Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre ja ärgerlich, wenn just in dem moment wo nur sowenige da sind ein JP fällt (zum Piraterias rüberschielt)

Jetzt bin ich da, jetzt darf er fallen :biggrin:

Danke für den GS. Wie üblich beträgt mein Gewinn 0 Lose. Da ich heute gute Laune habe und sie mir nicht versauen lassen möchte, interpretiere ich das jetzt nicht als "Der mag mich nicht" sondern als "Der weiß, daß ich keine Süßigkeiten darf" :ugly:
Ein Slot der nicht für Diabetiker gemacht ist :roll:

Ansonsten hab auch ich den GS-Code nur hier ausm Thread, einen NL hab ich nicht gekriegt, auch nicht bei gmx im Spam-Ordner gelandet, hab extra geguckt.

warum legt ihr auf den alten server nicht ne weiterleitung auf den neuen?
dann eben nicht auf die domain slotdorado.de sondern auf die subdomain des servers, oder die IP ?

*lol* irgendwie hat keiner gewonnen - ich auch nicht :mrgreen:

Aber da es Freispiele waren will ich mal nicht meckern sondern vielen Dank für die vielen Gutscheine sagen!

sag auch mal thx für GS und kann mich den andern anschlissen, Gewinn nur an erfahrung :)

Gruß Binks

Norm al ist es so, das ein Gewinn nur dann kommen kann, wenn was im Cache drinnen ist, wenn nun 50 Leute Freispiele haben ist nach 5 Leuten der Cache leer, es sei denn es füllt zwischendrin einer auf, das ist leider der Nachteil von Freispielen die ich persönlich überall so beobachtet habe :)

drum heb ich meine Spiele immer etwas auf :D

bei mir geht nichts .. und ich habe 4 verschiedene browser :(

den IE 7 lad ich mir jetzt aber nicht runter. da gab es auch nur probs mit :(

warte dann lieber bis alles wieder läuft ;)

es mag schon sein das jemand gewinnt
aber es scheint wohl so das niemand in freispielen gewinnt

und wenn ich mir jetzt ganz normal freispiele erdrehe - was haben die für sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.