Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört das ich ihn gewinne aber![]()

lol Moe, nette AP's![]()
Der gehört doch mit! Doch klar, warum nicht?War ja kein Bonusspiel sondern im normalen Spielverlauf.
Was ich nur nicht genau weiß, ob mit Bonusspiel auch die Freispiele gemeint sind oder nur das Bonusspiel das es bei 50k Einsatz ja gibt aber bei 500k Einsatz nicht?
miamicroc...das sind auch bis vllt auf den millionär slots die kaum einer zockt, natürlich steht man dann ganz oft in der winnerlist.
War mir klar, dass du jetzt postest, nachdem ich eben wieder einen aus deiner "Gruppe" sperren musste. Hat die letzte Woche Sperrung, die gerade gestern auslief, nicht gereichtGlückwunsch!![]()
? Beim nächsten Mal gibt es eine endgültige Sperre. Egal, wer aus deiner "Gruppe" das ist. War mir klar, dass du jetzt postest, nachdem ich wieder einen aus deiner "Gruppe" sperren musste. Hat die letzte Woche Sperrung, die gerade gestern auslief, nicht gereicht? Beim nächsten Mal gibt es eine endgültige Sperre. Egal, wer aus deiner "Gruppe" das ist.
Und zu den kleinen Slots: wenn da nur ganz wenige spielen, manchmal nur wirklich 1 User, kommen eben mehrere Einträge nacheinander.
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 1.904.270.168 Einlösen
Hmm, wollte nur mal sagen, dass du in deiner Auflistung die ID 9493, welche meine ist auch sehr oft dabei hast. Finde es etwas schade, dass du mich indirekt beschuldigst, nach dem Kontakt die wir in ICQ hatten bzw. haben...
War mir klar, dass du jetzt postest, nachdem ich eben wieder einen aus deiner "Gruppe" sperren musste. Hat die letzte Woche Sperrung, die gerade gestern auslief, nicht gereicht? Beim nächsten Mal gibt es eine endgültige Sperre. Egal, wer aus deiner "Gruppe" das ist.
Und zu den kleinen Slots: wenn da nur ganz wenige spielen, manchmal nur wirklich 1 User, kommen eben mehrere Einträge nacheinander.