Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Hallo,

So nun bin ich endlich wieder entsperrt und kann hier Stellung nehmen!

Zu meiner Sperrung:
Ich hatte euch einen NL über meine Seite geschickt und darin war am Ende noch ein Angebot wo ihr euch BL verdienen konntet. Diesen NL habe ich hier im Thread auch veröffentlicht und wurde dann aufgrund refwerbung außerhalb von lose4refs gesperrt! War eine dumme aktion ich hatte nicht nachgedacht und deshalb kam die sperrung...

Zu der Seite:
Ich möchte euch versichern, dass ich kein Abzocker bin! Ich hab keine Ahnung warum dieser Sch**** server die ganze Zeit weg ist. Ich muss nun warten bis die Seite wieder erreichbar ist, danach wird ein backup gemacht und der Umzug auf einen neuen Server veranlasst! Leider kann ich euch nicht sagen wie lange das alles geht! Ich hoffe jedoch zügig.

Zu den Anschuldigungen:
Wenn ich auf anderen Seite spiele, dann ist das mein gutes Recht, das hat jedoch nichts, wirklich absolut nichts mit slotbang bzw euren Losen zu tun! Ich spiele mit meinen Losen und eure Lose sind ganz normal gesichert!

Zu den Anfragen im ICQ:
Wenn mir jemand nur einen Link zum forum schickt, dann öffne ich den lese es und dann ist das auch oke. Nur was soll ich denn groß dazu schreiben? TheGrudge war so nett und hat ab und an etwas in meinem Namen geschrieben, er hatte sich bei mir gemeldet hat seine Fragen gestellt und ich habe geantwortet.. Wie gesagt ich stehe bereit eure Fragen zu beantworten, aber bitte nicht alle das selbe fragen. Der weitere Verlauf steht fest und ich hoffe wirklich, dass es jetzt bald wieder normal weiter geht!:biggrin:

Hallo,

So nun bin ich endlich wieder entsperrt und kann hier Stellung nehmen!
Schön das Du wieder im Forum frei bist.

Ich hab keine Ahnung warum dieser Sch**** server die ganze Zeit weg ist. Ich muss nun warten bis die Seite wieder erreichbar ist
Wo ist das Problem ? Aradiv ?
Wenn Du mit ihm den Server hast, dann ruf ihn an.
Kann doch nicht so schwer sein, oder ? :roll:

P.S.: Wäre schön wenn sich mal was tun würde, aber ich denke das bewegendes4u nicht ganz Unrecht hat mit seinen Aussagen.

Selbst wenn sie wieder online geht wird wohl kaum jemand noch was machen
Wenn ich auf einen eigenen Server gehen will, tue ich das.
Außerdem ist es doch ein eigener Server den er mit Ara hat?!? :roll:

Solange der fade Beigeschmack auf dieser Seite liegt wird da niemand was machen. Weder im Vorder- noch im Hintergrund

Ich wünsche Dir das es anders ist / kommt.

Ich werde mich nun kräftig dahinter klemmen, dass es endlich weiter geht!

Ich kann natürlich verstehen, dass es sehr sehr schwer wird, wieder eine gute aktivität auf die seite zu bekommen, aber ich werd mein bestes geben, dass es klappt! ;)

Ich werde mich nun kräftig dahinter klemmen, dass es endlich weiter geht!

Ich kann natürlich verstehen, dass es sehr sehr schwer wird, wieder eine gute aktivität auf die seite zu bekommen, aber ich werd mein bestes geben, dass es klappt! ;)

schade das Du die Fragen von Wanderfalke Ignorierst.

Einen Server kann man innerhalb von 1-2 Tagen bekommen deswegen verstehe ich auch nicht wo das Problem daran liegt!?

Slotbang Anteile

hi Refs,

wie wird das mit den nutzlosen Anteilen von deiner Seite die nie erreichbar ist.
Kann ich dir die zurück verkaufen, weil so bringt mir das ja gar nichts. Und die Geschichte mit dem Server glaubst du ja wohl selber nicht (oder doch)?

Wie wäre es, wenn du deinem Server-Betreiber ein wenig Druck machst?
Wo hast du den Server denn überhaupt, denn eine so lange Downtime ohne Begründung/Meldung (du hast ja laut eigenen Angaben auch keine Ahnung) zeugt nicht gerade von Proffesionalität.

Finde es irgendwie schade, dass die Anteile, welche ich gekauft habe, durch dein Verschulden (Ich nenne es beim Namen!) nun nichts mehr wert sind.
Ich bin noch relativ froh, dass ich nur 30 Anteile gekauft habe, aber die Großanleger tun mir wirklich leid!

Wie wäre es, wenn du deinem Server-Betreiber ein wenig Druck machst?
Wo hast du den Server denn überhaupt, denn eine so lange Downtime ohne Begründung/Meldung (du hast ja laut eigenen Angaben auch keine Ahnung) zeugt nicht gerade von Proffesionalität.

Finde es irgendwie schade, dass die Anteile, welche ich gekauft habe, durch dein Verschulden (Ich nenne es beim Namen!) nun nichts mehr wert sind.
Ich bin noch relativ froh, dass ich nur 30 Anteile gekauft habe, aber die Großanleger tun mir wirklich leid!

Solange die Seite Down ist hat Refs4me eine nette kostenlose Leihe der Anleger.
1 Mrd sinds bei mir. Aber ich erwarte von einem guten Webbi natürlich auch eine dicke Kulanz-Extra-Ausschüttung sobald die Seite wieder on ist :mrgreen:

was is n nun? halt uns doch nicht hin hier ich werd langsam sauer. dann gib doch wenigstens zu, dass das hier nix mehr wird :roll: