Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

sicherlich muss er demnächst ca. 50 mrd. auszahlen, da viele ihre 1-2 Mrd. runterholen, sicherheitsalber. wenn er diese Phase übersteht, stehen die Chancen ganz gut, dass er gestärkt aus der aktuellen "Vertrauenskrise" rauskommen kann,.

Naja ich warte auch schon gespannt. Das Internet sollte ja schon seit 2 Tagen funktionieren. Und ich denke mailer sollte sich dann mal zu Wort melden können?!?

Hallo,

das Internet funktioniert seit gestern abend wieder :)

bin jetzt aber nur ganz kurz online und möchte euch kurz auf dem Laufenden halten.

Heute habe ich das neue Zinsscript hochgeladen und aktiviert.
Muss jetzt beobachtet werden ob alles glatt läuft.
Ab sofort werden Zinsen ganz normal gezahlt (täglich)

Und das Backup der Anlagen wurde auch aufgespielt.

Ich werde die nächsten Tage versuchen die Kontostände manuell wieder korrekt hinzustellen, so das jeder wieder seine Lose hat.

Zugleich werden auch die Zinsen für die Ausstehenden Tage manuell nachgebucht.

Werde morgen oder übermorgen nochmal etwas ausführlicher berichten.

Gruss
mailer

Sehr schön von dir zu hören mailer!

Anscheinend war das in dich gesetzte Vertrauen nich umsonst!

Weist du wie viele Zinsen noch offen sind oder müssen wir dir die Tage schicken? Die Anlagen sind ja bei jedem anders verschwunden... Mein erster Ausfall war z.B. am 15.10. manche hatten da ja schon 1-2 Tage Probleme...

Meine Anlagen kann ich seit heute wieder korrekt sehen, bis auf die fehlenden Zinsen passt mal alles wieder - danke!

lg

Zinsen von heute Nacht sind da, und Anlagen teilweise (3/4).

Die älteste Anlage fehlt bei mir noch oder schon wieder?

Hi Mailer,

irgend etwas läuft immer noch nicht richtig.
Erstmal danke, dass du dich gemeldet hast.
Nun zum Problem:
Zwar ist mein altes Sparbuch wieder da, aber leider fehlt nun das neueste!
In den Buchungen kann ich die Einzahlung auch sehen, aber da ist sie nicht mehr... Könnte das eventuell an dem aufgespielten Back Up liegen?

Bitte überprüfe das noch, danke.

Gruß
Xander92

Hallo,
[...]

Ich werde die nächsten Tage versuchen die Kontostände manuell wieder korrekt hinzustellen, so das jeder wieder seine Lose hat.

Zugleich werden auch die Zinsen für die Ausstehenden Tage manuell nachgebucht.

Werde morgen oder übermorgen nochmal etwas ausführlicher berichten.

Gruss
mailer

Kontostand bei mir korrekt, klasse.
Zinsen - keine Ahnung ob die so stimmen, Hauptsache finde ich im Momentdie Höhe der Anlagen stimmt wieder.

Gruß Balwie

Hallo,
als erstes möchte ich mal fragen, ob man mein Aufatmen auch in der grossen weiten Welt gehört hat. Ich bin wirklich erleichtert, dass alles wieder gut zu werden scheint.
Zinsen wurden gebucht, aber die Anlage ist bei mir noch nicht korrekt (und die Zinsen daher auch nicht).

Ich habe volle 2 Mrd drin, wie man auch an der Differenz Einzahlung - Auszahlung sehen kann. Ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten Tagen noch korrigiert wird, wollte es aber sicherheitshalber schon mal hier melden.

Also, gute Arbeit alles in allem. Und danke.

Gruss Bettina