Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Streitimuck
bei 4 Symbolen bekommt man nicht mehr Klicks, aber das FS und Multi Ergebnis wird höher ausfallen. Bei 5 Scattern gehts fast immer an die 50x8.

@CoRnY08
Danke, freut mich :)
Qualifiziert, wird leider nirgends angezeigt. Da musst Du Dein Gedächtnis bemühen, ob Du 1 Mio TP im Juli oder August eingelöst hast ;)

hier auch ma nen roter win :)

sieht sehr gut aus der slot.

Anhänge

• superslots44d56d3.jpg
    superslots44d56d3.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 4 Bonus Symbolen 32 x 4

Aber wurden nicht Verbucht! :ugly:
*wollt-der-erste-sein* ;)

Anhänge

• hit9aae3.jpg
    hit9aae3.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch probleme mit der Auflösung? Surfe mit Firefox, sehe unten Bet und Credits nicht.

Aber sehr geiler Slot. Hatte grad 39x7 = 169.500.000 Credits. Der schmeißt in den FS mit Wilds ja nur so um sich :biggrin:

Erstmal ein großes Lob, der Slot ist einfach super!
Hatte dann auch eben 2x Verlängerung bei den Bonuslosen und Gesamtgewinn wären 227.850.000 gewesen. Nicht schlecht :D

Freu mich drauf, den Slot "richtig" zocken zu können :)

Ich hatte gerade folgendes Problem:

Wenn ich bei der FS-Pyramide in die 2. Reihe von oben komme, kann ich dort bei den 2 Kästchen diese jeweils nur in der oberen Ecke anklicken. Wenn ich zentral klicken möchte, wie bei den unteren problemlos möglich, passiert nix. Es scheint also fast so, als ob der Bildbereich, der auf das Mouseover reagieren soll, das nicht tut.

Ach ja, Win7 und FF3.6.8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei der FS-Pyramide in die 2. Reihe von oben komme, kann ich dort bei den 2 Kästchen diese jeweils nur in der oberen Ecke anklicken. Wenn ich zentral klicken möchte, wie bei den unteren problemlos möglich, passiert nix.

Kann ich bestätigen, ging bei mir auch nur relativ weit oben am Rand.

Ich hatte gerade folgendes Problem:

Wenn ich bei der FS-Pyramide in die 2. Reihe von oben komme, kann ich dort bei den 2 Kästchen diese jeweils nur in der oberen Ecke anklicken. Wenn ich zentral klicken möchte, wie bei den unteren problemlos möglich, passiert nix. Es scheint also fast so, als ob der Bildbereich, der auf das Mouseover reagieren soll, das nicht tut.

Kann ich bestätigen, ging bei mir auch nur relativ weit oben am Rand.

Genau dasselbe,
habe IE8 und Win7

Habe jetzt mal ca. 1 Std getestet.

Bei mir funktioniert alles sehr gut.
Browser : Google Chrome 5.0.375.127 integrierter Flashplayer

Was mir nur aufgefallen ist , ich kann die Kästchen für die Bonusspiele zwar alle anklicken , aber manchmal leuchten diese nicht.

Hier ein paar Screens

Bonuspiel 1

Bonuspiel 2

Bonuspiel 3

Bin auch ein wenig am testen, ein wirklich toller slot.
ich denke da sind wir uns alle einig :)

Was auch wieder ins Auge sticht(bei genauerem hinsehen), diese kleinen grafischen Detailverliebtheiten. Dieses langsame "besprießen" der bambus umrandung ist wirklich niedlich(ich bin ne frau ich darf das wort niedlich verwenden:mrgreen:)

und noch ne frage(und/oder bitte) zur gewinnberechtigung, ist die berechtigung auch da wenn man min 1 mio tp im august gemacht hat, und also nun am 3 septemper eingelöst hat? und wenn nicht kann man den september dann dazunehmen:biggrin:?

Zuletzt bearbeitet:
Netter Slot. ;)

Schade das man den Sound nicht in 2 Stufen schalten kann.
Also Walzensound aus und Win- bzw. Bonussound an.

/edit: Hat Kay für das WILD-Symbol als Model gesessen? :ugly:

Kann mir mal jemand erklären warum man nur in der Untersten Linie anklicken kann bei den Bonusspielen wenn man 3 Symbole hat.Oder sollte man überall klicken können?

um die nächst höhere Linie zu kommen brauchst du ein Symbol an dem links und rechts Pfeile nach oben sind dadurch kommst eine Stufe höher, bei den Bonusspielen die ich bisher hatte war das auch kein Problem,denke das mit 5 Bonus Pics immer zumindest die zweite Stufe erreicht werden kann.
Es gibt aber auch noch Symbole wodurch man einen weiteren Bonus Pic bekommt.

hoffe die Erklärung hilft

/edit: hatte gerade nur die Pics in der unteren Zeile somit kann es auch passieren das man nur in der unteren Linie verbleibt

Zuletzt bearbeitet: