Offizieller SUPERSLOTS-Thread

alpendame, die Slots gibt es fast alle mit verschiedenen Einsätzen. Wenn dir der Höchsteinsatz zuviel ist, dann wähle einen kleineren ;) . Es gibt aber genug User, die mit einem so hohen Einsatz zocken wollen.

LANDEI schrieb:
die Lose verbleiben doch nicht im System bzw. in den Taschen 3er [...] Admins
Die verlorenen Lose hat halt nur ein anderer User gewonnen. (Leider)

Das gilt für fast alle Loseseiten, aber für Superslots nicht. Es gibt bei Superslots keine Gewinntöpfe, sondern die Gewinne werden nach bestimmten Wahrscheinlichkeiten ausgeschüttet. Das bedeutet, dass verlorene Lose direkt an den Betreiber gehen, während gewonnene Lose nicht aus einem Gewinntopf, sondern direkt vom Betreiberkonto kommen.

Denke mal, bis zur damaligen Frequentierung und daraus resultierende erhöhte Gewinnchancen...

Wenn man davon ausgeht, dass Adrians/Mones/Kays Angaben korrekt sind (und davon gehe ich aus), dann arbeiten die Slots mit festen Wahrscheinlichkeiten. Diese ändern sich nicht, wenn mehr und weniger User spielen. Im Übrigen ändert auch Vielfensterspielerei nichts an diesen Wahrscheinlichkeiten und damit an der Ausschüttung - trotzdem finde ich das "Verbot" in Ordnung.

doch es ist doppelt so teuer wie vorher und der losepreis war damals zwar etwas höher aber fast genauso ich kann mich an 50 cent erinnern

Also, ich zock einfach halb so große Einsätze wie früher, das geht schon. ;)

alpendame, es wurde absolut nichts an den Slots oder Einstellungen verändert, außer die Beschriftung mit Credits ;) .

Die Credits-Umstellung ist aber noch nicht überall erfolgt. Mir begegenen hin und wieder noch Loseangaben. ;)

Hatte eigentlich schonmal jemand mehr als 3 Bonussymbole am Love? Irgendwie kommen die recht selten bzw. überhaupt nicht.

ich spiele meist 10k cherry, 20k pharao und 50k mio ... das sind an den jeweiligen slots die mindesteinsätze. aber im vergleich zu früher sind durch die creditssache die einsätze nun doppelt so hoch.

also kann man einigen recht geben das es jetzt teurer ist. ok WENN man gewinnt, dann gewinnt man doppelt so viel ... aber auch nur WENN! was ja auch irgendwie falsch ist ist das man doppelt so viel gewinnt. denn die einsätze sind ja auch doppelt so hoch! :p :biggrin:

und das viele einen hohen einsatz spielen das stimmt. ist ja auch wie bei losomat, 1 mio einsatz eingestellt und das gleich noch in x fenstern.

der kleine spieler aber zockt dann beim kleineren einsatz und wundert sich das nix kommt, weil da ja keiner weiter spielt ... und zack sind alle lose weg. oder ist das nur zufall?!

ich denke mal das die meisten spieler highroller sind oder wie siehts da aus?! was sagen die stats so?! :mrgreen:

der kleine spieler aber zockt dann beim kleineren einsatz und wundert sich das nix kommt, weil da ja keiner weiter spielt ... und zack sind alle lose weg. oder ist das nur zufall?!
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Seiten ist. Bei superslots läuft das so: erst wird das Spiel "ausgewürfelt", dann wird geguckt, welcher Einsatz gespielt wurde, und entsprechend des Einsatzes gibt es einen Gewinn (oder eben nicht). Es geht also nicht, dass große Spieler den kleines was wegnehmen oder so. Die Gewinnwahrscheinlichkeit hängt nicht vom Einsatz und auch nicht von der Menge der Mitspieler ab.

Hab SS meine vorhin verlorenen Lose zu fast 100% wieder abgeknöpft. Warum kommen eigentlich immer die Gewinne, wenn ich kurz davor bin aufzuhören? :mrgreen:

Aber leider wieder keine 4 oder 5 Bonussymbole. Aber ich krieg die schon noch ;)

nee, von wegnehmen war keine rede.

ich meine, wenn kaum einer klein zockt das man da dann auch keine gewinne erwarten darf weil ja alle die hohen einsätze zocken?! ;)

und wieso bekomme ich von einigen spaten hier ständig rote popel das ich jammer?! hab hier in letzter zeit kein böses wort gelassen. :think:

Liegt denke ich an der Uhrzeit, aber wie kann es denn bei ner Cachefreien Seite ne BG geben? 8O Oder ist das nur ausgerechnet auf Grund Einnahmen/Ausgaben

Liegt denke ich an der Uhrzeit, aber wie kann es denn bei ner Cachefreien Seite ne BG geben? 8O Oder ist das nur ausgerechnet auf Grund Einnahmen/Ausgaben
Das ganze nennt sich Wahrscheinlichkeitsrechnung und beruht darauf, dass sich der Münzwurf auch irgendwann 0,5 annähert, wenn du es oft genug machst ;)