Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Schaut euch mal das hier an :

Hab ich in nem negativem Reno bekommen das mir über 15 Punkte abgezogen hat 8O
Wieso noch und wieso schreibt ihr das ganze hier nicht rein wenn ich denkt das hier was abgeht ?
Oder war das hier der "liebe" ABC der mit den "besten Anteilen in der Klammwelt" abgezockt hat ?

ABC ist rot, also kann er dir keine Punkte abziehen. ;)

Aber mal ehrlich (nein ich wars nicht @Entenhausen33), schaut euch das mal realistisch an:
1. Ein Script das die Daten in Textdateien statt in einer Datenbank speichert? :roll:
2. Ein Script, das plötzlich Anlagen löscht? :roll:
3. Ein User, der monatelang verschwunden ist und sich erst meldet, nachdem hier Druck gemacht wird? :roll:
4. Dann wird alles nur halb korrigiert und der Rest muss sich bei ihm melden, um es korrigieren zu lassen, weil es ihm zuviel Arbeit ist, das selbst zu prüfen und zu korrigieren? :roll:
5. Und selbst wenn man mal vom besten Fall ausgeht und die ganzen Storys stimmen. Wie hätte er die letzten Monate die Zinsen für über 100 Mrd Lose erwirtschaften sollen, wenn er kein Internet und keine Zeit hatte? (mal davon abgesehen, erst wurde gesagt das wird per Losebörse finanziert -> nicht realistisch -> dann wird gesagt man habe Anteile bei KG :LOL: Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.)

Mein Fazit ist klar. Und der EF reicht höchsten dazu aus, um die Stimmung noch ein paar Wochen im Zaum zu halten.
Aber ist schon krass, was für Bären man euch immer noch aufbinden kann. :yawn:

Ich vertraue dem Admin nach wie vor.

Wenn die Anlagen irgendwann doch verschwinden sollte und der Admin für immer weg ist dann hör ich halt auf mit dem Losegeschäft...

Stimmt schon. Es sind auch alte Anlagen wieder da. Aber deshalb muessten ja die aktuellen ausbezahlt werden. Mein stand (Eingezyahlte Lose - Ausbezahlte Lose) sagt mir ja auch, dass ich noch einiges zu bekommen habe. Zum Glueck habe ich mir ein paar Screens angefertigt, als das ganze hier los ging.

Naja ich weis nicht, denke das ist immer das Gleiche. Hoffentlich ist der EF nicht leer oder sonst was.... :(

Naja ich weis nicht, denke das ist immer das Gleiche. Hoffentlich ist der EF nicht leer oder sonst was.... :(

Also ich habe gestern eine AZ von 250mio erhalten. Und das eigentlich sehr schnell. Allerdings fehlt mir immer noch eine Anlage von weiteren 250mio. Habe auch schon eine Email geschickt mit allen nötigen Infos, aber es hat sich noch nix getan.

Ich denke mal das wird schon, dauert eben alles n bischen. Ist n haufen Arbeit wenn ne Datenbank abkackt und man alles von Hand nachtragen muss. Erst recht wenn die Datenbank ne Textdatei ist. Der Admin könnte sich aber hier ruhig mal wieder melden um uns auf den neusten Stand zu bringen.

Nachdem auf meiner Mail auch niemand anwortet, meld ich mich doch hier halt nochmal im Forum..

mit fehlen auch noch knapp 140 Mio vom 11.10.09

was nützen (DB-) Zinszahlungen wenn der Ef leer ist?

Hat überhaupt jemand in den letzten 3 Wochen eine beantragte AZ bekommen???? das klingt ja echt gefählrlich hier :roll:

Bei mir wurde auch ausgezahlt, nur die neu beantragten noch nicht.

28.10.09 12:48:09 + 100.000.000 EF 16598 Auszahlung_DELBank.de
28.10.09 12:46:36 + 100.000.000 EF 16598 Auszahlung_DELBank.de

EF ist definitiv nicht leer. Zinsen eben ausgezahlt.

Die beantragten Auszahlungen werden wohl nachgeholt sobald Andy wieder online kommt. Warscheinlich gibts noch Probleme mit seinem Inet.

Gibt kein Grund hier jetzt Panik zu verbreiten.

EF ist definitiv nicht leer. Zinsen eben ausgezahlt.

Die beantragten Auszahlungen werden wohl nachgeholt sobald Andy wieder online kommt. Warscheinlich gibts noch Probleme mit seinem Inet.

Gibt kein Grund hier jetzt Panik zu verbreiten.

ich klann mein 200mio garnet auszhalen da die anlage garnet frei is der muss das noch nachtragen
naja ich warte auf die 200mio noch +zinsen bis ich di beantragen kann

Gut mal dann eine andere Frage. Was macht ihr anders, dass ihr Auszahlungen bekommt, und ich nicht? :money:

P.s. Zinsen bekomme ich auch nur die Auszahlung steht seit Tagen auf Status "beantragt"

Ich hab nun auch meine Auszahlung beantragt. Ich hoffe meine Lose kommen bald...

Der Admin ist mir jetzt wirklich schon zu lange nimmer aktiv und auf meine/unsere E-Mails kommt auch keine Reaktion...

was nützen (DB-) Zinszahlungen wenn der Ef leer ist?

Hat überhaupt jemand in den letzten 3 Wochen eine beantragte AZ bekommen???? das klingt ja echt gefählrlich hier :roll:

[OT] Dein Pn Fach hier im Forum ist voll ...[/OT]

zum Thema:
ja ich habe mein "Vermögen" ausgezahlt, hier mal ein Screenie:

wie man sieht wurden meine 2 Anlagen wiederhergestellt, Auszahlung habe ich beantragt - eigentlich weil ich dann zusammen wieder einzahlen wollte - und wurde auch innerhalb von 1 Tag vom Webbi gemacht.

wie man auch sieht hatte ich wenig dort,für heutige Verhältnisse und im Vergleich zu vielen User ... jetzt kann man spekulieren ob´s daran lag dass ich was bekommen habe.

Ich wünsche euch dass Bernie mit seiner Vermutung - Webbi hat wohl Probleme mit dem Inet - recht hat ... ins Zweifeln komme ich aber auch immer mehr, dass das der Grund ist ...

Gruß Balwie

Zuletzt bearbeitet: