Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@nursch
Wenn man Glück hat dann bekommt ein Symbol mit 2 roten Pfeilen nach oben. Damit kann man dann nur in der nächsten Reihe klicken.

/edit: Zu langsam.

ja so ist das wohl, die Männer entdecken beim Elementary das versteckte TicTacToe Spiel, die Frauen sehen die kleinen Bambusgewächse ;)

@Selendra
bis zum 3. September, kein Problem. Geht darum, wer kurz vor der Aufschaltung aktiv war

@tomtom
richtig, Flash10 muss es schon sein

@all
die Soundprobleme sollten jetzt behoben sein. Wer es immer noch hat, bitte Bescheid geben. Danke schön!

ich denke mal ob das so bleibt oder nicht hängt davon ab was bei den testlauf raus kommt am ende, der slot wird wie alle slots auf ein bestimmten % satz justiert.

ob nun nach oben oder unten justiert wird, keinen schimmer:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@trendsein
sorry, hab das übersehen. Ich veröffentliche die Ausschüttungsquote noch in den News nach dem Testlauf, im Moment liegen wir bei ca. 115%.

Häufigkeit der Bonusspiele wird nicht nach unten genommen, es werden aber in den FS einen Tick weniger Wilds kommen denke ich. Oder wir lassen das so und nehmen ein paar Symbolgewinne etwas runter.

Wenn man eine Verlängerung der Freispiele bekommt werden einfach soviele Freispiele wie "erklickt" worden sind drauf gepackt?

dooof :(

hab so wenig TP das ich nur den 1 MB einlösen kann.und da man den nur einmal einlösen kann hab ich keinen 2 MB *hoil* hab nichma 1 Mio TP geschafft so das ich den 2 nich einlösen kann :(:(

zum neuem slot.manche gewinnlinien sind echt merkwürdig...da wo man denkt da müsste es was geben gibts nix...

kA ob es hier schon angesprochen wurde, aber bei 40 Gewinnlinien wäre eine Übersicht der Gewinnlinien doch ganz ratsam, oder?
so hat man doch keinen Überblick, ob alle Gewinnlinien auch funktionieren

@alterbekannter

Die Gewinnlinien werden Dir sofort nach Slotaufruf angezeigt, aber leider so extrem schnell, das man die kaum behalten kann.

@alterbekannter

Die Gewinnlinien werden Dir sofort nach Slotaufruf angezeigt, aber leider so extrem schnell, das man die kaum behalten kann.

Glückwunsch Losonator, bei mir macht er mittlerweile nur noch eines: Futtern. :roll:

Jep, dito! Prinzip wie beim Elementary und Business: Ewig lange keine oder nur Kleckergewinne und ab und an dann mal ein dicker Gewinn in Freipielen. Das sind Slots, die nur wegen der Bonusspiele Spaß machen - leider kommen die nicht oft.

Aber optisch gefällt er mir! Bisher fehlerfrei gelaufen, nachdem ich den Flashplayer geupdatet habe. Allerdings finde ich dieses Hup-Geräusch beim Erscheinen der Bonussymbole nicht passend zum Thema.

EDIT: Er hat gespuckt! ;)

Anhänge

• china10687.jpg
    china10687.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Designtechnisch kommt der Slot ganz gut rüber. Ist man aber auch nicht anders gewohnt von SS. :D
Allerdings sind die Gewinnlinien etwas verwirrend bzw unübersichtlich.
Das Teil wird sich wohl nicht zu meinem Favoriten entwickeln :mrgreen: