Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass der Elementary gefallen ist aber nicht auf Startwert gesetzt wurde?![]()
Jap, wie schon gesagt bekommt man mit 4 und mit 5 Scattern beim China sehr viel bessere Freispiele (also von der Anzahl und dem Multiplikator her). 5 hatte ich noch nie, aber da gehts dann sehr sehr sicher sogut wie jedes mal bis ganz nach oben denk ich.![]()
Hier nimm einfach den
411945 500k 2.584.281.019
HGW dem Winner.
LG tadi147
Die Gewinne in den Freispielen selbst sind auch meiner Erfahrung nach immer relativ gleich, also unabhängig von der Scatteranzahl zuvor, aber mit nem höheren Multiplikator und/oder mehr Freispielen kommt insgesamt natürlich in der Regel mehr bei rum - siehe deine Screens.aus ehemals glorreichen ss-tagen...
kann mich aber nicht erinnern, das die besonders gut was gebracht hatten, auch keine verlängerungen.
Kommt eigentlich noch so eine Art Anzeige, ob man fürs Turnier qualifiziert ist, oder nicht?
Bin nämlich jetzt schon durcheinander mit meinen TP.![]()
@lundm: Ich kann das nicht rechnen, ich löse meine TP mehrmals tgl ein um weiter zu spielen und habe dem zufolge mehr als 50 Buchungen da in der Anzeige. Der Hinweis ist was für Leute die nur ein- zweimal im Monat TP einlösen.

kann ja nicht so schwer sein bis 10 Mio. mit zu zählen oder ?
Ist es normal, dass während einen Superwild Spiel ganz normal der Einsatz von deinem Konto abgezogen wird, sprich dass es keine Freispiele sind?
Okay, dann will meine Pechserie einfach nicht abreisen
Hab in dem letzten 30 Tagen immerhin 2300 Millionen Lose verballert ohne groberen Gewinn.
Aber zumindest bin ich fürs Tunier qualifiziert, vielleicht beginnt ja dort mein Glück.