Reaperchen
www.Crocolose.de
- 2 Januar 2007
- 1.665
- 187
Dafür gabs heute keine Zinsen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gabs heute keine Zinsen.![]()
Hi,
das heute leider wiedermal keine Zinsen gekommen sind, liegt wohl daran:
(was auch der Grund für die anderen Aussetzer ist)
Kann mir jemand einen anderen Cronjob-Dienst anbieten, der etwas zuverlässiger ist?
Die fehlenden Anlagen werde ich Stück für Stück wiederherstellen.
Muss mir erstmal die anderen Tage zusammensuchen, an denen für ALLE keine zinsen gezahlt wurden aufgrund von Störungen beim Cronjobdienst.
Danach jeden Einzelnen User durchgehen, seinen Kontostand kontrollieren, wiederherstellen und die Fehlenden Zinsen nachbuchen.
Durch den letzten Backup der Datenbank haben auch User ihre Anlage zurückbekommen, die sie eigentlich schon längst ausgezahlt hatten.
Dadurch entstand auch ein erheblicher Schaden durch Zinszahlungen für diese Anlagen und ausversehen habe ich auch viele dieser Anlagen auf Antrag ausgezahlt.
Es waren einfach zu viele Anfragen gleichzeitig beantragt und ich hatte es einfach übersehen.
Natürlich hat sich in dem Fall keiner der Betroffenen gemeldet und gesagt, dass er zu viel hat.
Es waren auch einigevon denen, die zuvor ertsmal Druck machten und Drohungen aussprachen aber sobald sich die möglichkeit bot mehr Lose abzu kassieren, standen sie an erster Stelle.
Soviel dazu ich wär ein Betrüger...
Es Haben immer noch viele User längst ausgezahlte Anlagen in ihrem Konto und kassieren weiterhin die Zinsen dafür ohne sich zu melden...
Naja wer hätte es auch anders erwartet...
Wie dem auch sei, ich müsste zu gleicher Zeit an mehreren Ecken anpacken um alle zu befriedigen aber das geht nunmal nicht.
Ok, das mit de Schulung ist saublöd gelaufen.
An eine Nachricht im Forum habe ich leider nicht gedacht.
Hab mir mehr Sorgen um die Lose und wie es weitergehen soll gemacht.
@Snyke
Ich habe nur gesagt wie es ist und nicht um Treue zu erlangen!
Ok, das mit de Schulung ist saublöd gelaufen.
An eine Nachricht im Forum habe ich leider nicht gedacht.
Hab mir mehr Sorgen um die Lose und wie es weitergehen soll gemacht.
!
Natürlich hat sich in dem Fall keiner der Betroffenen gemeldet und gesagt, dass er zu viel hat.
Ich schon![]()
Hallo, ist die Delbak momentan in der Lage, Lose auszuzahlen?
mfg
gam3r93
Oh sorry die Mail muss ich übersehen haben.Ich schon![]()
Das ist das Problem von so ziemlich allen Banken.Ich hab mich auch schon Anfang November beschwert, das ich ca. 500.000 Lose am Tag zuviel bekomme.
Durch die paar Cronjob-Ausfälle hat sich das aber fast ausgeglichen.
Ich kann mir gut vorstellen das noch Rücklagen vorhanden sind.
Allerdings wird mailer die Rücklagen dringend brauchen um Lose zu erwirtschaften für die Zinsen.
Wenn jetzt gleich zu viele Auszahlungswünsche kommen, dann wird der Käse schnell gegessen sein.
Ganz so einfach wäre es nicht die Zinszahlungen einzustellen.@ Mailer
Stell doch erstmal die Zinszahlungen für ein paar Tage ein!
Dadurch könntest du alles einfacher aufarbeiten und keiner, der zu viele Zinsen erhält, bekäme weiterhin zu viele.
Für die paar Tage würde ich sogar auf meine Zinsen verzichten, da es ja um das wohl aller geht und jeder davon profitiert, wenn nicht durch die "Betrüger" weiterhin Lose veruntreut werden.
Meine Meinung.
Gruß
Xander92
Hi,
das heute leider wiedermal keine Zinsen gekommen sind, liegt wohl daran:
(was auch der Grund für die anderen Aussetzer ist)
Kann mir jemand einen anderen Cronjob-Dienst anbieten, der etwas zuverlässiger ist?
Die fehlenden Anlagen werde ich Stück für Stück wiederherstellen.
Muss mir erstmal die anderen Tage zusammensuchen, an denen für ALLE keine zinsen gezahlt wurden aufgrund von Störungen beim Cronjobdienst.
// Test if we have alreay run today:
$lockfile = "/tmp/zinsen_lock";
$stamp = file_get_contents($lockfile);
if($stamp != mktime(0, 0, 0, date('n'), date('j'), date('Y'), 0)){
// Update the stamp
$fd = fopen($lockfile, "w") or die("Error opening file...");
fwrite($fd, mktime(0, 0, 0, date('n'), date('j'), date('Y'), 0));
fclose($fd);
// Locked code ...
}else{
die("Heute schon gelaufen");
}
Vielen Dank für deinen ausführlichen Post.Ich wollte das mit den ... ... ...