Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Schade das es nicht mehr User gibt, die ähnlich argumentieren! Vielleicht trauen die sich es auch einfach nicht, hier zu posten! ;)

Es hat nix mit trauen zu tun,es juckt die meisten nicht....
ihr habt alle den AGBs bei der Anmeldung zugestimmt und wenn es euch nicht paßt, das nur 1 Fenster erlaubt ist, versteh ich nicht warum ihr bei SS überhaupt zockt......
Dieses rumgesabbel über ein oder mehr Fenster ist albern weil überflüssig, so und nu haut rein in den roten Farbeimer......

Da steht bei einem Einsatz von 50k, nicht ab 50k!!!

Sid noch so ein paar Seltsamheiten dabei, z:B. beim Love Einsatz 50k bis 200k, die einsätze 250k und 500k werden nicht erwähnt!

Deswegen wäre da mal ein Statement eines Admins erforderlich, bzw eine aktuallisierung!

Adrian hat die Seite "Wie kann ich den Grand Jackpot gewinnen?" jetzt aktualisiert ;) .

Der Love ist natürlich mit allen Einsätzen ab 150k dabei, und der Pharao 500k auch (da sogar auch in den Pyramidenspielen ;) ).

Der Love ist natürlich mit allen Einsätzen ab 150k dabei, und der Pharao 500k auch (da sogar auch in den Pyramidenspielen ;) ).
Ist das ab sofort so, oder waren die Spiele die ich vorher gemacht hatte bei 50K bzw. 100K Einsatz umsonst? :-?

Denkst du, ich sehe nicht, wie du dich immer wieder mal in die anderen Accounts einloggst (auf klamm)? Was übrigens einen Verstoß gegen die klamm-AGB darstellt, auch wenn die Vergütung ausgestellt ist. Also halt die Füße still, oder ich prüfe eure 7 Accounts etwas genauer.
Wenn dem so ist und es gegen die Klamm-AGB verstößt, warum dann der Kommentar mit "Füße stillhalten" ?
Überprüf es und handel. :roll:

Ich dachte immer AGB sind dazu da, das man sich an sie hält. :roll:

na da halte ich doch mit. beim vierten freispiel (bei allen gab es 20 fs mal 4 bzw. 2) kam endlich mal ein dicker gewinn

kann man schon abschätzen wann in etwa die nächsten bonuscoupons kommen werden?
wo liegt die maximale grenze der einzulösenden tp um noch ein neuen bonuscoupon zu erhalten?

Mal meine Kugel befrag...........................

Ja, ich sehe da etwas kommen, es ist jedoch noch leicht verschwommen.......
je stärker ich mit einem Tuch reibe, um so mehr denke ich, dass es ab Montag was geben könnte ;)

Mal meine Kugel befrag...........................

Ja, ich sehe da etwas kommen, es ist jedoch noch leicht verschwommen.......
je stärker ich mit einem Tuch reibe, um so mehr denke ich, dass es ab Montag was geben könnte ;)
Ich hoffe, es zählen dann die TP, ab dem 10 oder?

8)

Ist das ab sofort so, oder waren die Spiele die ich vorher gemacht hatte bei 50K bzw. 100K Einsatz umsonst? :-?

Das war schon immer so, nur die Anleitung war nicht aktuell.

Um das nochmal klarzustellen, weil ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe und es Nachfragen gab: so, wie es jetzt in der Anleitung steht, waren die Scripte auch früher schon eingestellt. Die ganzen 50k-Spiele waren also nicht umsonst ;) .

@Coupon und TPs: auch das ist noch verschwommen :biggrin: