Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja hier niemand was schreibt erstmal huhu und guten Tag.
Ich fahr jetzt erstmal ins Krankenhaus, und habe euch vorher noch einpaar Gutscheine raus gehauen.
Der Gutscheincode lautet: weiter

Feedback über die Performance jetzt beim neuen Server wäre nett :D
Läuft alles flüssig, hakelt irgendwas, sonst alles zur Zufriedenheit ? :D

Also mein erstes Feedback. "Ich komm endlich drauf.Juhuuuuu" :dance:

Den rest test ich nun,dank dem goilen GS.

Dankeschön :kiss:

Seite lief auch gestern schon bei mir, aber Server ist immer noch fit :D (hatte auch davor nicht Probleme)
GS geht bei mir nicht, schon leergefuttert? Nichtsdestotrotz DANKE :)

edit: glaube habe grade den Sweet-Cache gefüllt, 64 Freispiele und 700k und kein Gewinn ^^ Aber trotzdem schöner Slot :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Gutschein ist leider schon alle :(

Aber mal was anderes, könnt Ihr mal was mit Eurem Cookie machen? Und zwar hab ich einen Slot auf Autoplay laufen und bin auch die ganze Zeit eingeloggt. Jetzt hab ich grad auf "Konto" geklickt und die Seite in neuem Tab geöffnet. Obwohl der Slot die ganze Zeit durchgehend lief, war ich im neuen Tab plötzlich ausgeloggt und mußte mich neu einloggen. Hab extra nochmal geguckt, ob der Slot dann aufgehört hatte, aber der lief fröhlich weiter.

Wär doch nett wenn Ihr das so einrichten könntet, daß man sich dauerhaft einloggen kann...

Alles klar.

@Fire: Raven schaut bereits seit gestern was mit dem Sweet los ist, da er gestern super viel geschmissen hat (mehr als er hätte gedurft) und heute scheinbar überhaupt nix wirft..

@yeru: ich sag dem Raven auch diesbezüglich gleich mal bescheid :D

Hat der rote etwa auch schon wieder nen Gutschein verschickt? 8O Tatsache..

Na sicher dat :) Ihr selbst packt ja keine Lose mehr rein und bevor sich wieder die Gurken den Pott holen dachte ich streu ich mal nen Gutschein um eure Kampfeslust zu wecken :D

P.S.: Nicht das nun jemand denkt ich würde es den Gurken nicht gönnen .. um Gottes Willen.... ich gönne diesen Pott jedem.. 8)

so ich denk mal darf ja nun wieder zocken :mrgreen:

brauch nur noch nen werber :mrgreen: :mrgreen: :sing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Login sollte nun bei allen, die Probleme hatten, besser funktionieren - ebenfalls mit "slotdorado.de" (wer www. nicht mag...) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.