Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so ihr lieben, ihr wolltet es und ihr sollt es haben :)

Diesen Donnerstag, also am 15.11.07 ab 21 Uhr wird es endlich wieder einen Bonuscoupon für Euch geben.

Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.

alles weitere zum Bonus rechtzeitig vor Start hier und in den News auf superslots.

Na dann wird es sich ja wohl für einige Jackpotjäger ziemlich lohnen.

Danke das ihr so super drauf reagiert.
Finde ich VORBILDLICH das ihr auf die USERWÜNSCHE eingeht.

Du warst ja nicht der einzige, der gefragt hat ;) .

Noch eine kleine Änderung: im Millionaire werden jetzt Gewinne ab 20 Mio in der Liste angezeigt, nicht wie bisher ab 30. Damit kann man besser sehen, dass der Milli auch was gibt ;) . Die Liste war ja manchmal ziemlich leer, weil es mehr kleinere Gewinne (10, 20, 25) gab als Megagewinne. Jetzt sieht es besser aus 8) .

@Admins

Ich wolltet ja alle Sachen mit "Losen" (schriftlich) in Credits tauschen.

Beim "Vegas Slot", "Magic Slot" und "big money".....sind in den avatarbilder (iconbilder) der Slots unter "Slot Wild 5" immernoch "lose" zu lesen.

.

Es werden die eingelösten Treuepunkte für den Zeitraum 8.10.07 bis 8.11.07 gewertet.
:

find ich schade, mir hatten nur noch 500k AP's gefehlt, die habe ich dann gemacht, aber wohl nicht am 8.11 :( finde es dann sehr schade, wenn ich den kleineren bonus bekomme. also den bonus vor 100 Mio tp. :(

@fliege: Warte einfach ab bis es soweit ist, den Bonus einzulösen, vielleicht bist du völlig unnötig traurig und du hast es doch geschafft *daumendrück*

oh - das sind ja mal tolle news. vielen dank schon vorab. bin ja mal gespannt was es für coupons gibt.

klasse, dass es den bonus dann auch wieder monatlich gibt. könnt ihr schon sagen, ob man dann wieder frei wählen kann welchen bonus man nimmt? war ja früher so, dass man sich für lose entscheiden konnte oder für verschiedene freispiele.

also nochmal danke. sowas zeichnet superslots eben aus (gerade bei den vielen abzockaktionen von denen man so häufig liest)

:clap:

Jippie :)

Danke Superslots :)

Wo war der Verschenkthread? :D
Es gibt etwas für diejenigen, die nicht ganz so erfolgreich am Millionär gezockt haben

Glückwunsch! Besonders für Yooda freut es mich!! ;)

Scheint ja, dass die JPts wieder etwas früher fallen. Naja, mich hat der Mega Pharao aber einfach zu sehr abgeschreckt...

die Aktion war eigentlich für ein paar Tage gedacht, also das die Jackpots ne Weile stehen und den Millionaire schwer beleben :biggrin: trotzdem Glückwunsch zum Jackpot !

LOL :) es ist noch immer ein klasse JP im Milli zu knacken mit immerhin 765 mio credits.....

wer den gewinnt darf uns zum kaffee einladen ;)