Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

richtig schau mal auf Seite 10 zweiter Post das waren es 313 MRD eingezahlt nun sind es über 342 MRD knappe 2 Monate später.

Und jetzt die Preisfragen:

1. Frage: Sind die 342 Mrd Lose auf dem EF oder können kurzfristig von Anlagen abgezogen werden?
a) ja
b) nein
c) zu mehr als 10%
d) zu weniger als 10%

2. Frage: Können trotz monatelanger Abwesenheit des Admins die Zinsen auf 342 Mrd Lose erwirtschaftet werden?
a) ja
b) nein, da durch das investieren in andere Anlagen und deren Pleite gehen diese Anlagen nix mehr wert sind
c) nein, da die Lose zum großen Teil nicht auf anderen Seiten angelegt werden konnten oder sonst wie damit gearbeitet werden konnte, da der Admin seit Monaten weg ist.
d) nein, solche Zinssätze konnten sowieso nie finanziert werden, da kein Konzept zur Finanzierung steht

Bei Frage 2 sind auch mehrere Antworten möglich.

Wer beide Fragen richtig beantwortet gewinnt: an Erfahrung!

Hallo,

ich bin erst vor paar stunden heim gekommen und kann erst jetzt was dazu schreiben.

Heute werde ich die erklärung kurz fassen.

Es tut mir leid dass es wiedermal so blöd gelaufen ist..
Ich war die letzten 6 Wochen auf einer Schulung vom Arbeitgeber weit im Norden.
In der Hotelbeschreibung hies es, dass Internetzugang vorhanden sei
und deshalb hab ich es euch nicht angekündigt, dass ich fort bin.
Wollte nicht noch mehr enttäuschen.
Hatte angenommen, dass ich es von dort aus weiterführen kann.

Nunja... als ich dort angekommen bin wurde mir mitgeteilt, dass wegen einem Systemupdate vorübergehend kein Internet möglich sein... na toll dacht ich mir.
Und hoffte, dass es nur höchstens eine woche dauern würde.
Wie lange es nun gedauert hat habt ihr ja schon gemerkt.

Somit konnte ich in der Zeit nichts an der Bank machen.
Internetcafee war mir dan doch zu unsicher (man hört ja nichts gutes was alles an Spionagesoftware auf deren Rechner ist/sein kann)

In dieser Zeit wurden die Zinsen durch die neuen Einzahlungen gedeckt.
Ich weis, dass es unverantwortlich ist aber es ging leider nicht anders.

Seit heute bin ich wieder zu Hause und kann die DELBank weiterführen.
Ich weis nur nicht wie ich anfangen soll.
In den letzten 6 Wochen wurden unzählige Auszahlungen beantragt, die ich (muss ich ganz ehrlich sagen) nicht alle auf einmal und in so kurzer Zeit abarbeiten kann.

Es muss Stück für Stück gehen. deshalb werde ich die Auszahlungsanträge morgen zurücksetzen, so dass vom neuen beantragt werden kann und eine gewisse übersicht zustande kommt.
Es tut mir wirklich leid, dass ich es so machen muss aber es geht leider nicht anders.
Ich als User wäre bei so einem handeln auch angepisst und würde mir verarscht vorkommen aber manchmal lässt sich sowas nicht vermeiden.

Und ja ich weis, dass ich nun zum zweiten mal euer Vertrauen gebrochen habe und ich weis nicht wie ich es wieder zurückgewinnen kann.

Da ich morgen wieder Arbeiten muss (12-Stunden Frühschicht), werde ich mich erst morgen abend melden und die sache in Angriff nehmen.

Ich weis auch, dass ich es schonmal gesagt habe...
aber ich bitte um euer Verständniss.

Gruss mailer

(sorry für die Rechtschreibung aber ich bin heute total erledigt)

Du lebst ja wirklich noch...

Also wenn du Delbank.de wieder aufziehst kannst du meine 600 Mio Auszahlung gerne zurücksetzen.

Bitte bestätige mir das kurz. :)

Hallo lieber Mailer,

das sind ja zum einen weniger erfreuliche Nachrichten, die du uns bringszt, andererseits aber auch die besten seit Monaten.

P.S. Ich glaube dir, und deswegen kannst du gerne die Auszahlungen zurücksetzen, wenn du die Delbank wieder zum Leben erweckst.

Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

flolli89

Somit konnte ich in der Zeit nichts an der Bank machen.
Internetcafee war mir dan doch zu unsicher (man hört ja nichts gutes was alles an Spionagesoftware auf deren Rechner ist/sein kann)

Naja...

Ich denke, man hätte sich trotzdem mal hier im Thread melden können.

Das ist einfach unverantwortlich.

Wenn man 6 Wochen lang eine Weiterbildung macht, dann wird man auch irgendwo eine Möglichkeit finden, mal hier Bescheid zu geben bzw. ins Internet zu kommen.

Irgendwas mit 343 Mrd habe ich gelesen, sollen auf deiner Seite schlummern....das sind rund 45.000 Euro!

Du solltes ganz schnell die Notbremse ziehen...das die Zinsen in der letzten Zeit durch die 30 Mrd Neueinzahlungen finanziert wurden, hast Du ja schon zugegeben.

Es ist ein sehr gefährliches Spiel, wenn man sich nicht vernünftig um die Lose anderer kümmert.

Was dabei raus kommt, sieht man an den jüngsten Seitenpleiten.

Ich will Dir sicherlich nix schlechtes mailer, ich meine es nur gut.

Mach was, bevor es zu spät ist!

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Schön mal wieder von dir zu hören Mailer.
Nun auch gleich wieder eine Frage:
Was passiert mit fehlendem Guthaben?
Durch das Backup welches du aufgestzt hattest fehlen bei mir noch etwas über 100 Mio. Diese kann man aber in der Transaktionsliste sehen.
Wirst du dich darum in nächster Zeit auch noch kümmern?

Gruß
Xander92

Genau aus der Geschichte fehlen mir auch noch ü. 60 mio^^

Naja lassen wir ihm die Zeit er hat sich gemeldet und es wird nun "hoffentlich" wieder bergauf gehen :D

Also ich bin froh dass der Admin sich gemeldet hat bevor hier eine Massenhisterie ausbricht. Ich denke der erste Schritt sollte sein die Ausgaben zu senken, ich kann z.B. auch mit 2 monaten 5% Zinsen anstatt 8% leben wenn dadurch meine Anlagen gesichert werden :)

Also ich bin froh dass der Admin sich gemeldet hat bevor hier eine Massenhisterie ausbricht. Ich denke der erste Schritt sollte sein die Ausgaben zu senken, ich kann z.B. auch mit 2 monaten 5% Zinsen anstatt 8% leben wenn dadurch meine Anlagen gesichert werden :)

Dass muss der Admin wohl selbst wissen bzw. hoffe ich doch mal darauf, dass er weiß was er tut.

Schau mal deine Homepage an:

Jep das hab ich gestern schon gesehen.
Wenn jemand einen Bannerlink falsch einträgt, kommt sowas schonmal vor.

Gestern war ich doch nur kurz am Rechner.
War einfach nur erledigt nach den 12 Stunden.

Heute muss ich von 14-22 uhr arbeiten.. also muss bald auch schon losfahren.

Werde heute Abend nochmal kurz online gehen und schonmal paar sachen erledigen was die Bank angeht.

MfG
mailer

Also dass du kein Inet im Hotel hattest, wage ich nicht zu bezweifeln.
Hatte im 5* Hotel im Ausland auch nur nen Furz, der sich Internet schimpfte.

Aber dir war es im Internetcafee zu unsicher, sich hier im Forum einzuloggen?
Willst du uns damit sagen, dass dein Klamm/EF/sonstiges Passwort gleich dem Forumpasswort ist?
Oder hattest du die Befürchtung dass sich nen popeliger Trojanerkiddie für nen Forenaccount interessiert?
Wie wärs dann damit gewesen, sich einzuloggen, Nachricht zu schreiben, ausloggen, PW beantragen.
Hast nen neues PW, dass keiner kennt, nicht mal du solang du die E-Mails in Ruhe lässt...

Und ne, ich hab kein Geld auf der Seite, aber es muss immer einen geben, der zweifelt, sonst wiederholt sich 1930.

wie sieht denn das jetzt mit den Anlagen aus die sich "in Luft" aufgelöst haben. soll man da nochmal ne Mail schicken, oder werden die auch abgearbeitet. ich hab z.b. anfang november ne mail geschrieben glaub ich.

wie sieht denn das jetzt mit den Anlagen aus die sich "in Luft" aufgelöst haben. soll man da nochmal ne Mail schicken, oder werden die auch abgearbeitet. ich hab z.b. anfang november ne mail geschrieben glaub ich.[/QUOTE

Das würde mich auch interessieren.Ich kann keine Auszahlung auf der Seite beantragen,angeblich zu wenig Lose.Ich will meine Anlage auszahlen lassen.Wie geht das bitteschön?:-?

Das würde mich auch interessieren.Ich kann keine Auszahlung auf der Seite beantragen,angeblich zu wenig Lose.Ich will meine Anlage auszahlen lassen.Wie geht das bitteschön?:-?

also bei mir klappts, sofern die anlagen da sind.
ANLAGE INNERHALB VON 5 MIN AUSGEZAHLT, DAS IST SCHONMAL EIN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG.
Jetzt nur noch die Fehlenden Anlagen auftreiben.

Also ich find's schonmal sehr schoen dass wir vom Admin selber auf dem laufenden gehalten werden. Er scheint sich echt muehe zu geben, und das sollte doch mit treue belohnt werden :)