FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
bitte mich (88293) auf zordrak (134537) umschreiben ha bei der anmeldung nich geklappt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kämpf schon die ganze Zeit mit.Dann mal viel Erfolg bei der Werbersuche!
Ich trete mal wieder an zum Kampf Nightwalker vs. Gurkenhorde![]()
H3ll, bist Du Dir sicher, daß Du mit der Seite auch nur ein einziges Los verdienst?![]()
Die Seite soll einfach nur eins: Spass machen![]()
Das tut sie.Die Seite soll einfach nur eins: Spass machen![]()
Ich kämpf schon die ganze Zeit mit.
Ich muß ja nochmal wiederholen: So lange wie hier konnte ich noch nie irgendwo mit ein paar Losen zocken.
Seit der Seenies JP gefallen ist, läuft der Piraterieas mit 1k Einsatz auf Autoplay, sogar über Nacht, nur zwischendurch hatte er sich mal aufgehängt, aber wenn online, dann an. Und ich habe dabei grad mal 100k Verlust gemacht.
H3ll, bist Du Dir sicher, daß Du mit der Seite auch nur ein einziges Los verdienst?![]()

Bleiben die Einsätze so oder werden die verändert?
WÜrd mich freuen wenn die so bleiben, denn dann können die kleinen Zocker (mich einbegriffen) auch mal sagen, dass wir max. Einsatz spielen.![]()
Sebi
H3llh4mm3r schrieb:Der Slot ist für die Kleinzocker gedacht die entweder nicht soviele Lose haben oder eben nicht soviele Lose spielen möchten aber nicht auf das Feeling eines "großartigen Slots" verzichten möchten.
Dementsprechend: JA !Der wird extra für die User die nicht soein dickes Portemonaie haben eingebaut
![]()
H3llh4mm3r;1432522) schrieb:
Hab mir sowas gedacht...
hat mich also nur 5 mio gekostet nen Bug zu entdecken![]()
![]()