Offizieller SUPERSLOTS-Thread

War ich ein paar Sekunden schneller.^^

Noch 2 Hinweise:

1. Habe am Anfang auf 50k Einsatz gestellt. Der spielt jetzt auch mit 50k, bei "Bet" steht aber 500k.

Edit. Achso geht wohl nur auf 500k. ^^

2. Wenn 2 Bonussymbole kommen, hört man ja diesen typischen Spannungsaufbausound, der zieht sich bei mir noch über mehrere Spiele hin.

2. Wenn 2 Bonussymbole kommen, hört man ja diesen typischen Spannungsaufbausound, der zieht sich bei mir noch über mehrere Spiele hin.

auweia! Danke für den Hinweis. Bei mir war das nie der Fall.

@loshai
ich glaub die Spieler suchen sich trotz Varianz-Hinweisen den Slot eher nach Aussehen und Spielablauf aus.

Wenn 2 Bonussymbole kommen, hört man ja diesen typischen Spannungsaufbausound, der zieht sich bei mir noch über mehrere Spiele hin.

ich habe das auch, jedoch nur wenn das Spiel in einem anderen Tab läuft,wenn ich im Spiel Tab bin dann nicht.
Habe Opera

wenn ich den Einsatz nach unten setze von z.B 500k auf 100k dann spring er zurück auf 500k ist das so gewollt?

was ist der Max Gewinn , 25 mio x40 x8 = 8Mrd?? also im Bonusspiel bei vollem Bild ?? oder hab ich mich verrechnet

@o1800815 ja zu Testzwecken

mfg Silver

den Soundfehler werden wir bald korrigieren. Danke nochmal für den Hinweis.

im Testlauf ist nur Einsatz 500k erlaubt. Da lässt es sich leichter für mich rechnen.

Maximalgewinn ist 8 Mrd Credits, richtig gerechnet. Ich hoffe aber mal das wird nicht mehr als 1x im Jahr passieren ;)

den Soundfehler werden wir bald korrigieren. Danke nochmal für den Hinweis.

im Testlauf ist nur Einsatz 500k erlaubt. Da lässt es sich leichter für mich rechnen.

Maximalgewinn ist 8 Mrd Credits, richtig gerechnet. Ich hoffe aber mal das wird nicht mehr als 1x im Jahr passieren ;)

aber der max-gewinn kann doch in normalen spielen genauso aufttreten wie in bonusspielen oder?

Bei mir ist es beim Autostart so, das der Sound fürs Nachlaufen der Scatter auch die nächste komplette runde weiterläuft und immer höher wirds xD

edit: oh mann wurde schon mehrmals gesagt, ich bin wohl blind xD

richtig, der Maxwin kann in normalen Spielen auch auftreten. Aber da fehlt dann der Multi, also sinds da "nur" 1 Mrd.

in den FS ist es wahrscheinlicher, weil da etwas mehr Wilds erscheinen als im Normalspiel.

Bin wahrschlich nicht der erste, der es rausgefunden hat, aber wenn man auf seine Credits klickt, dann wird der Kontostand als 9,5 Mio statt 9.500.000 angezeigt. Find ich sehr schick. :biggrin: Ansonsten werd ich mal weiter testen, Freispiele hatte ich bisher keine.

Kleinigkeit aber noch: Wenn man den Slot auf Autoplay am spielen ist und den Slot nicht im Hauptfenster offen hat, sondern in nem anderen Tab, dann kommt das Gewinngeräusch vor dem Walzendrehgeräusch. Zudem klingt es dann so, dass alle Walzen gleichzeitig erscheinen und beim "Bonusspiel-Spinnen", also wenn man 2 Bonussymbole bei den ersten 4 Reihen dabei hatte, läuft der Sound davon relativ lange weiter.

Ich weiß nicht, ob man das ändern kann, weil das ja teilweise ein Problem von Flash ist mit inaktiven Tabs etc., aber wollte es nur erwähnen.

netter slot, aber um das zu verstehen fehlt mir entweder der iq oder es ist schlecht verständlich ausgedrückt oder ich stehe auf der geistigen leitung, es zu verstehen:oops:

Die 40 IDs werden ermittelt, indem am Ende des Testlaufs alle gemachten Spiele in 40 Blöcke geteilt werden und die jeweils erste ID an einem Block gewinnt.

mit der bitte um erklärung und erweiterung meines horizontes

Sagen wir, es werden 1000 Spiele gemacht. Dann werde diese durch 40 geteilt und jede 25. Spiel-ID gewinnt dann (1000/40 = 25).

Spiel ID 25 gewinnt und wurde von Klamm ID 5000 gespielt
Spiel ID 50 gewinnt und wurde von Klamm ID 1516 gespielt
ID 75 gewinnt
ID 100 gewinnt
usw..

Aber nun habe ich doch noch einen Bug gefunden glaube ich:

bugchinac152c.jpg

Irgendwas passt da mit der Gewinnlinie nicht richtig.

edit:
Gerade nochmals vorgekommen:

bugchina28a53e.jpg

Sehr sehr schick der neue Slot ich Teste den nun auch hab Bonusgames alle Packs soweit geöffnet nun steht da Multi 4 18 Bonusgames lässt sich aber nicht starten und dreht sich auch nichts was nun?

LG tadi147

Also erstens mal Hammer ;)

3 mal Freispiele gehabt zwa kein großer gewinn aber Prinzip "da kann was gehen" verstanden ;)

einmal gabs den "Goldregen" also Verlängerung ;)

Darf man eigentlich bei mehr als 3 Bonus Symoblen öfters klicken?

@tadi
Kannst Du bitte einen Screenshot senden wenn sowas passiert? Wir brauchen das Bild und die SpielID um das nachvollziehen zu können.

@tasi
Linie korrigiert :D

@Verlängerungen
der Slot ist nicht darauf ausgelegt so wie beim Elementary. Es passiert hin und wieder, aber nicht so oft.