Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Harry, im Grunde hast du Recht, aber die Userschaft sollte wissen, ob sie etwas und was sie macht. Wenn ich mir was nicht leisten kann, kauf ich es nicht.

Was das Verbot von Leihen betrifft, hast du meine voll Zustimmung.

sorry tomtom aber weisst du was sucht ist?
da überlegt man nicht mehr sondern nur der spieltrieb treibt dich und du willst deine verluste wieder wegmachen in dem du gewinnst

ach ja ich spreche da aus erfahrung da ich mit 18 süchtig auf geldautomaten war und immer gedacht habe wenn ich 200 DM (damals) gewonnen habe der größte war aber das ich davor 500 DM in diese maschienen geschmiessen habe nicht drüber nachgedacht habe;)

@ Superslots

DANKE FÜR EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK!!!
ich hab 50 mio eingezahlt und wollte auf den rat von fliege bevor ich zum pharao gehe mal den millionär testen und beim dritten dreh oder so direkt 200 mio credits gewonnen.also 400 mio.

DANKE!
fliege hat natürlich auch was abbekommen wegen seiner empfehlung:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Superslots

DANKE FÜR EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK!!!
ich hab 50 mio eingezahlt und wollte auf den rat von fliege bevor ich zum pharao gehe mal den millionär testen und beim dritten dreh oder so direkt 200 mio credits gewonnen.also 400 mio.

DANKE!
fliege hat natürlich auch 25 mio abbekommen wegen seiner empfehlung:D
na glückwunsch,du räumst ja momentan auf jeder Seite ab*g*;)

hiho....gestern Abend / Nacht verspürte ich i-wie das Bedüfrnis mal wieder bei euch ein paar Lose auf Superslots zu verzocken ... naja und der Wild Cherry ist mein absoluter Lieblingsslot *love* :-D

... aber warum kann man da eig, nicht anklicken, dass man der die Freispiele so durchspielen soll wie beim Love? :(

Frohe Weihnachten noch,

Marcel

danke superslots für das tolle weihnachtsgeschenk...

hab mit 20 mio credits angefangen und unter anderem durch diesen gewinn:
208632 Hai:250000 107250000
am ende 150 mio credits auszahlen dürfen :)
*freu wie blöd*
das war übrigens mein bisher höchster gewinn bei euch :dance:

So, Hallo erstmal :)

Bin nun auch hier im Forum angemeldet.

Superslots ist erste Klasse. ;)

Hab gesehen, dass ich mir noch einen werber suchen kann. Werd ich dann gleich mal machen :)

Als dann, viel Glück euch allen. und Frohe Weihnachten