Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst natuerlich auch eines machen:
Schicke die Lose einfach mir oder einem der anderen User hier im Thread - dann sind sie genauso gut aufgehoben wie bei der DELBank! ... und in 2 - 3 Jahren oder so, schicke ich sie Dir vielleicht zurueck - von der DELBank gibt es im Moment auch kein besseres Angebot!![]()

Super, wollt jetzt eigentlich ein lol Smilie nehmen, aber hab den nicht gefunden. Hat wohl schon Feierabend.Was meinst du mit komisch?habe schon die umfragen gemacht, die prozente werden komisch angezeigt
Ich hätt ja gerne eine schnelle Tilgung mit vielen Zinsen, befürchte aber eher keine Zinsen UND langsame Tilgung.
ich kann die umfragen leider nicht machen. wenn ich auf den link klicke, erscheint: sie sind entweder nicht eingeloggt oder es gab ein problem mit den cookies.
beides trifft aber nicht zu...
Lösche alle deine Cookies und versuche es bitte nochmal.ich kann die umfragen leider nicht machen. wenn ich auf den link klicke, erscheint: sie sind entweder nicht eingeloggt oder es gab ein problem mit den cookies.
beides trifft aber nicht zu...
Moin moin liebe gemeinde,
...
Gruß
Checker
Hi,
alle Daten liegen bei dir im Postfach.
Wegen einem Endzeitpunkt muss ich mir noch gedanken machen und ausrechnen was in zukunft reingesteckt werden kann.
Es wird mal mehr mal weniger sein.
Privat hat man nämlich auch mal Ausgaben, die nicht geplant sind (Heizung kaputt, auto in werkstatt... etc.)
Es ist alles Geld was ich dann nicht in den Losekauf stecken kann.
gruß
mailer
Lass das bitte mit dem selbst programmieren! So hat glaub ich doch alles angefangen oder? Außerdem könnte man dir dann auch noch unterstellen, dass Bugs im System sind! Nimm lieber ein neutrales, das getestet ist.Ich wär dafür entweder das Schuldentilgungsscript von Cybo zu verwenden oder ein eigenes zu programmieren.