Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen...kann ein Admin die Existenz der Lose auf dem EF verifizieren?

Danke mailer für die ausführliche Erklärung - ich denke, dass das ein Grund ist, erstmal wieder durchzuatmen.
Nur mein ganzes Guthaben ist seither auch Verschwunden. Habe keine Auszahlung beantragt und auch keine erhalten...

Die Zinsen bekommen wir dann manuell nachgetragen oder?
Hat er doch geschrieben.
Ich bin auch erstmal beruhigt. Immerhin hab ich da knapp 1 MRD Lose liegen. Wenn die weg gewesen wären, dann hätt ich mich komplett aus der Klammwelt verabschiedet, da ich schon zwei Mal grobe Verluste gemacht hab.
Einmal KG und einmal Losedepot. Und nein, ich hab vor dem Anteilscrash bei KG nicht monatelang abgesahnt. Ich bin etwa zwei-drei Wochen vor dem KG Crash erst da eingestiegen. Daher kann ich wirklich von Verlusten reden
Aber ich bin froh, dass es bei DELbank weiter geht. Fehler im Script können immer passieren. Also alles in Butter.
Gruß
Plasma
also ich denke hier geht alles mit rechten dingen zu, habe vom admin meine anlage von knapp 1 mrd ausgezahlt bekommen und warte jetzt nur noch auf die verschwunden anlagen von 440 mio losen...wenn das auch klappen sollte sind meine lose bald wieder auf der seite drauf...