Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber wenn bei hollywood steht 98-99% ausspielung versteht sich das nach der definition exklusive tp-gebühren.
man muss aber auch mal realistisch bleiben. Wenn Du Dich "ver...." fühlst, dann bitte. Aber wenn Du von brutto 98% an den Slots ausgehst, kommen dann noch 1% TP dazu, sind wir bei 99%. Plus Werberkosten von 0.5%, macht 99.5%. Da musste mir zeigen, wie man dann noch Coupons und Turniere finanzieren soll, das ist schlicht unmöglich. Oder man veranstaltet ein Turnier nur in jedem Schaltjahr, das geht auch.
Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten.
gibts schon Pläne bezüglich coupon und Turniere ?
[..]Als Superslots wieder an den Start ging stand der Losepreis so ziemlich bei fast 0,20 Euro pro Mio.[..]
das ging auf einmal schnell hoch.
Dann hast du das nicht mitbekommen ^^ Beim Start war der Losepreis auch schon so bei 0,30 Euro pro Mio, das ging auf einmal schnell hoch.
Ich verkaufe fast täglich Lose deshalb weiß ich das der Preis erst dann hoch ging als dieser Thread startete und bekannt wurde das Superslots wieder an den Start ging.
Bitte meinen Acount löschen. Danke vielmals
Also irgendwie ist die Gewinnquote deutlich zurückgegangen.
Paar hundert Millionen sind innerhalb weniger Minuten weg. Das war die ersten Tage nach dem Start nicht so. Ausser paar Kleingewinnen kommt momentan nicht mehr viel.
In den ersten Tagen haben auch viel mehr User gleichzeitig gespielt. Da kommen die Gewinne halt schneller als wenn nur halb so viele Leute spielen.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit hängt nicht vom Einsatz und auch nicht von der Menge der Mitspieler ab.
In den ersten Tagen haben auch viel mehr User gleichzeitig gespielt. Da kommen die Gewinne halt schneller als wenn nur halb so viele Leute spielen.