Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Die Frage ist ob er noch Zockt, es kann ja sein das es ein Rallyeplatz ist der letzte Woche schon erreicht wurde. Aber so schnell kann es gehen ;)

Nein das kann nicht sein.

1. Aktivralley ist erst gestern gestartet.
  2. Er war in den letzten "Top Winnern", wo ca 20 angezeigt werden und diese am Tag mindestens paar mal wechseln, weil hier auch wins mit 5 Mios drin sind etc.

Die Frage ist ob er noch Zockt... Aber so schnell kann es gehen ;)

Die Frage ob er wo zockt ist unrelevant meine ich. Viel wichtiger ist die Frage warum auf der Seite nichts passiert.

• Liegt ihm nichts mehr an der Seite?
  • Lag ihm überhaupt etwas an der Seite?
  • Wenn es der gemeinsame Server von ihm und Ara ist, warum kann er sich nicht direkt drum kümmern?

Schon alles merkwürdig. Und so manches Mal verstehe ich die Reaktion der User

• Liegt ihm nichts mehr an der Seite?
  • Lag ihm überhaupt etwas an der Seite?
  • Wenn es der gemeinsame Server von ihm und Ara ist, warum kann er sich nicht direkt drum kümmern?

Zu diesen Fragen folgendes Zitat:
Vor ca 3 Tagen während eines Pokerspiels auf Klamm-spielbank (gemütliche Runde ich und refs4me) ...

ich: Kauf mal ein paar Anteile zurück auf deiner Seite *zwinker*
refs4me: nö wieso sollte ich
ich: Um vertrauen zu gewinnen und weil du "nett" bist ;)

...dannach keine Antwort mehr...
Mir ist klar, dass einige nun sagen möchten: "Refs4me hat auch keine Rückkaufgarantie der Anteile gegeben". Dies ist mir klar. Aber die Art wie er die Antwort schreibt, zeigt meiner Meinung nach ein klares Desinteresse, was mit den Anteilen passiert und mit der Seite.
Desweiteren war es ehr ein spaßhaftes sticheln.

Eine Stellungnahme kam auch nicht mehr, aber zocken ist noch drin auf anderen Seiten...

Die Frage ist ob er noch Zockt, es kann ja sein das es ein Rallyeplatz ist der letzte Woche schon erreicht wurde. Aber so schnell kann es gehen ;)

Klar zockt er wie verrückt momentan, sicher um sich vom ganzen " Stress" den man als Admin so hat , abzureagieren.

Aber werden sicher seine eigenen Lose sein, denke und hoffe ich.
Der Server ist verhext und die Seiten darauf auch.

Bissl Armutszeugnis isses trotzdem.

Bei Klamm-spielbank.de spielt Refs4me ja fast täglich an Tisch 6 beim Pokern.

Aber er hält es wohl nicht für nötig, seine Seiten wieder zum Laufen zu bringen, was ich für sehr schwach halte.

Die Seite ist ja nun schon fast wieder ne Woche offline.

Wenn alle wie die Lemminge sich mit in den Abgrund stürzen lassen wollen, bitteschön.

Für mich geht das Verhalten jedenfalls auf keine Kuhhaut.

Wenn man keine Ahnung hat, eine Seite zu betreibern, sollte man doch besser die Finger davon lassen.

Wenn man keine Ahnung hat, eine Seite zu betreibern, sollte man doch besser die Finger davon lassen.

... bzw. wenn man keine Lust hat sich um eine Seite zu kümmern ( oder es nicht schafft sich nen ordentlichen, erreichbaren Hoster zu suchen ).

@Refs4me
Du solltest mal so langsam hier Stellung nehmen und Dich mal dringend um nen anderen Server kümmern.
Es ist schwer, sehr schwer, eine angeschlagene Seite wieder zum laufen zu bringen, aber alles einfach zu ignorieren ( keine Stellungnahme, auf anderen Seiten zocken, etc. ) und darauf hoffen das die User anschließend einfach da weitermachen wo es vor dem Serverausfall aufgehört hat, das wird nicht funktionieren.
Eine Seite nimmt verflixt viel Zeit in Anspruch und wenn man nicht gerade eine der großen Cachefreien Seiten hat, dann wird das niemals ein Selbstläufer werden können. Es gibt immer was zu tun.

und darauf hoffen das die User anschließend einfach da weitermachen wo es vor dem Serverausfall aufgehört hat, das wird nicht funktionieren.
Genau so war es nach dem ersten Serverausfall schon.
Die Aktivität der User war dannach so gut wie 0.
Vorallem die "großen" Zocker, die wichtig für die Seite sind, kommen nicht mehr wieder.

... Serverausfall ....

Sicher, dass es ein Serverausfall ist oder technische Probleme? In der Regel werden "normale" Serverprobleme in Stunden oder maximal einzelnen Tagen behoben.

Wie wäre der Gedankengang, dass der Server vom Rechenzentrum abgeschaltet wurde (aus welchen Gründen auch immer)?8O

Zumindest ist Ref4me im Forum gewesen:
Letzte Aktivität: 19.06.2009 10:32:10

Eine Stellungnahme wäre doch kein Problem gewesen :yawn:

Er hat doch keine zeit....:roll:

Diese Ausrede halte ich für unangemessen.
Wenn ich eine Seite aufmache, habe ich eine Verantwortung und muss mich entsprechend kümmern.

Immerhin hat er ja auch Zeit gehabt, die Seite zu öffnen und z. B. Anteile zu verkaufen.

Diese Ausrede halte ich für unangemessen.
Wenn ich eine Seite aufmache, habe ich eine Verantwortung und muss mich entsprechend kümmern.

Immerhin hat er ja auch Zeit gehabt, die Seite zu öffnen und z. B. Anteile zu verkaufen.

Auf Klamm: LastOn: 21.06.2009 | 20:53:48 Uhr
Im Forum: 21.06.2009 15:43:15

Im Forum selber kann er ja nichts mehr schreiben da er gesperrt ist. Ausrichten wäre noch ne Möglichkeit. Nur wenn der Server aller Voraussicht nach gesperrt ist (Wo liegt sonst das Problem?), kann man wohl nicht viel ausrichten

Ein Ohrfeige (von Ref4me) an die User, die der Seite und dem Seitenbetreiber vertraut haben.

So schnell kann der Ruf dahin gehen ;)

Und wenn es so ist, das er seinen Namen "hergegeben" hat, wird es wohl so sein wie auf all den vorangegangenen Seiten eines bestimmten Betreiber. Ein Schelm wer böses denkt dabei. Ich möchte die Antwort auf diese Frage lieber nicht mehr wissen

Sind ja nur drei Seiten, die vom Server betroffen sind. Drei? Jepp, neben Slotbang ist ja auch Losebank-2009 UND Losefun.de (neuste Erungenschaft von Ara) auf diesem Server.

Bei Spiel4Lose gab es heute eine Tagesrally.

Bei der Rallye vom 21.06.2009 16:16 bis 21.06.2009 22:22 gab es 240481000 Punkte und einen Gesamtgewinn von 2404810000 BonusLose.
Sie dauerte 0 Tage, 6 Stunden und 6 Minuten

Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 refs4me 1.082.164.500 107.968.500

Glückwunsch Refs4me, stolze Leistung in 6 Stunden, hätte nie gedacht wieviele Lose man an seinen refs verdient um soviele AP in so kurzer Zeit zu generieren, bestimmt der Frust über den " kaputten " Server :ugly:

Glückwunsch Refs4me, stolze Leistung in 6 Stunden, hätte nie gedacht wieviele Lose man an seinen refs verdient um soviele AP in so kurzer Zeit zu generieren, bestimmt der Frust über den " kaputten " Server :ugly:

super.gif

Mehr fällt mir dazu nicht ein
*ironie*

Ich könnt langsam echt kotzen! Es ist einfach eine Frechheit es nicht mal nötig zu haben hier Stellung zunehmen.

Es fehlt nur noch, dass er sagt: "Danke Sparbuechsefür die Glückwünsche."

Jo ein statement wäre mal sehr angebracht mittlerweile. Aber irgendwas ist da eh faul....so lange ist noch normalerweise kein Server offline und das vor allem alle 2 Wochen :roll:

Mfg

Habe irgendjemand meine 4 Anteile überwiesen und mich dann abgemeldet.

Ich werde in Zukunft die Projekte von Refs4me meiden.

Und wieder kein Statement. :biggrin:
Laut SB auf der Seite will Ref4me morgen bzw. heute mal Stellung zu dem ganzen nehmen. Bin mal gespannt.

Und bitte R4me so ganz nebenbei mal was gegen den Fehler hier tun. ;)
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet: