Konnan und seine Marionetten

MrX-Buster

New member
8 Mai 2009
1
15
Gestern hatte Konnans Server ein Datenbankproblem. Also der Server auf dem Losebank-2009.de gehostet ist. Mir ist dabei aufgefallen das aber nicht nur Losebank-2009.de betroffen war sondern auch slotbang.de. Denn diese Seite hatte zur gleichen Zeit die selbe Fehlermeldung und da bin ich dann auf die Suche gegangen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das Konnan wieder groß im Geschäft ist. Seine Seiten werden von verschiedenen Marionetten geleitet.

Losebank-2009.de von Aradiv
Slotbang.de von Refs4me
kinglose.de von Aradiv
klammcool.de von Black_Kaktus
~offiziell auf B4zz4rd umgeschrieben-by Cybo~
Alle vier Seiten liegen auf Konnans Server
p119.purple.fastwebserver.de [85.114.133.119]

Aber damit nicht genug. Jetzt kommt der Teil der dem Fass den Boden ausschlägt.

Auf Losebank-2009.de gewinnt Refs4me die Refralley und ist auch gleichzeitig einer der Aktivsten User. Auf Losebank-2009.de gibt es keine Nickpages aber es ist davon auszugehen das der User 'Exclusiv'ebenfalls einer aus der Gruppe ist.

Auf Slotbang.de ist Aradiv in der Refralley vertreten. Aradiv spielt auch sonst gelegendlich auf der Seite. Der Aktivste User bei Slotbang ist aber 'XtraLiner' welcher sich bei näherer Betrachtung als Black_Kaktus entpuppt.

Auf Klammcool.de sind Aradiv und Refs4me die aktuell aktivsten User was die APz angeht. Zusätzlich ist Refs4me in der Refralley aktiv.

Auf Kinglose.de ist Refs4me der Aktivste User

Konnan hat sich immerschon gerne Marionetten geholt und aus dem Hintergrund die Fäden gezogen. *** Warscheinlich geben sich die User gegenseitig Cachetips oder füllen sich die Caches auf damit schöne Gewinne in den Listen stehen.
Natürlich sieht es dadurch auch aus als wäre echte Aktivität auf der Seite.
Ich habe ein wenig Angst vor Konnans Kontakten. Deswegen möchte ich diesen Beitag anonym hier ins Forum stellen. Die Mafiastrukturen hier im Forum sind mir aus der Vergangenheit noch gut bekannt. da hab ich keine Lust mehr drauf. Da wird man dann von alles Seiten gedisst und am Ende wird mein Account dann Gehackt. Den Account hier können die Mods dann gerne Sperren. Er sollte eh nur dieses eine Post machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, das war leider schon immer so, und wird sich wohl auch nie ändern.

Konnan hatte immer seine " strohmänner " und " Spießgesellen, denn selbst als Konnan ja offiziell bei klamm gesperrt war und damit keinen Zugriff auf die Lose auf seinem Konto hatte, war er ja in der Lage, jede menge losegeschäfte zu tätigen.

und es werden sich leider immer welche finden, die der meinung sind, auf diesem wege ein paar lose zu " verdienen ", daher wird dieses spielchen leider nie enden :evil:

Jo das ist Christian wie Er leibt und lebt :ugly:

Er hatte damals auch bei mir versucht das ich eine Seite für Ihn leite, Er würde alles bezahlen usw.

Dieses verneinte ich natürlich denn bei solchen Machenschaften bin ich mir wirklich zu schade.

MFG Herby

Das ist ja mal geil!
Hier in meinem Post habe ich folgendes geschrieben (kinglose.de Thread):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4450515&postcount=24
Also langsam weiß ich nicht mehr weiter.^^
Deine Seite funktioniert bei mir nicht im Opera, genauso wie:
losebank-2009.de/ (VMS)
slotbang.de/ (FWX)
(Das gleich gilt übrigens auch für klammcool.de)

Jetzt weiß ich auch, warum mein Opera die Seiten nicht anzeigt:

Ich habe ja schon vor geraumer Zeit mein AntiKonnanPlugin für den Opera installiert. Daher lässt mich mein Browser nicht auf die besagten Seiten. :ugly:

Das ist ja mal geil!

Ich habe ja schon vor geraumer Zeit mein AntiKonnanPlugin für den Opera installiert. Daher lässt mich mein Browser nicht auf die besagten Seiten. :ugly:
Würdest sicherlich einige Abnehmer finden..
Könnte ein Erfolgsadddon werden,würd ich unter Lose4Scripts anbieten,dann kannst noch richtig Geld damit verdienen mit deiner Entwicklung:ugly:

Problem ist aber, dass eben die "Strohmänner" agieren und nicht Konnan selbst (also via EF und via klamm - die Leute existieren real, das ist überprüft). Von daher haben wir keine rechtliche Handhabe, solange wir Konnan nicht direkt erwischen.

Den Strohmännern muss aber auch klar sein - und das hier ist eine Warnung an diejenigen - dass SIE dafür geradestehen müssen, wenn es mal Probleme gibt.

Würdest sicherlich einige Abnehmer finden..
Könnte ein Erfolgsadddon werden,würd ich unter Lose4Scripts anbieten,dann kannst noch richtig Geld damit verdienen mit deiner Entwicklung:ugly:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings bin ich mir über den Preis noch nicht ganz einig. Evtl. mache ich 5 MRD die E-Lizenz. Denn der Schaden, der enstehen würde, ist wahrscheinlich viel größer. Von daher also noch ein Schnäpchen.

Ich mache gleich mal einen Thread auf - dauer aber noch ein wenig...

Das ist ja mal geil!

Scheinbar hat mein Browser dieses Addon auch, er hat mich noch nicht mal auf die seite geschickt :mrgreen:

Problem ist aber, dass eben die "Strohmänner" agieren und nicht Konnan selbst (also via EF und via klamm - die Leute existieren real, das ist überprüft). Von daher haben wir keine rechtliche Handhabe, solange wir Konnan nicht direkt erwischen.

Den Strohmännern muss aber auch klar sein - und das hier ist eine Warnung an diejenigen - dass SIE dafür geradestehen müssen, wenn es mal Probleme gibt.

Es läuft dann sowieso wieder so weiter wie es bei jeder Seite passiert die fast Pleite DANN ist.

- Die Seite wurde gehackt und man hat vergessen Backups zu machen

- Jemand hat den EF leergeräumt

Dann fangen alle User zwar an zu heulen aber machen tut keiner was. Und so ist die Seite xyz bald verschwunden und die Sache ist gegessen.

Genau so wird es ablaufen :yes:

Es läuft dann sowieso wieder so weiter wie es bei jeder Seite passiert die fast Pleite DANN ist.

Dann fangen alle User zwar an zu heulen aber machen tut keiner was. Und so ist die Seite xyz bald verschwunden und die Sache ist gegessen.

Genau so wird es ablaufen :yes:

War doch schon immer so bei Klamm und wird auch immer so bleiben..
Kann ich nicht verstehen,hier gehts es manchmal um xxk Euro und keiner unternimmt was? Unverständlich..!

Auch wenn der EF leergeräumt wird,ist nicht trotzdem der Betreiber der Seite dafür verantwortlich und muss für den Schaden aufkommen?

Sonst könnte ja jede realBank auch sagen : "Wir wurden ausgeraubt,ihr Geld ist weg,sry.":ugly:

Und wenn wirklich sowas passieren sollte,was kann man einem so alles anhängen?
Aufjedenfall schonmal ne Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges oder?

Gruß,Kawuno.

Warscheinlich geben sich die User gegenseitig Cachetips oder füllen sich die Caches auf damit schöne Gewinne in den Listen stehen.
Natürlich sieht es dadurch auch aus als wäre echte Aktivität auf der Seite.

echte aktivität gibt es auch so
was meine dl´s bezeugen können

vlt sind se ja auch nur da gehostet und weiter nichts *gg

Eben! Und wenn sie es tun, was würdest du dann machen? Das gleiche kannst du dann ja auf die Klammbank übertragen! ;)
Also auf die schnelle fallen mir da 3 Sachen ein die ich machen könnte:

- Anzeige wegen Betrug
- Anzeige wegen Unterschlagung
- Klagen

Gibts da noch was,was man machen könnte?:)
Wäre gut zu wissen für den Fall der Fälle8).

Gruß,Kawuno.

Das ist halt das Problem. Würde jemand mal was machen und ein "Strohmann" dadurch vor Gericht gezogen werden, würden sich diese Strohmänner in Zukunft besser überlegen, mit wem sie Geschäfte machen. :roll:

Leider ist dann sowieso alles in den Brunnen gefallen und genau diese ( sage mal Marktlücke ) von von solchen Personen dann voll ausgenutzt.

Gibt ja nun Mittelerweile XX Seiten die so nun verschwunden sind. Und die die bis jetzt noch nicht verschwunden sind halten halt Monate/Jahre Ihre User hin und vertrösten.

Wie immer das gleiche.