Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Lol, habe sowas befürchtet.

Naja aber ich kann ja nicht alle 45 Beiträge lesen. Habe eingentlich nur den Anfang gelesen. Hihi.

Gut das ich die Lose noch hab. :)

Edit: Seite einstellen wäre nicht schlecht, wenn die sowiso Pleite ist.

Du kannst natuerlich auch eines machen:8O

Schicke die Lose einfach mir oder einem der anderen User hier im Thread - dann sind sie genauso gut aufgehoben wie bei der DELBank! ...und in 2 - 3 Jahren oder so, schicke ich sie Dir vielleicht zurueck - von der DELBank gibt es im Moment auch kein besseres Angebot - Leider!8O:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natuerlich auch eines machen:8O

Schicke die Lose einfach mir oder einem der anderen User hier im Thread - dann sind sie genauso gut aufgehoben wie bei der DELBank! ... und in 2 - 3 Jahren oder so, schicke ich sie Dir vielleicht zurueck - von der DELBank gibt es im Moment auch kein besseres Angebot!8O:ugly:

:think::think: Super, wollt jetzt eigentlich ein lol Smilie nehmen, aber hab den nicht gefunden. Hat wohl schon Feierabend.

Hallo,

checker_ce2005 hat nun alle Daten, die er haben wollte zur Bank.

In euren Useraccounts auf delbank habe ich 3 Umfragen online gestellt,
die die Tilgung, Auszahlung und die Frage klären sollen ob checker_ce2005 das übernehmen sollte.
Die Umfragen laufen bis Sonntag den 17.01.10.

Heute werde ich noch die restlichen User aufarbeiten, bei denen noch Anlagen fehlen.

Morgen wird man hoffentlich die erste Tendenz bei den Umfragen sehen und dementsprechend wird angefangen an einem dazu passenden Script zu arbeiten um die Tilgungen durchzuführen.

Wie wir das ganze technisch angehen müsste noch geklärt werden.
Ich wär dafür entweder das Schuldentilgungsscript von Cybo zu verwenden oder ein eigenes zu programmieren.
Mir wäre es lieber, wenn das Script alleine lauffähig ist und sich die user nur mit ihrer Klammid und LosePW einloggen müssten um die gutgeschriebenen Lose nach einer Tilgung auf ihr Konto auszuzahlen.
Das hätte den wenigsten Aufwand für die Betroffenen und liese sich leichter programmieren (somit schneller).

Wie seht ihr das?

Ich möchte alle Betroffenen bitten an diesen Umfragen teil zu nehmen.
Vielen Dank

MfG
mailer

Ich hätt ja gerne eine schnelle Tilgung mit vielen Zinsen, befürchte aber eher keine Zinsen UND langsame Tilgung.

Wer der Tilgung zustimmt, kann keine Schritte mehr einleiten das sollte jeden bewußt sein. Und ob es dann eine Tilgung gibt das weiß nur mailer.
Es kann Dir dann im Monat 1 Los zusagen und hält sich dann an die Tilgung.

@Murdoch
Ja genau und ich könnte jetzt auch einfach alles dicht machen, die Seite löschen, auf keine Nachricht mehr antworten und mich verpissen!

Tu ich aber nicht....

jetzt ist alles wieder okay nach dem abstimmen standen bei mir mehre 100 %

Bsp Antwort 3 hat 300 %.

Jetzt geht wieder alles

ich kann die umfragen leider nicht machen. wenn ich auf den link klicke, erscheint: sie sind entweder nicht eingeloggt oder es gab ein problem mit den cookies.

beides trifft aber nicht zu...

ich kann die umfragen leider nicht machen. wenn ich auf den link klicke, erscheint: sie sind entweder nicht eingeloggt oder es gab ein problem mit den cookies.

beides trifft aber nicht zu...

hast du nachgeguckt ob du alle cookies annimmst und einen drin hast von delbank oder woher willst du wissen dass es kein problem gab mit den cookies?

Moin moin liebe gemeinde,

will hier von meiner arbeit aus mal kurz bestätigen,

1. Mailer hat mir als unparteiischer screens gemacht von seinem Vermögen auf Klammgeil.
2. Hatte ich einsicht per screen auf der Delbank.

über summen werde ich jetzt erst nicht äußern, außer mailer macht das selbst hier, auf seiner seite oder erlaubt es mir, fragen diesbezüglich werde ich auch nicht per pn heimlich versenden.

Zum Thema ob ich nur mich und die, die sich bei mir gemeldet haben berücksichtige? mal eine kurze info.

1. War es mir ein persönliches Anliegen, das ich erst nur meine bekomme,
2. dann habe ich gefragt wer noch alles betroffen ist und habe die initiative ergriffen und eine mahnung verfasst mit den Userne die sich bei mir gemeldet hatten.
3. Steht in der Mahnung mit frist von mir der hinweis das dies zum einen nur für die gemeldeten user gilt, er aber die anderen nicht vergessen darf.
4. bin ich der meinung das einer das machen sollte der betroffen ist, denn ich will sicher meine lose haben und gehe damit dementsprechend um. ein unpateiischer hat evtl. eine lockere art, weil er keine lose zu bekommen hat. ERGO je höher der Schuldenberg um so besser geeignet als vertrauensperson. Nun bei mir sind es nicht so viele dennoch genug.

werde mir nun jetzt mal die delbankseite ansehen. Soviel ich weiß können aber keine einzahlungen mehr vorgenommen werden, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Die restlichen dinge, wie Persokopie usw. erwarte ich noch von Mailer.

nun noch eine Frage an die, die sich gemeldet haben. Ich kann den wille von mailer erkennen, bleibe dennoch skeptisch. Allerdings kann ich nach der ersten einschätzung sagen, das er nicht die Forderung von mir bis zum 22.01. 2010 begleichen kann, das gebt sein status nicht her.
In der mahnung steht allerdings ja auch die Ratenzahlungs vereinbarung bis zum 22.1.2010 wenn also bis dahin die ersten Raten bezahlt werden an ALLE, dann ist das soll erfüllt.

Ich für meinen Teil würde aber darum bitten ein Endzeitpunkt festzulegen, denn wenn ich etwas beginne, dann muss es auch mal enden. und nicht erst in FERNER ZUKUNFT sondern mit einem Fixzeitpunkt, wie bei einer BANK* sarkasmus, sorry

Gruß

Checker

Da meine Anlage ausgezahlt wurde verzichte ich auf meine Zinsen. Hauptsache jeder User bekommt mindestens mal seine Anlage zurück.

mfg

Moin moin liebe gemeinde,
...
Gruß

Checker

Hi,
alle Daten liegen bei dir im Postfach.

Wegen einem Endzeitpunkt muss ich mir noch gedanken machen und ausrechnen was in zukunft reingesteckt werden kann.
Es wird mal mehr mal weniger sein.
Privat hat man nämlich auch mal Ausgaben, die nicht geplant sind (Heizung kaputt, auto in werkstatt... etc.)
Es ist alles Geld was ich dann nicht in den Losekauf stecken kann.

gruß
mailer

Hi,
alle Daten liegen bei dir im Postfach.

Wegen einem Endzeitpunkt muss ich mir noch gedanken machen und ausrechnen was in zukunft reingesteckt werden kann.
Es wird mal mehr mal weniger sein.
Privat hat man nämlich auch mal Ausgaben, die nicht geplant sind (Heizung kaputt, auto in werkstatt... etc.)
Es ist alles Geld was ich dann nicht in den Losekauf stecken kann.

gruß
mailer

ich kann mich nicht einloggen weil ich keine offenen anlage meha habe aber die iss ja verschwunden wo das alte backup drauf geknallt wurde es geht um 200mio bitte dieses nachhoplen

mfg

mir fehlen leider auch noch einige anlagen 300 mio um genau zu sein....
und 80,6 mio sind noch in meiner kiste die ich abba schon ausgezahlt hatte :)
wäre nett wenn das in ordnung kommt :)

gruß chrissi80

Mir fehlen noch 100 Mio als Anlage das macht Ohne Zinsen ein Gesamtkontostand von: 1.442.786.442

Mein aktueller Kontostand beträgt aktuell übrigens 0 Lose

Ich wär dafür entweder das Schuldentilgungsscript von Cybo zu verwenden oder ein eigenes zu programmieren.
Lass das bitte mit dem selbst programmieren! So hat glaub ich doch alles angefangen oder? Außerdem könnte man dir dann auch noch unterstellen, dass Bugs im System sind! Nimm lieber ein neutrales, das getestet ist.