Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mann, mann! Warte jetzt schon seit gut 20 Stunden auf die Gutschrift :roll:. Ist man ja gar nicht gewohnt, dass es so lange dauert.

Müssen sicher noch Lose ran gekarrt werden, bevor ich dann fett absahne *optimistisch-bin* :biggrin:.

Super Aktion! Warte zwar auch noch, aber die Aktion ist ziemlich großzügig, da kann man auch mal was länger warten, denke ich...

Mein Mini-Bonus von 8 FS am 10k-Lucky brachte mir die volle Bonusleiter und somit 2 Mio Credits. Danke Superslots.

Das Bonus-Freischalten kann zur Zeit nur Adrian.

sollte eigendlich nun schnell gehen mit den Buchungen ;)
Als Kay das geschrieben hat, hatte Adrian uns kurz vorher wegen eines anderen Problems gemailt, deshalb sind wir davon ausgegangen, dass Adrian online ist und auch alle wartenen Bonusanfragen freischaltet. Da haben wir uns wohl geirrt :-? .

der-timo, hast du vielleicht noch Freispiele an dem Slot offen, wo du die Bonus-Freispiele gewählt hast? Dann geht das natürlich nicht. Es dürfen da keine Freispiele offen sein.

der-timo, hast du vielleicht noch Freispiele an dem Slot offen, wo du die Bonus-Freispiele gewählt hast? Dann geht das natürlich nicht. Es dürfen da keine Freispiele offen sein.

Gerade mal probiert. Sind keine Freispiele mehr offen (hätte mich auch gewundert ;)). Verstehe auch noch nicht so ganz, wieso die überhaupt manuell freigeschaltet werden müssen. Damals dachte ich, dass es den Servern zuliebe so ist. Aber da wurde ja ordentlich nachgerüstet, sodass ein mittelschwerer Ansturm auf die Seite kein Problem mehr sein sollte.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als weiter zu warten. Noch liegt es ja in dem angedrohten 48-Stunden-Limit :ugly:.

verdammt.. ich hab kurz vorher aufgehört und gedacht der wächst wieder fleissig..

Aber ich bin mit Plus raus gestern und heute ;)