o1800815
Well-known member
- 5 August 2008
- 819
- 39
Glückwunsch zu den 99 FSauch prima Monatsboni-Ergebnisse sieht man in den Stats.
Danke Cheffe. Freu mich schon auf den neuen Slot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu den 99 FSauch prima Monatsboni-Ergebnisse sieht man in den Stats.
bin wie immer dabei! partyyyy ... ähm china!das kann ich Dir genau sagen, Montag startet Testlauf für 3 Tage und danach dauerts nochmal 8 Tage und er ist liveDas deshalb, weil ich nochmal verreisen muss von der Arbeit aus und gern 2-3 Tage den neuen Slot verfolgen möchte, wie er läuft. Kann ja immer sein, man hat nen Fehlerchen eingebaut der im Testlauf nicht entdeckt wurde
![]()
Glückwunsch!
Die 99 Freispiele sind schon verdammt dufte.![]()
Montag startet Testlauf für 3 Tage und danach dauerts nochmal 8 Tage und er ist live![]()
Dein Wunsch sei mir Befehl, habs geändert
Slot ist schonmal ganz nett - wobei mir augenscheinlich zu viele kleine Wins kommen. Aber die Bonusgameauswahl ist interessant.
ich dachte, machen wir mal mittlere SchwankungsbreiteBeim Elementary oder Millionaire ist die Varianz ja sehr hoch, da war mal wieder ein Mittelding dran
![]()