Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Spitzen-Idee mit den Einträgen aus der Gewinnerliste...da sonst in dem Geschenk-Thread auch häufig IDs dabei waren, die gar nicht bei Superslots registriert sind.

Habe ich das letzte mal auch so gemacht! In dem Verschenkthread sind leider zu viele dabei, die gar nicht spielen sonder nur schnorren wollen...

jetzt gehts aber rund bei SS ...wieder nen big win

GW@
Pharao 500k
Kl-ID Ein Gewinn
272484 500k 697.000.000

ja danke und hier ist der Screen dafür

fette gwinne 272484 11_13_07 21_58hf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind immer freigeschaltet, nicht nur für dich....du musst nur zur richtigen zeit im richtigen slot sein ;)

hab schon versucht IN den Slot zu gehen aber funzt irgendwie nicht :mrgreen:

am liebsten zock ich immernoch den Bigmoney obwohl man da in der bonusrunde jedes mal vorrausehen kann das mind 1 mal der gewinn halbiert wird /bei mir zumindest immer so)

Fragenkatalog FAQ

Nachdem nun schon wieder ein wenig der Alltag bei Superslots eingekehrt ist und man kaum glaubt "es war einmal...", hier ein paar Fragen:

• Blackjack
    Seit dem Restart/Reopening/Reinkarnation von Superslots ist der Blackjack-Tisch wech. Wo isser nu? Kommt der (ggfs. verbessert) wieder oder wird SS fortan für immer und ewig ohne Blackjack bleiben?
  • BigMoney
    Der BigMoney taucht seit dem Grand Opening des Millionaire nicht mehr in der Gewinnliste auf. Vergessen oder gewollt?
  • Neuer Slot?!
    Kay hatte schon mal etwas in dieser Richtung gucken lassen. Ist da schon was spruchreif? Gibbet Infos, News, Bilder, Videos, irgendwas? :LOL:

Thx 4 answers & weiter so! Spiel, Spaß, Spannung...SUPERSLOTS!
    Christian

Heisse Jackpot-Aktion am Millionaire : Wir haben jeden der drei Jackpots um 500 Mio Credits aufgestockt. Besonders der ANY-Wild Jackpot ist bei 1.2 Mrd Credits und damit sehr lukrativ. Viel Glück !
hm nett. so haben am ende 1 bis 3 leute etwas davon. :think:

doch wären die 1,5 mrd (wow!!!) credits in den kommenden bonus (als extra credits) geflossen hätten alle was davon gehabt. ;)