MrX-Buster
New member
- 8 Mai 2009
- 1
- 15
Gestern hatte Konnans Server ein Datenbankproblem. Also der Server auf dem Losebank-2009.de gehostet ist. Mir ist dabei aufgefallen das aber nicht nur Losebank-2009.de betroffen war sondern auch slotbang.de. Denn diese Seite hatte zur gleichen Zeit die selbe Fehlermeldung und da bin ich dann auf die Suche gegangen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das Konnan wieder groß im Geschäft ist. Seine Seiten werden von verschiedenen Marionetten geleitet.
Losebank-2009.de von Aradiv
Slotbang.de von Refs4me
kinglose.de von Aradiv
klammcool.de vonBlack_Kaktus
~offiziell auf B4zz4rd umgeschrieben-by Cybo~
Alle vier Seiten liegen auf Konnans Server
p119.purple.fastwebserver.de [85.114.133.119]
Aber damit nicht genug. Jetzt kommt der Teil der dem Fass den Boden ausschlägt.
Auf Losebank-2009.de gewinnt Refs4me die Refralley und ist auch gleichzeitig einer der Aktivsten User. Auf Losebank-2009.de gibt es keine Nickpages aber es ist davon auszugehen das der User 'Exclusiv'ebenfalls einer aus der Gruppe ist.
Auf Slotbang.de ist Aradiv in der Refralley vertreten. Aradiv spielt auch sonst gelegendlich auf der Seite. Der Aktivste User bei Slotbang ist aber 'XtraLiner' welcher sich bei näherer Betrachtung als Black_Kaktus entpuppt.
Auf Klammcool.de sind Aradiv und Refs4me die aktuell aktivsten User was die APz angeht. Zusätzlich ist Refs4me in der Refralley aktiv.
Auf Kinglose.de ist Refs4me der Aktivste User
Konnan hat sich immerschon gerne Marionetten geholt und aus dem Hintergrund die Fäden gezogen. *** Warscheinlich geben sich die User gegenseitig Cachetips oder füllen sich die Caches auf damit schöne Gewinne in den Listen stehen.
Natürlich sieht es dadurch auch aus als wäre echte Aktivität auf der Seite.
Ich habe ein wenig Angst vor Konnans Kontakten. Deswegen möchte ich diesen Beitag anonym hier ins Forum stellen. Die Mafiastrukturen hier im Forum sind mir aus der Vergangenheit noch gut bekannt. da hab ich keine Lust mehr drauf. Da wird man dann von alles Seiten gedisst und am Ende wird mein Account dann Gehackt. Den Account hier können die Mods dann gerne Sperren. Er sollte eh nur dieses eine Post machen.
Losebank-2009.de von Aradiv
Slotbang.de von Refs4me
kinglose.de von Aradiv
klammcool.de von
~offiziell auf B4zz4rd umgeschrieben-by Cybo~
Alle vier Seiten liegen auf Konnans Server
p119.purple.fastwebserver.de [85.114.133.119]
Aber damit nicht genug. Jetzt kommt der Teil der dem Fass den Boden ausschlägt.
Auf Losebank-2009.de gewinnt Refs4me die Refralley und ist auch gleichzeitig einer der Aktivsten User. Auf Losebank-2009.de gibt es keine Nickpages aber es ist davon auszugehen das der User 'Exclusiv'ebenfalls einer aus der Gruppe ist.
Auf Slotbang.de ist Aradiv in der Refralley vertreten. Aradiv spielt auch sonst gelegendlich auf der Seite. Der Aktivste User bei Slotbang ist aber 'XtraLiner' welcher sich bei näherer Betrachtung als Black_Kaktus entpuppt.
Auf Klammcool.de sind Aradiv und Refs4me die aktuell aktivsten User was die APz angeht. Zusätzlich ist Refs4me in der Refralley aktiv.
Auf Kinglose.de ist Refs4me der Aktivste User
Konnan hat sich immerschon gerne Marionetten geholt und aus dem Hintergrund die Fäden gezogen. *** Warscheinlich geben sich die User gegenseitig Cachetips oder füllen sich die Caches auf damit schöne Gewinne in den Listen stehen.
Natürlich sieht es dadurch auch aus als wäre echte Aktivität auf der Seite.
Ich habe ein wenig Angst vor Konnans Kontakten. Deswegen möchte ich diesen Beitag anonym hier ins Forum stellen. Die Mafiastrukturen hier im Forum sind mir aus der Vergangenheit noch gut bekannt. da hab ich keine Lust mehr drauf. Da wird man dann von alles Seiten gedisst und am Ende wird mein Account dann Gehackt. Den Account hier können die Mods dann gerne Sperren. Er sollte eh nur dieses eine Post machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: