Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich denke mal, Mone meint sowas wie "Spielergemeinschaften"....

Treib es nicht auf die Spitze :roll: . Spielergemeinschaften "verkaufen" sich nicht ständig Lose und schicken superslots-Gewinne wieder zurück. Denkst du, ich sehe nicht, wie du dich immer wieder mal in die anderen Accounts einloggst (auf klamm)? Was übrigens einen Verstoß gegen die klamm-AGB darstellt, auch wenn die Vergütung ausgestellt ist. Also halt die Füße still, oder ich prüfe eure 7 Accounts etwas genauer.
 
finde diese "mehrere fenster diskussion" sowas von überzogen, die leute die in mehreren fenstern spielen verlieren doch normalerweise auch mehr ... gleicht sich das nicht aus?
Naja nicht wirklick, wenns um nen Jackpot geht dann hat ein Mehrfensterspiele z.B. 10 Chancen pro Sekunde (übertrieben) wo ein 1 Fensterspieler nur eine hat ;).
 
Naja nicht wirklick, wenns um nen Jackpot geht dann hat ein Mehrfensterspiele z.B. 10 Chancen pro Sekunde (übertrieben) wo ein 1 Fensterspieler nur eine hat ;).

dafür zahlt er 10x mehr ... darf man beim Lotto auch nur einen Schein abgeben oder was? Bin jetzt nicht der Lottospieler, aber soweit ich weiss, darf man auch soviele kaufen wie man selbst will.
 
... aber immer mit diesen Gewinnwahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist ferz.
Da stimme ich dir zu :). Im alten Thread habe ich mich mal an einer solche Diskussion beteiligt. Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen und zu verlieren, wird durch Mehrfachfenster nicht beeinflusst. Man verliert oder gewinnt eben nur schneller ;) .
 
Warte immer noch auf ne Antwort @Admins ;)

Da steht bei einem Einsatz von 50k, nicht ab 50k!!!

Sid noch so ein paar Seltsamheiten dabei, z:B. beim Love Einsatz 50k bis 200k, die einsätze 250k und 500k werden nicht erwähnt!

Deswegen wäre da mal ein Statement eines Admins erforderlich, bzw eine aktuallisierung!

Hmm, stimmt, da wäre echt mal eine Aufklärung fällig. Denn wenn das so ist sind alle meine 500k Spiele eigentlich nur zum Spaß und teuer! Ich will doch nur den GrandJP, dann bin uch schon glücklich! ;)
 
kann man schon abschätzen wann in etwa die nächsten bonuscoupons kommen werden?
wo liegt die maximale grenze der einzulösenden tp um noch ein neuen bonuscoupon zu erhalten?