Spitzen-Idee mit den Einträgen aus der Gewinnerliste...da sonst in dem Geschenk-Thread auch häufig IDs dabei waren, die gar nicht bei Superslots registriert sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spitzen-Idee mit den Einträgen aus der Gewinnerliste...da sonst in dem Geschenk-Thread auch häufig IDs dabei waren, die gar nicht bei Superslots registriert sind.
jetzt gehts aber rund bei SS ...wieder nen big win
GW@
Pharao 500k
Kl-ID Ein Gewinn
272484 500k 697.000.000
ja danke und hier ist der Screen dafür
![]()
WOW hgw =)
wie immer zulangsam
aber HGWWWWWW
sowas wünsche ich mir auchmal
mfg thor
Du Glücklicher. Selbst dafür wird es bei mir eng.aber es reichte eben sogar nur noch zum 1k Party...![]()
mich bitte mal wieder für gewinne freischalten
wird mal wieder zeit![]()
Ey Bärchennix is mit vordrängeln ... immer schön hinten anstellen
![]()
Sind immer freigeschaltet, nicht nur für dich....du musst nur zur richtigen zeit im richtigen slot sein![]()
hm nett. so haben am ende 1 bis 3 leute etwas davon.Heisse Jackpot-Aktion am Millionaire : Wir haben jeden der drei Jackpots um 500 Mio Credits aufgestockt. Besonders der ANY-Wild Jackpot ist bei 1.2 Mrd Credits und damit sehr lukrativ. Viel Glück !

hm nett. so haben am ende 1 bis 3 leute etwas davon.![]()
Möp! Einer der Jackies ist schon bei 50k Einsatz gefallen.
Ergo: Er fällt bei 500k Einsatz noch mal. Dann wären es schon 4.
warum sollte der jp nochmal bei 500k einsatz fallen? weg ist weg.