Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ...das glaubst du doch nicht wirklich...
Somit konnte ich in der Zeit nichts an der Bank machen.
Internetcafee war mir dan doch zu unsicher (man hört ja nichts gutes was alles an Spionagesoftware auf deren Rechner ist/sein kann)
Also ich bin froh dass der Admin sich gemeldet hat bevor hier eine Massenhisterie ausbricht. Ich denke der erste Schritt sollte sein die Ausgaben zu senken, ich kann z.B. auch mit 2 monaten 5% Zinsen anstatt 8% leben wenn dadurch meine Anlagen gesichert werden![]()
Jep das hab ich gestern schon gesehen.
wie sieht denn das jetzt mit den Anlagen aus die sich "in Luft" aufgelöst haben. soll man da nochmal ne Mail schicken, oder werden die auch abgearbeitet. ich hab z.b. anfang november ne mail geschrieben glaub ich.[/QUOTE
Das würde mich auch interessieren.Ich kann keine Auszahlung auf der Seite beantragen,angeblich zu wenig Lose.Ich will meine Anlage auszahlen lassen.Wie geht das bitteschön?![]()
Das würde mich auch interessieren.Ich kann keine Auszahlung auf der Seite beantragen,angeblich zu wenig Lose.Ich will meine Anlage auszahlen lassen.Wie geht das bitteschön?![]()