Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das Du wieder im Forum frei bist.Hallo,
So nun bin ich endlich wieder entsperrt und kann hier Stellung nehmen!
Wo ist das Problem ? Aradiv ?Ich hab keine Ahnung warum dieser Sch**** server die ganze Zeit weg ist. Ich muss nun warten bis die Seite wieder erreichbar ist
Selbst wenn sie wieder online geht wird wohl kaum jemand noch was machen
Wenn ich auf einen eigenen Server gehen will, tue ich das.
Außerdem ist es doch ein eigener Server den er mit Ara hat?!?
Solange der fade Beigeschmack auf dieser Seite liegt wird da niemand was machen. Weder im Vorder- noch im Hintergrund
Ich werde mich nun kräftig dahinter klemmen, dass es endlich weiter geht!
Ich kann natürlich verstehen, dass es sehr sehr schwer wird, wieder eine gute aktivität auf die seite zu bekommen, aber ich werd mein bestes geben, dass es klappt!![]()
schade das Du die Fragen von Wanderfalke Ignorierst.
Einen Server kann man innerhalb von 1-2 Tagen bekommen deswegen verstehe ich auch nicht wo das Problem daran liegt!?
ich muss die daten doch überspielen können und ich habe nur zugriff wenn die seite da ist!![]()
Wie wäre es, wenn du deinem Server-Betreiber ein wenig Druck machst?
Wo hast du den Server denn überhaupt, denn eine so lange Downtime ohne Begründung/Meldung (du hast ja laut eigenen Angaben auch keine Ahnung) zeugt nicht gerade von Proffesionalität.
Finde es irgendwie schade, dass die Anteile, welche ich gekauft habe, durch dein Verschulden (Ich nenne es beim Namen!) nun nichts mehr wert sind.
Ich bin noch relativ froh, dass ich nur 30 Anteile gekauft habe, aber die Großanleger tun mir wirklich leid!
[...]eine dicke Kulanz-Extra-Ausschüttung sobald die Seite wieder on ist![]()
Falls sie je online kommen wird...![]()
Daran zweifel ich mittlerweile immer mehr!
Es kann doch nicht sein das ein server so lange down is...da muss es andere Gründe geben die uns verschwiegen werden denke ich
Mfg
Ich sag nur Marionettenzieher Konan
Refs4me soll auch eine von den Marionetten sein...
Ist ja interessant.Kann ich bestätigen und es sind noch mehr![]()
Ich hoffe, der Schaden der User hält sich wenigstens hier in Grenzen!?
Kommt hier noch was oder muss der nächste Anwalt sich wieder mit Klammlosen rumschlagen?