Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Sorry 4 Doppelpost. ;)

Da Refs4me hier im Forum immer noch gesperrt ist, hier mal ein
Auszug aus der Shoutbox von Slotbang:

#286 von USER am 25.06.2009 um 07:43 Uhr
Von Refs4me hatte ich eigentlich schon was anderes erwartet. Er hatte ja angekündigt, dass Gestern ne Stellungnahme kommen sollte. Aber nix kam. :(

#288 von Admin am 25.06.2009 um 13:45 Uhr
hey leute, ich bin gerade noch am überdenken - es läuft alles grad NUR chaotisch!!! ich will auf einen anderen server da gibts noch dinge zu klären, dann will ich unterstützung herholen auch da muss ich noch dinge klären! eines ist aber sicher.. die seite

#289 von Admin am 25.06.2009 um 13:46 Uhr
bleibt vorhanden und wird wieder laufen - nur bringt es mir nichts und euch nichts wenn einmal im monat die seite für ne woche weg is und keiner weiß warum .. ich meld mich bei euch in form eines NLs sobald ich handfeste infos habe! versprochen!!!

#292 von Admin am 25.06.2009 um 14:10 Uhr
noch ein kleiner Zusatz: wenn jemand anliegen hat oder mir etwas mitteilen möchte - einfach eine PN schreiben ich bearbeite das so schnell es geht!!

#295 von USER am 26.06.2009 um 00:24 Uhr
Das solltest Du mal besser im Klamm-Forum in Deinem Seiten-Thread veröffentlichen.

#296 von Admin am 26.06.2009 um 08:03 Uhr
wie ihr sicher seht bin ich da gesperrt bis mitte nächsten monat! eine lapalie meines erachtens aber ich kanns nicht ändern.. wäre nett wenn du das machen könntest.

Und was soll uns das sagen, was er dort gepostet hat? Ein anderer Server wird die aktuelle Situation auf Slotbang nicht ändern.

Wenn ich auf einen eigenen Server gehen will, tue ich das. Da brauche ich nichts abklären. Vor allen Dingen: Warum will er das? Ich glaube kaum, dass es am Server liegt, wenn dieser abgeschaltet wird (sah zumindest so aus, als wenn das Rechenzentrum den Knopf gedrückt hat).

Außerdem ist es doch ein eigener Server den er mit Ara hat?!? :roll:

Ein Co soll dazu geholt werden? 8O Wer will da seinen Namen noch hergeben (in Bezug auf Vorgeschichte und IST - Situation)?

Solange der fade Beigeschmack auf dieser Seite liegt wird da niemand was machen. Weder im Vorder- noch im Hintergrund

schaf.gif

Das sieht fast danach aus, als wenn der Server abgeschaltet wird. Ein Schelm wer böses denkt :mrgreen:

Denke mal der Server ist defekt und er muss sich einen neuen basteln. Als technischer Ansprechpartner und Zonenverwalter ist er wohl selbst eingetragen.

Dann frage ich mich allerdings warum er im ICQ keine Antworten gibt, wenn ihn fragt was mit Slotbang los ist. :roll: :(

Slotbang war die 1. Seite...wo ich mal mehr als 1 Mio AP´z (43 Mio)gemacht habe....

Das Vertrauen ist echt hin,egal was der Admin jetzt noch in Zukunft macht...ich werde NIE wieder dort zocken.

Schon komisch alles...ich bin fest der Meinung,dass der liebe Admin uns nur abgezockt hat.

Nicht nur,dass der Arthur 5 Mio Pott auf einmal weg war...nein,er zockt munter weiter auf anderen Seiten wie Spiel4Lose etc...woher er wohl die Lose dafür hat,um z.B. einen "Fernseher" zu gewinnen *grübel* :roll:

Das er angeblich einen neuen Server sucht ist völliger Bullshit.

Ich weiss,das man innerhalb von 1-3 Tagen einen neuen Server haben kann,wenn man denn dringend einen benötigt.

Naja,was solls...seit Kg lagere ich keine größeren Losemengen mehr auf irgendwelchen Seiten...und bei Slotbang waren es zum Glück nur knapp ne Mio...kann ich wohl verkraften...

Mir tun hier auch nur wieder die User leid,die viel mehr drauf und Anteile hatten...

Traurig refs4me,Dir kann ich schonmal eins sagen:

Sollte ich dich später mal auf L-P sehen,wirst Du sofort gesperrt!

MfG

Mia

Blubb.......
gurken.gif

So wie es aussieht eine der vielen Seifenblasen die geplatzt sind. Selbst wenn sie wieder online geht wird wohl kaum jemand noch was machen

und wo sind jetzt meine Mrd, die ich in Anteile investiert haben? Ja wohl noch nicht ausgeschüttet oder sonst an Slotbang User ausgeschüttet worden.

Bitte Anteile zurück kaufen und die Lose mir auf mein Klamm Konto überweisen - danke

Sagt ma, hab ich den Weihnachtsmann verpasst 8O ?

Der wird euch die lose eh nie wieder geben :roll: mit Soviel Engagement wie er in das projekt steckt, kannst'n Kartenhaus bauen :evil:

Zitat von refs4me:

Er muss warten bist die Seite wieder on kommt um die Daten zu sichern und ein Serverumzug vor zu bereiten.

Er kann leider immer noch nichts schreiben da er nach wie vor noch im Forum gesperrt ist.

Wegen den Fragen per ICQ: da kann es Auskünfte geben, aber dann müsst Ihr auch Konkrete Fragen stellen.​

Ist schon ein hartes Stück, dass trotzdem munter weiter gezockt wird. Z.B. Spiel4Lose: Letzter Besuch: 13.07.2009 um 17:10:58 Wieso ist der noch nicht auf Klamm gesperrt? Kann man das bewirken, wenn man zusammen ins Abuse schreibt? Kann doch nicht angehen, dass der Anteile für etliche Mrd ausgibt, einen Bruchteil davon auszahlt, die Seite Off nimmt und sich mit dem Rest was weiss ich was erzockt...