Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Hallo,
bei mir sind noch Fehler vorhanden. Es werden nur alte offene Anlagen angezeigt, die ich mir schon habe auszahlen lassen. Bei diesen steht AZ beantragen. Meine noch offenen laufenden Anlagen werden gar nicht aufgeführt.

Gruß
snoopy64 von Ideenmix.de

Bei mir ist defenitiv ein Fehler.
Bei mir sind jetzt 2 offene Anlagen angezeigt.
bei einer Anlage bin ich mir absolut sicher, die transaktionsliste zeigt es ja auch an, das ich diese schon ausgezahlt habe (31.08.09 - 09:24.02 12.199.743 Lose).
Dafür fehlt meine letzte Einzahlung von > 300 Mio.Lose bei den offenen Anlagen.
Bitte korregieren, danke !

naja so ganz scheints ja noch nicht zu funktionieren. meine letzte einzahlung fehlt auch noch bei den anlagen. aber immerhin werden die zinsen wieder berechnet.

ich warte eigentlich nur noch auf die gutschrift der nicht gezahlten zinsen und die gutschreibung meiner letzten einzahlung

Nachdem das Backup "etwas" älter war, ist es doch klar, dass plötzlich alte Anlagen wieder da sind, und neue wieder fehlen. Deshalb finde ich es aber auch etwas merkwürdig, das Zinsscript jetzt wieder zu starten. Sollte man nicht erstmal die Anlagen in Ordnung bringen? Sonst schüttet das Zinsscript doch auch falsch aus. Manche bekommen jetzt zu viele Zinsen, andere zu wenig, und all das muss im Nachhinein von Hand wieder glatt gezogen werden...

Wenn die Transaktionen noch da sind, sollte es doch nicht so schwierig sein, zunächst mal bei allen Usern die Anlagen zu korrigieren, damit dann das Zinsscript auch wieder korrekt arbeiten kann. Danach müssten dann eben die Differenzen in den Zinsen korrigiert werden, aber durch fehlerhafte Anlagen den Fehler in den Zinsen jetzt immer größer werden zu lassen, kann irgendwie nicht so ganz Sinn der Sache sein... (Mir persönlich könnte es ja eigentlich egal sein, denn meine Anlagen sind durchgehend vorhanden gewesen (sind ja auch schon 1/2 Jahr alt), mir fehlen im Moment nur die Zinsen für die zehn Tage, in denen das Script nicht gelaufen ist.)

Ich weiss, Admins sind auch nur Menschen mit begrenzter Zeit und 2 Händen. Aber wollte trozdem noch mal anmerken dass bei mir auch noch eine von insgesamt 3 Anlagen von 250mio Losen fehlt. Kann man in der Transaktionsliste noch sehr gut nachvollziehen. Will nur nicht vergessen werden :LOL:

hey ´, hört sich wieder besser an
bei mir fehlen auch noch 2 anlagen von rund 100mio eine andere ist noch da und es warten schon wieder lose zum einzahlen,
wann kommen den die nachgetragenen zinsen?

mir fehlen auch nurnoch 115mio aus meinen anlagen und die zinsen für die letzten tage aber immerhin läuft es ja wieder und mein andern Mrd sind immerhin wieder da

Schön und gut das es bei den meisten funktioniert aber so langsam sollten auch die letzten ihre Anlage zurück bekommen.

Außerdem sollten die fehlenden Zinsen bei allen schnellst möglich nachgetragen werden...

Hi Leute,

schaut doch einfach mal, was er auf seiner Seite schreibt(ich zitiere):

"Aufgrund eines schweren Fehlers im Zinsscript sind von einigen Usern die offenen Anlagen verschwunden!
Den Fehler habe ich nun behoben und ein Backup der Anlagen aufgespielt.
Einige User haben aber immer noch fehlende Anlagen.
Dies werde ich manuell korrigieren.
Um festzustellen bei wem Anlagen noch fehlen bitte ich euch mir eine kurze Email
zu schicken mit folgenden Daten:
Klamm-ID, Einzahlung der Anlage, Höhe der Anlage, Datum ab wann sie weg war
Diese Daten benötige ich um schnellstmöglich die Anlage wiederherzustellen und die fehlenden Zinsen nachträglich gutschreiben.
Ansonsten wäre es zu viel Arbeit jeden einzelnen User in der Datenbank zu suchen und die Fehlenden Anlagen zu finden.
Vielen Dank für euer Verständniss!"

Seine E-Mail Adresse findet ihr im Impressum:
https://www.delbank.de/impressum.php

Mich würde interessieren ab wann man seine Lose wieder auszahlen kann? Z.Z. scheint es mir, als ob keine AZ bearbeitet werden.

Das mit dem Script ist alles schön und gut, aber die Lose klemmen halt immer noch fest oder werden zumindest nicht ausgezahlt.

Meinst du die Lose die angelegt sind oder die Zinsen?

Denn Zinsen auszahlen funktioniert bei mir einwandfrei!

Ja die Anlagen. Würde gerne den Rest noch abziehen. Die Zinsen kommen bei mir auch ohne Probleme und lassen sich auszahlen.

Mich würde interessieren ab wann man seine Lose wieder auszahlen kann? Z.Z. scheint es mir, als ob keine AZ bearbeitet werden.

Das mit dem Script ist alles schön und gut, aber die Lose klemmen halt immer noch fest oder werden zumindest nicht ausgezahlt.

Irgendwo hier in dem Thread hab ich gelesen, dass manche User Sparbucheinlagen wieder bekommen haben, die schon längst wieder ausgezahlt waren. Also wundere Ich mich nicht, wenn im Moment keine Sparbücher ausgezahlt werden.

bei mir ebenfalls alles ohne Probleme,
auch offene Anlagen wurden sehr schnell ausbezahlt, wie ich es von früher kenne. daher bin ich sehr zufrieden mit dem Webbi.

wäre gut wenn mailer wieder mal kurz was dazu sagt, denke ich,
bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen warum und wieso.
bzw. schlage ich vor: bei denen wo etwas nicht passt, mailt ihm mal wie er es auf der Seite schreibt (falls noch nicht gesehen)

Da ich auf meine Mails keine Antwort erhalte, schreibe ich es hier nochmal:

Bei mir fehlt noch eine Anlage in Höhe von 250 Mio. Losen.