Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monatsbonus oder so könnte langsam mal eintrudeln![]()
dieses ewige rumgeschreie nach einem "monatsbonus" nehmen einem echt die lust diesen thread zu lesen.
wartet doch einfach mal die zeit ab, vielleicht gibts ja auch bald ein turnier. aber ich glaub es geht nicht schneller, wenn alle nase lang jemand fragt wanns denn nun nen bonus gibt. adrian wird ihn wohl nicht vergessen haben.
ohne monatsbonues machts nicht halb so viel spaß finde ich.

wollt ihr nen Bonuscoupon ?![]()
hi ihr lieben
der winter kommt mit großen schritten, es wird kälter und einige frieren...
damit euch wärmer ums herz wird haben wir uns etwas für euch überlegt
Alle 3 Jackpots im Millionaire wurden soeben um 500 Mio Credits, also jeweils um 1 Milliarde Lose hochgesetzt.
Aktuell nun also folgende Jackpots von links nach rechts:
756 mio Credits - 786 mio Credits - 1214 mio Credits
Viel Glück an alle, über Screens würden wir uns freuen
hmm, ich wollte noch eine frage los werden, was war es noch...........
ach ich weiß wieder:
ach ich weiß wieder:
Nächster Coupon : Diesen Donnerstag, ab 21 Uhr.
Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.
alles weitere zum Bonus rechtzeitig vor Start hier und in den News auf superslots.
Anfang Dezember wird es auch einen Coupon geben (Zeitraum der Treuepunkte: 8. November bis 30.November) und danach werden wir eurem wunsch entsprechen:
AdMoKa![]()
Finde ich VORBILDLICH das ihr auf die USERWÜNSCHE eingeht.
so ihr lieben, ihr wolltet es und ihr sollt es haben
Diesen Donnerstag, also am 15.11.07 ab 21 Uhr wird es endlich wieder einen Bonuscoupon für Euch geben.
Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.
alles weitere zum Bonus rechtzeitig vor Start hier und in den News auf superslots.
Anfang Dezember wird es auch einen Coupon geben (Zeitraum der Treuepunkte: 9. November bis 30.November) und danach werden wir eurem wunsch entsprechen:
ab Januar 2008 kommt der regelmäßige Monatsbonus zurück
wir hoffen, euch so eine Freude machen zu können.....
Habt Spaß und viel Glück euch allen
AdMoKa![]()