miamicroc vs. KingCrime (Superslots-Thread)

Hmm, welche Fehler? ;)

Und nein, ich spiele nicht mit anderen Teilnehmer aus einer "Gruppe".
Und wenn Du jetzt was anderes denkst, dann denke an Mones Worte:
du weisst genau wovon ich rede :ugly:
und klar denke ich an Mones Worte
Treib es nicht auf die Spitze :roll: . Spielergemeinschaften "verkaufen" sich nicht ständig Lose und schicken superslots-Gewinne wieder zurück. Denkst du, ich sehe nicht, wie du dich immer wieder mal in die anderen Accounts einloggst (auf klamm)? Was übrigens einen Verstoß gegen die klamm-AGB darstellt, auch wenn die Vergütung ausgestellt ist. Also halt die Füße still, oder ich prüfe eure 7 Accounts etwas genauer.
da sag ich nur ROFL Eigentor ^ 10 :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Kinners, jetzt hört dochmal auf hier.:roll:

@miamicroc, warum schreibst du Mone nicht ein ne Pn oder ne Mail?

Nochmal Danke SS, hab wieder 150 Mio credits gewonnen.

Weiter so;)

Mone hat gerade bewiesen das du gelogen hast, mehr Eigentor geht wohl kaum :roll: Aber das dir das mit deinem beschränktem IQ nicht klar wird wundert mich auch nicht weiter ;)

Mone hat gerade bewiesen das du gelogen hast, mehr Eigentor geht wohl kaum :roll: Aber das dir das mit deinem beschränktem IQ nicht klar wird wundert mich auch nicht weiter ;)

Ach, jetzt wirst Du auch noch persöhnlich?

Und wo hat Mone was bewiesen? Lol, denke nach, und denke mal ein mein Refback, den Du mir unterschlägst!

Du bist ein äußerst unzuverlässiger Werber, vor dem hier mal gewarnt werden muß!

Na, und jetzt? :evil:

Ach, jetzt wirst Du auch noch persöhnlich?

Und wo hat Mone was bewiesen? Lol, denke nach, und denke mal ein mein Refback, den Du mir unterschlägst!

Du bist ein äußerst unzuverlässiger Werber, vor dem hier mal gewarnt werden muß!

Na, und jetzt? :evil:
Und jetzt :
du benimmst dich (immer noch) ABSOLUT daneben, was meinen schlechten Eindruck von dir nur verstärkt. Dein Refback ist bei SSAR eingestellt, allerdings bist du noch gesperrt was sich erst ändern wird wenn du dich entschuldigst. Dann bekommst du übrigens auch dein restliches Refback, so wie ich es dir bereits vor ca. 3 Wochen gesagt habe. Deine komische Drohfrist ist ja schon lange rum.
Auf meine Frage ob du deine Lose denn nicht haben willst hast du nicht geantwortet ...
Mal wieder ein klassisches Eigentor, da bist du echt gut drin :LOL:

PS : es schreibt sich persönlich ohne h ;)

Und jetzt :
du benimmst dich (immer noch) ABSOLUT daneben, was meinen schlechten Eindruck von dir nur verstärkt. Dein Refback ist bei SSAR eingestellt, allerdings bist du noch gesperrt was sich erst ändern wird wenn du dich entschuldigst. Dann bekommst du übrigens auch dein restliches Refback, so wie ich es dir bereits vor ca. 3 Wochen gesagt habe. Deine komische Drohfrist ist ja schon lange rum.
Auf meine Frage ob du deine Lose denn nicht haben willst hast du nicht geantwortet ...

- Ohne 2 "h" mit einem schon ;-)

Kinders. Hört auf euch zu streiten. Das jibbets ja net.

(Wer auch immer mich bepoppelt hab, nicht "ich" sondern du hast nicht mitgedacht, oder dein Horizont ist nicht weit genug um den gedanklichen Transfer herzustellen ;-) )

Und jetzt :

DU bist und bleibst ein unzuverlässiger Werber, bei dem sich keiner in irgendwelcher Form auch immer, entschuldigen muß. Den Refback hast Du automatisch ohne Aufforderrung zu zahlen und fertig.

Ich werde Dich im Auge behalten, und jeden vor Dir als Werber warnen, verlasse Dich darauf, Du Hirsch! Oh, jetzt hab ich es Dir aber gegeben! :evil:

DU bist und bleibst ein unzuverlässiger Werber, bei dem sich keiner in irgendwelcher Form auch immer, entschuldigen muß. Den Refback hast Du automatisch ohne Aufforderrung zu zahlen und fertig.

Ich werde Dich im Auge behalten, und jeden vor Dir als Werber warnen, verlasse Dich darauf, Du Hirsch! Oh, jetzt hab ich es Dir aber gegeben! :evil:
Ich zahle Refback wann ich will und nicht um 1 Uhr nachts wenn du willst und ich im Bett liege. Und mich am selben Tag kaum das ich aufgestanden bin gleich anzuschnauzen und mir zu drohen ist das Allerletzte.
Was du mir hier gegeben hast ist mir unklar, du hast dich nur mal wieder übelst blamiert und deine totale Ignoranz und dein assoziales Verhalten zur Schau gestellt

assoziales Verhalten

Das ist wohl Deins hier!

Ich habe Dich mehrmals angeschrieben, anfänglich im normalen Ton und zu einer normalen Tageszeit! Was von Dir kam, war nichts!

Ich bettel meinen Refback, der mir zusteht, nicht nach! Alles klar?

Also meinen Refback an meine ID und gut ist!

Mehrmals angeschrieben ? In welcher Welt lebst du, eine Nachricht um 1 Uhr Nachts und eine Drohung am Nachmittag desselben Tages ist zwar mehr als einmal aber da hörts dann auch schon auf. Davon abgesehen gibt es Leute die nicht jeden Tag 24/7 auf Klamm sein können da sie wichtigere Dinge zu tun haben. Ich weiss, dass du dir das schwer vorstellen kannst, aber so sieht die Realität aus ;) Du bekommst kein einzigstes Los von mir bevor du dich nicht für dein Verhalten entschuldigt hast, das habe ich dir (und kay, welcher versucht hat zu vermitteln) bereits mehrfach gesagt und dabei bleibe ich auch. Ich weiss nicht wie alt du sein willst aber sowas habe ich nicht nötig

nur falls es euch beiden noch nicht aufgefallen sein sollte... dies is der superslots thread und nicht der "ich will mein refback - kriegste nicht" thread. seid ihr beide nicht in der lage das unter euch zu klären? :roll:

zu der mehrfachfensterspielerei (was fürn wort :ugly: ) findet euch mit ab... die gründe dafür sind doch völlig egal, es ist so und basta. wenn ihr durch ne 30er zone fahrt haltet ihr doch auch net an, stellt euch hin und protestiert, dass ihr ausgerechnet dort mit 50 fahren wollt oder? :roll:
willkommen im kindergarten...

Mehrmals angeschrieben ? In welcher Welt lebst du, eine Nachricht um 1 Uhr Nachts und eine Drohung am Nachmittag desselben Tages ist zwar mehr als einmal aber da hörts dann auch schon auf. Davon abgesehen gibt es Leute die nicht jeden Tag 24/7 auf Klamm sein können da sie wichtigere Dinge zu tun haben. Ich weiss, dass du dir das schwer vorstellen kannst, aber so sieht die Realität aus ;) Du bekommst kein einzigstes Los von mir bevor du dich nicht für dein Verhalten entschuldigt hast, das habe ich dir (und kay, welcher versucht hat zu vermitteln) bereits mehrfach gesagt und dabei bleibe ich auch. Ich weiss nicht wie alt du sein willst aber sowas habe ich nicht nötig

Naja, Du lügst! Ich habe Dich mehrfach angeschrieben!!! Und komme mir nicht mit der Ausrede, das Du nicht 24/7 online bist! Die ist zu billig Deine Ausrede!

Du bist jetzt online! Oder ist es ein "Geist"? Entschuldigen soll ich mich? Lol, für was? Weil Du meine Lose unterschlägst und die Vereinbarung nicht hälst?

Du bist doch erst 12 oder? :evil:

Ich werde auf jedenfall andere User vor so einen 12 jährigen Werber (Dein Verhalten) warnen!

Uiii wie ist das lustig hier.

Bin persönlich gegen jeglichen Streit.

Man kann sich doch bestimmt einigen wie unter erwachsenen Menschen.

Und was die Mehrfensterspieler angeht:

Was solls dann tun sie es eben.

Irgendwann haut man dazwischen hat Glück und dann sehen die alt aus.

Mehr verlieren tu ich durch die sicher nicht.

Und Ihr bestimmt auch nicht.

Naja, Du lügst! Ich habe Dich mehrfach angeschrieben!!! Und komme mir nicht mit der Ausrede, das Du nicht 24/7 online bist! Die ist zu billig Deine Ausrede!

Du bist jetzt online! Oder ist es ein "Geist"? Entschuldigen soll ich mich? Lol, für was? Weil Du meine Lose unterschlägst und die Vereinbarung nicht hälst?

Du bist doch erst 12 oder? :evil:

Ich werde auf jedenfall andere User vor so einen 12 jährigen Werber (Dein Verhalten) warnen!
Ich wusste nicht das man mit 12 an der Universität eingeschrieben sein kann, aber danke für diese (mir neue) Information :ugly:
Wenn das Vordiplom nicht Grund genug ist Zeitmangel zu haben dann hast du keine Ahnung ganz einfach. Und wer hier am Lügen ist haben wir doch gestern erst von Mone bestätigt bekommen :LOL:
Schon lustig wie du immer alles umdrehst und dich rausredest :roll:
Und ums dir nochmal zu verdeutlichen: JA DU SOLLST DICH ENTSCHULDIGEN. Was du davon hälst oder nicht ist mir sowas von egal, deine lächerliche Drohung war ja auch nur heisse Luft ...
PS : du bist nicht mein einzigster Ref, und auch nicht der einzigste der wegen Rb nachgefragt hat. Aber der einzigste der mich sofort beleidigt, beschimpft und bedroht hat. Ergo der einzigste der rumstresst und nen Zwergenaufstand probt. Fällt dir was auf ? 8O

Ich wusste nicht das man mit 12 an der Universität eingeschrieben sein kann, aber danke für diese (mir neue) Information :ugly:
Wenn das Vordiplom nicht Grund genug ist Zeitmangel zu haben dann hast du keine Ahnung ganz einfach. Und wer hier am Lügen ist haben wir doch gestern erst von Mone bestätigt bekommen :LOL:
Schon lustig wie du immer alles umdrehst und dich rausredest :roll:
Und ums dir nochmal zu verdeutlichen: JA DU SOLLST DICH ENTSCHULDIGEN. Was du davon hälst oder nicht ist mir sowas von egal, deine lächerliche Drohung war ja auch nur heisse Luft ...

Mone hat was bestätigt? Lol, Du kleiner 12 jähriger, der sich an der Uni eingekauft hat!

Und unterlasse Deine persönlichen Beleidigungen, wie z.B.:
Leute wie du gehören in eine Anstalt für psychisch Kranke. Denk drüber nach ...

Alle klar, du Studi?