Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Hm und wegen so einem eher lapalen vergehen wie reflinks irgendwo zu posten, wo sie nicht hingehören bekommt man doch normalerweise nur eine Verwarnung und wird nur im wiederholungsfall gesperrt oder?

Also bei mir war das jedenfalls mal so wie ich hier neu war und auch nicht geraft habe wo ich reflinks posten darf und wo nicht :mrgreen:

Und wenn es ein wiederholungsfall ist dann zählt die Ausrede von wegen unwissenheit nicht mehr...

Mfg

Zur Erinnerung: Der Server war von Konan :roll: :ugly:

Das wird wohl nicht der direkte Grund sein. Zur Erinnerung:

Problem ist aber, dass eben die "Strohmänner" agieren und nicht Konnan selbst (also via EF und via klamm - die Leute existieren real, das ist überprüft). Von daher haben wir keine rechtliche Handhabe, solange wir Konnan nicht direkt erwischen.

Den Strohmännern muss aber auch klar sein - und das hier ist eine Warnung an diejenigen - dass SIE dafür geradestehen müssen, wenn es mal Probleme gibt.

In sofern gehe ich mal davon aus, dass es andere Gründe gibt, die zur vollsperrung geführt haben

Warten wir doch bis sich die Mods mal äussern ...

Die Mods oder Admins werden sich bestimmt (glaub ich) nicht dazu äußern, warum er gesperrt worden ist.

Aus der SB von Slotbang:
267 von Admin am 14.06.2009 um 14:16 Uhr
ledblue.png
das frag ich mich auch, werde des mehrfachaccounts beschuldigt was nicht stimmt.. sollte sich also sehr schnell klären!

269 von Admin am 14.06.2009 um 18:45 Uhr
so die sperrung hat sich erledigt ;)

#268 von Admin am 14.06.2009 um 18:23 Uhr
hey zusammen, nochmals zur beruhigung: die sperrung ist unrechtmäsig.. das habe ich mone schon geschildert und das wird sich in kürze aufgehoben haben! hier gehts weiter wie immer!

Jo die Sperre scheint aufgehoben zu sein, war wohl echt ein Misverständnis :D aber die Forumsperre wohl noch nicht wenn ich das nicht misverstehe mit den Sperranzeigen^^

Mfg

Von Refs4me per ICQ gebeten worden!!!

" Die Seite ist momentan down und ich kann leider nicht sagen was da los ist! Habe schon versucht Aradiv zu erreichen da ich mit ihm ja den server habe .. er kümmert sich drum sobald er da ist! keine bange.. bald kommt die seite auf einen anderen server dann ist endlich schluss mit dem kinderkram da.. bin selbst sehr angenervt deswegen und bitte nochmals um geduld!! "
geht das?​

Aktiv Zocken tut Refs4Me noch auf Klamm-spielbank.de
Dort ist er bei der aktuellen Ralley auf Platz 3.
Fragt sich nur mit wessen Lose...:roll:

Aktiv Zocken tut Refs4Me noch auf Klamm-spielbank.de
Dort ist er bei der aktuellen Ralley auf Platz 3.
Fragt sich nur mit wessen Lose...:roll:

Die Frage ist ob er noch Zockt, es kann ja sein das es ein Rallyeplatz ist der letzte Woche schon erreicht wurde. Aber so schnell kann es gehen ;)