Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so, nach insgesamt über 350 fs heute am cherry mit dem kleinsten einsatz von 10k hats endlich mal geklappt. 9,5 mio insgesamt ..

bei mir hat der splash aber heute auch nix ausgeschüttet. 350mio verlust. jetzt ist der gewinn von gestern wieder weg :mrgreen:

hatte ca 75 freispiele und der höchstegewinne bei 15fs war 10mio

so war das nu auch nich meint.aber 250 mio in 1 1/2 stunden verbraten ohne das was kommt macht keinen fun...

lol wenn ich 250mio einzahle und damit zocke muss ich damit rechnen das alles weg is wenn ihrs net verkraften könnt soviel zu verzocken dann lasst es s doch einfach ;)

ohne das was kommt geht net sonst wären die Lose schon nach 20minuten weg gewesen :mrgreen:

ey willst DU mir was vom verlieren erzählen???ich hab schon gezockt da haben einige von euch noch in die windeln gesch***en.
ich hatte tage da hab ich 800€ verloren.und?bin mit nem lächeln (aber ner irren wut im bauch) rausgegangen.is normal das verlieren dazugehört.grade wenn man mit nem einsatz von 2€/dreh spielt.(was ich normalerweise mache)da is das mit den 35€/mio bei SS doch n witz.desto höher der einsatz desto mehr adrenalin,desto höher die gewinne oder der verlust.am ende verliert man eh alles wenn man nich aufhört.und auch egal.SS is für mich nur n zeitvertreib.wenns klappt dann klappt es wenn nich halt nich.feut sich der der nach mir spielt.

Nun habe ich freispiele gewonnen und kann die nicht zocken, da nicht mehr genug Guthaben

Hat wer vielleicht 200K Lose für mich? :ugly: