, nur zwischendurch hatte er sich mal aufgehängt, aber wenn online, dann an. Und ich habe dabei grad mal 100k Verlust gemacht.

H3ll, bist Du Dir sicher, daß Du mit der Seite auch nur ein einziges Los verdienst? 8O

H3ll, bist Du Dir sicher, daß Du mit der Seite auch nur ein einziges Los verdienst? 8O

mein errechnetes Ziel ist es mit der Seite genau 1 Los pro Monat zu verdienen.Also als reinen Gewinn für mich cash in die tash ;)

Alles was drüber ist wird in irgendeiner Form wieder raus gehauen...Rally's, Gutscheine...
Die Seite soll einfach nur eins: Spass machen :)

Die Seite soll einfach nur eins: Spass machen :)
Das tut sie.
Und wenn man einen Pott nicht knackt, dann muß man sich nicht ärgern, -zig Mio reingesteckt zu haben. Den Seenies-Pott nicht gekriegt zu haben hat mir kaum weh getan, weil ich letztlich tagelang dran gespielt hab und trotzdem nicht mehr als knapp 3 Mio reingesteckt habe. Da hab ich schon viel größere Summen in viel kleinere Pötte gesteckt, und wenn man die nicht kriegt - was ja meistens der Fall ist, mit einem Pott kann man NIE rechnen - dann tat der Verlust hinterher herbe weh.

Aber so... das ist einfach nur genial :kiss:

Ich kämpf schon die ganze Zeit mit.
Ich muß ja nochmal wiederholen: So lange wie hier konnte ich noch nie irgendwo mit ein paar Losen zocken.

Seit der Seenies JP gefallen ist, läuft der Piraterieas mit 1k Einsatz auf Autoplay, sogar über Nacht, nur zwischendurch hatte er sich mal aufgehängt, aber wenn online, dann an. Und ich habe dabei grad mal 100k Verlust gemacht.

ich weiss zwar nicht, wann der seenies gefallen ist, aber ich zock, seit dem ich kann und ich hab mit gutscheinen im moment nur plus....

super einstellung am Piraterieas

edit: eine frage noch, versteh ich das richtig, ich kann den Piraterieas an sovielen fenstern zocken wie ich mag, sie dürfen nur nicht den gleichen einsatz haben ?

:oops: da werd ich ja fast rot :) hihi danke das es euch gefällt.
Und weil dem so ist baut Raven gerade einen neuen Slot ein. Den Mysticslot aus dem Hause Ista, den ich damals schon auf meiner alten Seite hatte und den mir der neue Besitzer netterweise zur Verfügung gestellt hat :)
Der Slot ist für die Kleinzocker gedacht die entweder nicht soviele Lose haben oder eben nicht soviele Lose spielen möchten aber nicht auf das Feeling eines "großartigen Slots" verzichten möchten.
Der ein oder andere wird ihn sicher noch von damals kennen:

edit: @dajana: ja das stimmt soweit. bis auf die Tatsache, dass wir gerade die Regeln ändern das man in soviele Fenster zocken darf wie man möchte und kann (auch bei gleichem Einsatz), da wir nun keine Angst mehr haben müssen das der Server in die Knie geht ;)

Wir haben den Check schon deaktivert der prüft ob man in mehreren Fenstern spielt aber "offiziell" kommen die neuen Regeln erst die Tage.. erlaubt isses aber schon jetzt ;)

Jaaaaaa, das isser!! Den kenn ich noch von Losematrix :D
Damals fand ich die Einsätze immer gigantisch, war fasziniert das jemand 10.000 Lose einfach so verspielen konnte :biggrin:

Heute ein echt genialer Oldtimer für die Mini-Zockies ^^

Bleiben die Einsätze so oder werden die verändert?
WÜrd mich freuen wenn die so bleiben, denn dann können die kleinen Zocker (mich einbegriffen) auch mal sagen, dass wir max. Einsatz spielen. :mrgreen:

Sebi

Bleiben die Einsätze so oder werden die verändert?
WÜrd mich freuen wenn die so bleiben, denn dann können die kleinen Zocker (mich einbegriffen) auch mal sagen, dass wir max. Einsatz spielen. :mrgreen:

Sebi

H3llh4mm3r schrieb:
Der Slot ist für die Kleinzocker gedacht die entweder nicht soviele Lose haben oder eben nicht soviele Lose spielen möchten aber nicht auf das Feeling eines "großartigen Slots" verzichten möchten.

Dementsprechend: JA ! :) Der wird extra für die User die nicht soein dickes Portemonaie haben eingebaut ;)

Find ich toll, ich zock jetzt auch nicht mehr außer halt auf deiner Seite oder wenn es irgendwo richtig gute Aktionen gibt. :ugly:

Ist die Gewinn-Info am Sweet Temptation korrekt - also Höchstgewinn bei 100K Einsatz = 2,5 Mio?

Hm,

ich will nicht meckern, wo ich gerade 15 Minuten angemeldet bin, aber dann stimmt was nicht mit dem Slot - schau dir meine Aps und meinen Einsatz mal an, 25 Mio Lose gehen durch ohne einen Gewinn bei nem Höchstgewinn von 2,5 Mio losen?8O ;)

ich lasse raven da mal rüber schauen ;)

edit: habe dir mal 20Mio auf dein Konto gut geschrieben, scheinbar ist da in dem Teil nen fehler, weil der Gewinncache -1,2 Mrd Lose anzeigt obwohl eigentlich 200 Mio im Pluscache sein sollten und bis vor 30min auch noch waren.
Danke für den Hinweis !

Ps. Bis dahin ist der Sweet erstmal deaktiviert !

hab dein Quote mal gekürzt dogdo :)

Und jap wir haben ja eh unsere JP's so eingestellt, dass der Start JP auch gleichzeitig der mindesfall JP ist :)

Hab mir sowas gedacht...
hat mich also nur 5 mio gekostet nen Bug zu entdecken :ugly: :mrgreen:

Nicht wirklich da du ja 250.000 AP's gemacht hast :D
Aber Du wirst schnell feststellen, dass ich da ja nicht so bin und wenn das Teil dann wieder "heil" ist, bekommste noch das ein oder andere Freispiel womit du dann sicherlich zufrieden sein wirst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.