Offizieller SUPERSLOTS-Thread

denke zum 4. kommt er. kommt einem immer so lang vor das ganze warten :)
Ach, im Januar kam er spät, da darf er jetzt im Februar ruhig etwas früher kommen, also heute oder morgen wäre klasse. :biggrin:

Danke übrigens für die Ausbesserung bei der G-JP Beschreibung.

moin,

könnt ihr bitte mal den monatsbonushinweis vom januar da rausnehmen, das irritiert. im ersten moment freut man sich nämlich, dass der monatsbonus diesmal schon so schnell da ist, wundert sich, weil das ja eine überraschung wäre, und dann merkt man, dass nur vergessen wurde, den alten hinweis raus zu nehmen :ugly:
grüße,
krabat

Stimmt wohl so. :)

Na Altes haus? :)

Bei mir ist Alles soweit Okay.

Nur muss ich Sagen, dass ich so Selten wie nie Zocke bei SS, der Umrechnungskurs lässt meien Lose Immer in Wenigen Minuten gen 0 Sinken.

Damals wars besser.

Gruß

..Damals wars besser.

Damals hatten wir auch noch einen Kaiser... (Standardantwort meinerseits in den 60'ern wenn meine Eltern/Großeltern vom "damals" schwärmten

Komischerweise hat sich über die Jahre nix geändert, das Zitat von Dir gilt immer noch, heute könnte man (fällt mir gerade so ein) es evt. anpassen und sagen: "Damals hatten wir auch noch einen Kanzler" aber den feinen Unterschied hört/bemerkt keiner... ;)

Nichtsdestoweniger trotz geht es mir wie Dir, Superslots ist nach der Erhöhung auf 8 zu 1 manchmal ein "Losehochofen" geworden, wenn man keine Strähne erwischt (sprich gleich zu Beginn ein- zwei Großgewinne) ist man nach wenigen Minuten um zig Mio Lose ärmer, ansonsten kann man weiterzocken..

Reizvoll ist es doch noch, der Janker mal so einen Mrd-Credits Jackpot zu gewinnen (man ist ständig am "mal 8" nehmen :mrgreen: ) ist da...
Aber halt nicht mehr so oft.... :yawn:

Hey, Mein Statement geht halt nur auf mein Glück auf SS, Welches in Letzter zeit = 0 ist. ;) Ob Superslots nun Schlecht oder Gut ist, wollte ich nicht Thematisieren. ;)

hey Ja das stimmt schon SS kann man krass ziehen.

Ich habe letzten monat angefangen und war irgentwann bei - 11 Mrd.
aber geendet hat der monat so: + 20.462.800.000

Also es geht noch. =)

Gute schlechte Phasen gabs immer und grndsätzlich zähle ich zu den verlieren umso mehr freue ich mich das ich mal einen tollen monat hatte mit viel Spielspaß 500 mio TP und "+" aus dem rennen.

Der Reiz von SS ist einfach die riesigen Gewinne. Die wollen natürlich finanziert werden, dementsprechend gibs auch riesige Löcher.

Machts gut und viel Glück. Wir sehen uns alle beim Turnier =)

Bei mir war's auch krass.
25 Mio TP's - MB am Ele & am China, insgesamt knapp 50 Mio Credits - vielen Dank dafür. :)

Ich hatte 400 mio TP eingelöst.

Meine MB's liefen leider nicht so gut.

45 FS am splash 500k wurden 22 mio (obwohl ich 15 verlängerung hatte)
35 FS am ele wurden 75 Mio (das fand ich normal)

Danke aber für diesen Win etwas später am Waterworld

243100 Hai:500k 200.500.000

*edit und danke im nachhienein hierfür am Waterworld =)

243100 Hai:500k 116.500.000

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich diesen monat mal für den china und den splash entschieden ma schauen danke jedenfalls für dne monatsbonus :)

Hi!

Kann mich an das letzte Turnier nicht mehr erinnern, aber gab es letztes mal zu dem Turnier auch noch den Monatsbonus, oder fällt der dann weg?

Ich bin enttäuscht :(

Gestern 13 Superwildgames am Business und nur 1 Wildcard. Heute 15 Games und nur 2 Wildcards :roll:

Gestern hatte ich einmal "nur" 8 Games und hatte 6 Wildcards :LOL:

Naja hoffe ich mal, dass das nächste Games wieder mehr Wildcards spuckt :pray:

Ok, ich hab nichts gesagt :LOL:

Danke SS :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte diesen Monat mit leichtem Verlust nur 5 mio AP gemacht und mich für folgende Boni entschieden:

45 Pharao20000 (x2)
432900 Extra-Credits
= 1740000 Credits

20 Love x5 50.000
432900 Extra-Credits
= 650000 Credits

Der Love-Bonus ist leider enttäuschend :( Somit setzt sich meine persönliche miese Monatsbonus-Tendenz fort. Kann also nur besser werden ;)