Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Von Heathrow kannste mit der U-Bahn fahren, wirklich schneller gehts aber auch nicht. Kommt drauf an wo du hinwillst. Von Stansted biste z.B. in 45 min in Tottenham. ;)

Kurze Frage zur Qualifikation. 10Mio TP im Januar und Februar zusammen.
Als Beispiel wurde genannt 2Mio/8Mio.

Kann ich auch 2,7Mio/7.3mio machen(als Beispiel) oder ist das irgendwie nach vollen Mios gerechnet dann?

respekt. 2,5 milliarden reingepumpt,nichtma 10 mio tp und ganze 3 mal freispiele.

echt respekt...könnt ihr nich auf ne andere weise fürs tunier sparen?das is echt lächerlich :roll:

da hab ich ja bei ner nutte mehr spass als auf SS :roll:

Ach und Dich hat jemand gezwungen 2,5 mrd zu verspielen?

Hättest ja schon nach 1mrd aufhören können.:roll:

Der Spaßfaktor ist bei SS seit der Umstellung auf 1:x vorbei.

Das Problem, was vielleicht den Spaßfaktor verhindert ist die Gier des Menschen! 8)

Bei Umstellung 1:4 auf 1:8 hat sich doch gar nichts geändert. Man darf halt dann nie mehr als 250k spielen und nicht auf 500k, dann ist es genau das selben.

Das Problem ist nur, dass man auf 500k mehr gewinnen kann, daher spielt die meisten doch auf 500k! ;)

SS OMG, OMG, OMG.

Danke für meinen ersten Jackpot. Ich habe heute Nacht um 5:30 den Slot angemacht und bin schlafen gegangen. Und vorhin als ich aufgestandne bin:D

...zu Geil. Danke

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber wo ist der Reiz den Slot nur laufen zu lassen und ihn gar nicht anzugucken (wenigstens, wenn er BigWin schreit?)

Um im Nutten-Bsp zu bleiben: Das ist doch wie die Nutte zu bezahlen, einzupennen und aufzuwachen, wenn sie fertig ist... :D

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber wo ist der Reiz den Slot nur laufen zu lassen und ihn gar nicht anzugucken (wenigstens, wenn er BigWin schreit?)

Um im Nutten-Bsp zu bleiben: Das ist doch wie die Nutte zu bezahlen, einzupennen und aufzuwachen, wenn sie fertig ist... :D

Ja so ist es wirklich. Konnte mich nur halb so doll freuen, wie als wenn ich es gesehen hatte. Der Reiz ? ich brauche noch ein paar AP's und manchmal kriegt der Millionaire so einen Lauf.
Da letzte Woche der 10 x 10 gefallen ist samstag
Sonntag der 5 x 5
und gestern wieder der 10 x 10
dachte ich na irgentwnan muss der "einfachste" jacki ja auch mal fallen. Und dann hab ich mir als AP Maschiene Mio ausgesucht.
Bin einfach nur Baff, schade ich kein Screeni habe. =)