Offizieller SUPERSLOTS-Thread

schon wieder der falke. der steht doch unter irgendeinem doping oder? naja - ich gönn es dir ja. warst ja auch lange eher pechvogel als stolzer falke *gg*

also dicken glückwunsch von mir.

oh mann leute - jetzt ist mir richtig schlecht und etwas zittrig. folgendes ist passiert. die lose waren fast alle und es kam ein fs am pharao. dann ein zuschlag und noch einer und noch einer usw.

dann auf einmal der hammer

ich war ganz aus dem häuschen und hatte noch ca. 17 fs und dachte, dass nun nichts mehr zu erwarten ist. dann musste ich mich vor schreck am tisch festklammern, denn ein paar drehs später kam dies

ich bin total aus dem häuschen. das waren insgesamt 11 zusatzfreispiele. der endgewinn waren 1.570.000.000 credits - also 3.140.000.000 lose.

ich bin echt sprachlos und freu mich wie schnitzel. muss mir mal was wegen verschenken überlegen. verschenkethread find ich nicht mehr so doll, aber mir fällt schon was ein.

und wie soll ich nun bitteschön schlafen können?

;)

oh mann leute - jetzt ist mir richtig schlecht und etwas zittrig. folgendes ist passiert.....

8O8O8O8O8O8O
Wahnsinn was für ein win meinen Glückwunsch
denke das ist doch mal ein nettes nach Weihnacht Geschenk :ugly:
Glückwunsch auch an Wanderfalke und minizicke

glaube irgendwie mögen die slots mich nicht
aber den einsatz kann ich mir auch nicht
leisten da kann ich auch keine solchen gewinne erwarten ;)
trotzdem ne tolle seite

Wünsche allen dicke gewinne und alles gute für 2008

gruss

GW @HouseMouse.
Ich hab bisher bei meinen Freispielen, in denen ich 100FS+ gewonnen habe, immer "nur" knapp 100mio credits rausgeholt *G*. Die 5Pyramiden kommen jetzt wohl öffters, dann muss ich auch mal wieder am Pharao 500k spielen :mrgreen:.

hui fette sache das ganze.

na dann kann man ja nur hoffen das du nichts verschenkst .. ähm nicht gleich wieder alles ausgibst/verlierst! :LOL: ;)

Herzlichen Glückwunsch, HouseMouse, hab dir ja schon per Mail gratuliert ;) .

Boah, superslots ist ja heute echt .... heftig :ugly: 8O

Waterworld :arrow: 79528 Hai:250000 705.250.000
Pharao :arrow: 80625 500k 1.570.000.000
Cherry :arrow: 294000 200.000 637.900.000
......

Das wimmelt ja nur so vor Roten heute 8O .
Fehlen nur noch 1-2x die 500 im Vegas 8) .

danke für eure glückwünsche. ein paar glückslose wurden verteilt.

ich werde nicht in den verschenkethread gehen, sondern ein paar lose dem SinnLosTeam zukommen lassen. da sind sie ganz gut angelegt.

ach ja - dem popler der schreibt "du gewinnst ja eh immer hier", dem schicke ich gern meine ss-umsatzstatistik zu. einfach nochmal per PN melden :LOL:

und nun erstmal schönen restsonntag noch

schon wieder der falke. der steht doch unter irgendeinem doping oder?

oh mann leute - jetzt ist mir richtig schlecht und etwas zittrig. folgendes ist passiert. die lose waren fast alle und es kam ein fs am pharao. dann ein zuschlag und noch einer und noch einer usw.

ohh also wenn das hilft, dann muss ich jetzt schreiben.....

schon wieder housemouse usw. .... :biggrin:

also herzlichen glückwunsch ;)