Moe, ich beschuldige doch hier keinen, hab doch nur gratuliert!!!
Naja, wenn man die letzten Tage hier mitließt, dann sieht man deinen Gratulation mehr als nur ironisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moe, ich beschuldige doch hier keinen, hab doch nur gratuliert!!!
Sehr interessant
Benützt du gleich alle Accs selber oder nur ein Paar ?![]()
Hmm, wer ist in Deiner "Gruppe"?
Von welchen Gruppen wird hier eigentlich immer geredet?![]()
Du weichst gerne aus wieHmm, wer ist in Deiner "Gruppe"?

Ich denke mal, Mone meint sowas wie "Spielergemeinschaften"....
finde diese "mehrere fenster diskussion" sowas von überzogen, die leute die in mehreren fenstern spielen verlieren doch normalerweise auch mehr ... gleicht sich das nicht aus?
Naja nicht wirklick, wenns um nen Jackpot geht dann hat ein Mehrfensterspiele z.B. 10 Chancen pro Sekunde (übertrieben) wo ein 1 Fensterspieler nur eine hatfinde diese "mehrere fenster diskussion" sowas von überzogen, die leute die in mehreren fenstern spielen verlieren doch normalerweise auch mehr ... gleicht sich das nicht aus?
Naja nicht wirklick, wenns um nen Jackpot geht dann hat ein Mehrfensterspiele z.B. 10 Chancen pro Sekunde (übertrieben) wo ein 1 Fensterspieler nur eine hat.
dafür zahlt er 10x mehr ... darf man beim Lotto auch nur einen Schein abgeben oder was?
Beim Lotto ja, auf superslots nein. Ist das so schwer zu begreifen?
Noe, verstehe ja dass es wegen den Slots da manchmal Probleme gab ... aber immer mit diesen Gewinnwahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist ferz.

Da stimme ich dir zu... aber immer mit diesen Gewinnwahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist ferz.
Da steht bei einem Einsatz von 50k, nicht ab 50k!!!
Sid noch so ein paar Seltsamheiten dabei, z:B. beim Love Einsatz 50k bis 200k, die einsätze 250k und 500k werden nicht erwähnt!
Deswegen wäre da mal ein Statement eines Admins erforderlich, bzw eine aktuallisierung!
Hmm, stimmt, da wäre echt mal eine Aufklärung fällig. Denn wenn das so ist sind alle meine 500k Spiele eigentlich nur zum Spaß und teuer! Ich will doch nur den GrandJP, dann bin uch schon glücklich!![]()
Noe, verstehe ja dass es wegen den Slots da manchmal Probleme gab ... aber immer mit diesen Gewinnwahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist ferz.
Vielleicht trauen die sich es auch einfach nicht, hier zu posten!![]()
ich denk mal das der hauptgrund am "nichtposten" darin liegt weil viele sich nen spaß draus machen rote popeln zu verteilen, egal ob glückwünsche oder kritiken gepostet werden...