Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Refgurken nannte man früher die inaktiven refs...

Ich hatte mal die Idee gemeinsam Pötte zu jagen und dafür die kleinen zocker zu unterstützen... als gegenleistung hab ich dann einige Refs und viel Fun... macht einfach mehr in der gemeinschaft zu zocken als alleine
Ah, danke für die Erklärung ;)

Sogar ich zock grad in 5 Fenstern, ich mach keinen Verlust das ist echt krass. Seit gestern ist mein Kontostand gleich geblieben bzw. dank der GS sogar gestiegen.

Vorhin ist er wirklich im Minutentakt um 1 Mio gestiegen, jetzt isses wieder ein bissel ruhiger geworden. Aber kurz nach dem NL müssen einige da wirklich die Melonen en masse reingebombt haben :ugly:

*edit* Oha, jetzt haben sich die Slots schon 3x aufgehängt mit der Meldung "Datenbankausfall".
Ich glaub Ihr braucht nen neuen Server :biggrin: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Server ? War der nicht erst neu gewesen ???

Vielleicht mal etwas aufräumen , sprich Gamelogs ( alte ) Löschen dergleichen , sollte die Kiste auch erstmal wieder Fit machen. :biggrin:

MfG

Mystasia

Man beachte meine Smilies... Ich hab das an sich nicht ganz ernst gemeint. Ist aber wohl so aufgefaßt worden. Bzw. vielleicht sogar nötig. Denn alle 10 Minuten spätestens hängt der Piraterieas sich auf. Ich muß dauernd neu laden und wieder starten :(

Jep, war er. Aber leider nicht ausreichend für 10 Mio Tabs mit Piraterieas und Co., anscheinend.

Bzw. vielleicht sogar nötig.
Ja, das ist es absolut. Nachher wird das abgeklärt, wenn das so wie geplant auch finanziell passt, dann sind die Server vielleicht noch heute nacht, vielleicht aber auch erst morgen, da. Wie gesagt - wenn.

bei mir lief er stundenlang komplett problemlos durch

Bei mir auch so ziemlich.

Kleine Sache, glaub Yerusha hatte es schon angesprochen. Ich hab viele Fenster auf, mit Autoplay, geh dann für eine Weile weg und wenn ich dann wieder auf die Seite im neuem Fenster gehe muss ich mich neu einloggen. Außerdem werde ich nicht mehr als online auf der Seite angezeigt.
Vielleicht kann man das ja nochmal ändern;)

Gruß danyi

Ich werde dauert auch ausgeloggt - Die Spiele laufen aber wie gewohnt weiter. Auch wenn ich ein Spiel in einem neuen Tab öffne sehe ich im Menü links die Loginmaske, aber das Spiel läuft aber mit meinem Kontostand etc.

am piraterieas kommt immer die meldung daß es einen datenbankfehler gab. die eingesetzten lose sind dann weg. find ich nicht lustig. gut, daß ich keine hohen einsätze hatte.

es geht gar nichts mehr.. nicht mal ein dreh und der pott steigt auch nicht mehr

hab jetzt ein paar mal versucht den pirates zu starten
kommt sofort immer datenbankfehler und die
jackpothöhe bleibt immer die gleiche

mag der pirates die lieben user nicht mehr ? :mrgreen:

Ihr habts scheinbar gerade geschafft, den Server zu crashen. :roll:
@birnchen: Die Spiele wurden richtig gebucht, die Meldung wurde nur angezeigt, weil die Transaktionstabelle abgeschmiert war. Die habe ich gerade repariert.

Ein viel größeres Problem ist gerade, dass ich keinen Vollzugriff auf den Server mehr erhalte. Ich schau schon warum.

Könnt aber wieder unbesorgt weiterzocken ;)

--

So, gerade eben gabs eine kurze Offtime. Das Problem war, dass unser Hostingsbevollmächtigter aus Versehen das falsche Stromkabel gezogen hat. Dadurch wurde der Server nicht heruntergefahren, sondern ging einfach PAFF aus (mich mal beim Lukas bedien, @Ankündigung ;)).

Die DB ist mittlerweile gefixt, nun müssen wir noch ein paar andere Sachen fixen. Sorry für den Zwischenfall.

--

Es wird gleich eine weitere Downtime geben, weil wir zur Zeit einige Dateninkonsistenzen haben. Die Platten waren mit dem Stromausfall wohl nicht so ganz einverstanden. Wir arbeiten dran.

--

Server ist gerade off, aber noch nicht gebootet. Ich warte bisher auf Rückmeldung vom Hoster.

--

allready

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht gar nix mehr.
rauswurf.gif

ICH WILL WIEDER REIN!!!

Hehe h3ll muss wohl den POTT verdoppeln, wenn das so weiter geht. ^^

Hab jetz 8 Stunden durch gezoggt mit 70 Fenstern, ich mach erstma Pause :ugly: :mrgreen: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.