Offizieller SUPERSLOTS-Thread

das kann ich Dir genau sagen, Montag startet Testlauf für 3 Tage und danach dauerts nochmal 8 Tage und er ist live :) Das deshalb, weil ich nochmal verreisen muss von der Arbeit aus und gern 2-3 Tage den neuen Slot verfolgen möchte, wie er läuft. Kann ja immer sein, man hat nen Fehlerchen eingebaut der im Testlauf nicht entdeckt wurde ;)

Schaut sehr nett aus, auch wenn man bei 40 Gewinnlinien wohl den Überblick leicht verlieren kann. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man ein Auge dafür entwickelt. ^^

dankeschön für den Monatsbonus ;)

mit meinen wenigen TP´s diesen Monat habe ich 160 Mio Lose gewonnen *freu

bin auch gespannt auf den neuen Slot und habe Montag auch Zeit :mrgreen:

hoffe, den kann man später auch mit kleineren Einsätzen spielen :biggrin:

das kann ich Dir genau sagen, Montag startet Testlauf für 3 Tage und danach dauerts nochmal 8 Tage und er ist live :) Das deshalb, weil ich nochmal verreisen muss von der Arbeit aus und gern 2-3 Tage den neuen Slot verfolgen möchte, wie er läuft. Kann ja immer sein, man hat nen Fehlerchen eingebaut der im Testlauf nicht entdeckt wurde ;)
bin wie immer dabei! partyyyy ... ähm china! :biggrin:

Hi Metaxa
Könnte man vielleicht zwecks Aktivität beim Testlauf die letzten 2 Monate machen war gerade im August im Urlaub und habe daher keine TP eingelöst sonst aber immer.Vielleicht geht das ja anderen Usern auch so.

Slot ist schonmal ganz nett - wobei mir augenscheinlich zu viele kleine Wins kommen. Aber die Bonusgameauswahl ist interessant :D.